Verkaufe Rocky Mountain Vertex '92

Hallo beisammen,

ich möchte mich jetzt doch von meinem Radl trennen:

> Rocky Mountain Vertex, Bj. '92
> Rahmengrösse 20"
> Rahmenrohr Tange Prestige Concept "Handbuilt in Canada"
> Farbe blau

> Naben XT, Felgen Ritchey Vantage Comp, Reifen Ritchey Megabite, Schnellspanner Alu/Titan (Hersteller ?, damals gekauft bei Hrn. Möhren in HD)
> Schaltwerk, Umwerfer, Daumenhebel XT
> Kurbel Ritchey Logic (Armlänge 175), Kettenblätter Ritchey 46-36-24, 7fach Kassette XT 28-24-21-18-16-14-12, Tretlager XT Compact (vor 2 Jahren in der Wirkstätte von Hrn. Möhren getauscht), Kette neu
> Pedale Suntour XC Pro
> Bremsen, Bremshebel Ritchey Logic
> Lenker, Vorbau Ritchey ProLite, Lenkerhörnchen Onza kurz, Lenkkopflager Tange Apices
> Sattelstütze Ritchey Logic, Sattel Selle Italia Flite Titanium
> AntiChainSuckDevice, Hersteller ? (auch gekauft in HD)

Zustand Rahmen/Lackierung:
> keinerlei Beulen/Dellen/Risse
> keinerlei Rost erkennbar, immer im Trockenen geparkt
> einige Lackabplatzer im unteren Tretlagerbereich
> leider ein ChainSuck vorgekommen, deswegen Lackbeschädigung an rechter Kettenstrebe (danach ACSD gekauft)
> alle Original-Aufkleber/Labels vorhanden

Laufleistung ca. 6000km, keine Rennen, keine DHs, keine Sprünge, nur Feld-/Wald-/Wiesen-/Strassenwege.

Neu gekauft Anfang '93 im "Bike Shop American Mountain Bikes" in Esslingen.

Besichtigt werden kann das Rad auf der Leserbike-Seite, "Thomas' Rocky Mountain Vertex" (das Blaue vor der grauen Holzhütte). Ich weiss leider nicht, wie man hier einen Link setzt.

Grund für Verkauf: das Rad wird von mir nicht mehr genutzt und ich bin kein Sammler und ich brauche Platz für Neues.

Da mich ebay nicht haben will (habe mein MailAccount bei einem Freemailer und habe keine Kreditkarte) und diese Company in diesem Kreis auch nicht sehr beliebt zu sein scheint, würde ich das Rad auf diesem Weg gerne in gute Hände abgeben.

Meine Preisvorstellung liegt derzeit bei Euro 700,- . Jetzt bitte nicht gleich schlagen, falls das zu hoch sein sollte.

Wenn jemand Interesse haben sollte, bitte per Mail melden. Ich bin aus beruflichen Gründen nicht so häufig Online, deswegen bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte.

Ich wohne in Karlsruhe.

Tschö - Thomas

Zurück