Verkaufe KLEIN Attitude

Zum Neujahr verkaufe ich mein letztes Projekt. Detaillierte Bilder in meinem Fotoalbum ( http://fotos.mtb-news.de/s/65681) . Hier die Details. Verkauf als Komplettrad!!! Klein Attitude Rahmengröße 22 Zoll. Rahmennummer ACD4 Gabelnummer AO9B8. Das Rad wurde 8.8. 1991 gekauft. Ich bin der zweite Besitzer. Garantiekarte von Klein und Kassenbon vorhanden! Folgende Teile sind NOS: Schaltwerk DX shortcage, Schaltbremskombi XT, DiaCompe 987 Bremsen, Kette Shimano HG91, Ritzelpaket HG 7 fach, Shannon Sattelstütze, Odi Griffe, im Rahmen verlaufende Liner. Der Rahmen ist nicht aufgebohrt. Original Chainsuckdevice vorhanden. Guter Lackzustand. kleine Beule am Oberrohr durch Lenkereinschlag. Kein eingerissenes Sattelrohr. Minimale Blasenbildung im Tretlagerbereich. Am Steuerrohr Abschürfung des Lacks durch Kabelabrieb. Der Kleinschriftzug auf der Gabel ist auf der linken Seite ein wenig zu weit außen aufgebracht worden. Die Laufräder waren NOS sind aber mittlerweile ca. 150 Kilometer gelaufen. LRS: White Industries Phantom Naben mit DT Revolution Speichen auf Syncros Grizzley Felgen und sehr gut erhaltenen Ringle Twister Schnellspannern in silbern eloxiert mit schwarzer Schrift. Kurbeln: Syncros Revolution 2 fach Spider mit neuen TA Spezialstes Kettenblättern 48/38. Der gesamte Antrieb ist neu wurde aber ca 50 Kilometer zur Eisdiele bewegt. Pedalen: Shimano DX schon etwas abgenutzt mit neuen Körbchen und neuen MT.Christophe Pedalriemen. Umwerfer: Shimano DX gebraucht aber sehr guter Zustand. Sattelschnellspanner Ringle 3Loch normal, schwarz eloxiert ohne Gummiring, kein TiStix. Kleiner Schönheitsfehler: die Ringle Mojo Kabelhänger sind schwarz lackiert ( ich weiß macht man nicht ) und der Sattel stammt von einem alten Stadtrad und hat auf der Rückseite einen Riss. Ansonsten wohl ein wunderschönes stilvolles Rad in Silber-schwarz. Festpreis 2222Euro. Am liebsten wäre mir natürlich wenn das Rad in Hamburg besichtigt werden würde.

Hallo,

ich hänge mich da auch mal dran,falls es zum zerlegen kommen sollte,würde ich mich für die White Naben/LRS interessieren!

Gruß Florian

Ansich schönes Rahmenset aber bunt gewürfelter Mix bei dem Preis. Sollte es zerlegt werden hätte ich auch Interesse an den syncros kurbeln, evtl im Tausch gegen eine Devil-Kurbel in schwarz mit zusätzlichem Spider in Silber?!
Danke, Matze

Wenn das Rad in Einzelteilen verkauft werden sollte, hätte ich Interesse an den Ringlé Schnellspannern.

Zurück