Verkaufe Ibis Mojo

Lowrider

Mit-Glied
Hallo,
ich hab mich entschieden mein Mojo zu verkaufen.
grösse 20" (184cm-190cm)

-Ibis Mojo Steel, orange, Modell 1996-97
-FSA Steuersatz
-RS Judy Gabel in weiss (schwere Gabel Judy C?)
-Scott AT2
-WTB Cantis
-Ringle Mojo`s
-American Classic Stütze
-Flite Titanium in braun
-Schaltung, Kurbeln usw. XT 8Fach mit STI`s
-Umwerfer STX
-LRS XT Naben und Araya RM 17 Felgen
-Reifen IRC Mythos

das Rad ist in einem Top Zustand, sehr gepflegt, hat nen leichten Chainsuck und sonst 2-3 kleine Lackplatzer, wurde ca. 1000km bei trockenem Wetter gefahren.
der Rahmen wurde erst im 2001 aufgebaut.

Spezielles: der Handjob wurde entlackt und poliert,... Das goldene Händchen!

Verkauf gegen Gebot. Und nur Komplett, oder es gibt nen guten Preis für den Rahmen dann lass ich mit mir reden;-)

Foto ist von 2001. Da ist der Handjob noch mit Farbe.

Saludos
Lowrider

Anhänge

• 3088handjob.jpeg
    3088handjob.jpeg
    45,2 KB · Aufrufe: 249
Hier Fotos!

Versand Schweiz, Deutschland, Österreich im VK Preis inklusive.

Leider ist die Lackqualität wie bei Ibis üblich sehr schlecht.

Anhänge

• Ibis2.jpg
    Ibis2.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 112
  • ibis3.jpg
    ibis3.jpg
    68 KB · Aufrufe: 148
hätte ernsthaftes interesse, leider hast du noch nicht geantwortet. oder hast du die mails nicht erhalten? falls PM oder mail nicht funktioniert, schreib mir hier...
grüße, 855

ja, wie gesagt, ich würde es echt gerne nehmen, aber zum preis würden noch kosten für IF-gabel, paul-ausfaller, repaint und neue sticker kommen...ich sag bescheid, evtl. überzeugen mich ja noch die geometrie-daten ;) ach ja, kannst du bitte noch das stützenmaß mit durchgeben?! und korrekte gabel-einbauhöhe?
eigentlich hätte ich es schon gerne... :love:
855

855 schrieb:
ja, wie gesagt, ich würde es echt gerne nehmen, aber zum preis würden noch kosten für IF-gabel, paul-ausfaller, repaint und neue sticker kommen...ich sag bescheid, evtl. überzeugen mich ja noch die geometrie-daten ;) ach ja, kannst du bitte noch das stützenmaß mit durchgeben?! und korrekte gabel-einbauhöhe?
eigentlich hätte ich es schon gerne... :love:
855

hallo 855!
ich hab das gleiche rad eine nummer grösser,
ich kann dir nur zuraten!
fährt sich sahne!
...und der lack ist ja eh nix mehr ;-)
aber ich würd da nen melvin dranmachen.
gruss matthias

@855

Sitzrohr 20" C-T
Oberrohr 22,5" C-C
Steuerrohr 135mm 1 1/8"
Sattelstütze (American Classic) geb ich beim Rahmenkauf mit. ist glaube ich 28,6mm

Geometrie ist für 63mm Federgabel ausgelegt. ich glaube mit einer 425-430er Gabel bist du gut bedient.

@lowrider: stütze 28,6 klingt optimal, die anderen daten auch, aber oberrohr 57,15 ist für meine 1.92 arg kurz...
@phattyred: wie lang ist denn das oberrohr bei deinem rahmen? und kettenspanner? nee, lass mal, ich bin nicht so der "ss aus überzeugung und muss funktionieren"-typ sondern komme eher aus der "kette einmal rum sieht geil aus"-ecke :D
855

lustig ist nur daß ich gerade noch mal schnell auf der seite von paul components war und was war gleich ganz vorn? der melvin :rolleyes:
die bilder wechseln glaube ich immer durch...
855

also in xl hat das "mojo" gerade mal ein halbes inch(=1,27 cm) mehr effektive oberrohrlänge,
und mit über 1,95 bin kannste mir schon glauben, dass man das fahren kann,
ist entspannter als so ne racegeometrie (lang und flach), wendiger,
aufrechter, man hat ganz guten überblick –
für mich eines der besten trailbikes überhaupt.

für die techn. daten gehste mal auf die mtb-kataloge site vom radebeuler da biste mit allen daten versorgt.

gruss matthes

also ich denke, 575 ist schon zu kurz, schade...
auf die seite vom radebeuler kann ich ja mal schauen ob die 21 passt, zumal ich seine seite ja schließlich letztens mit freigetränken in unserer lieblings-absturz-kneipe unterstützt habe...
www.madness-dresden.de :bier:
855

Also nochmal: effektive länge des OR bei größe L 23'' = 58,5 (gemessen c-c 57,5),
effektive länge XL 23,5''= 59,7 mit lineal dranhalten hab ich ca. 58 gemessen.
ist leider nicht so genau...
das oberrohr fällt ein ganz klein wenig n. hinten ab!
das macht wohl den unterschied.

sonst kannst du auch versuchen den phil (ibislover) zu kontakten.
der hat ja auch 2 mojos (eines in ti).
matthes

Hallo,

sorry für die blöde Frage..aber das Mojo ist sicherlich bei ebay weggegangen..habe den threat nach wochen ohne internet nicht bemerkt... und war wohl ein bißchen zu spät bei ebay...

gruss
frey

Zurück