Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

ich brauch Kohle :D und räum auf... als erstes hätte ich hier eine Federgabel, die es in dieser art wahrscheinlich kein zweites mal gibt; eine Skars!

1463g frisch befüllt (5er öl), mit stahl-cantisockel, härterer (gelber) Feder, Schaftlänge 19cm, 80mm FW, Lockout, polierter Hyperlite-Crown und einer großen Fettpackung drinnen, sehr elegante und klar wirkende gabel;

skars_weight.JPG


Bild von oben

warum heißt dat teil SKARS wenn skareb oben steht??
ganz einfach, weil die Standrohre zwar von einer Skareb comp stammen, die Brücke, die Tauchrohre, das kompl. Innenleben der rechten Seite (lockout) aber von einer Mars elite. Lediglich der linke untere Innenteil wurde aufgrund der anderen Bohrung in den Standrohren auch von einer Skareb übernommen. Buchsen sind in Ordnung, die Gabel ist dich und frisch befüllt.

Die Gabel weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf, die Tauchrohre sind aber weder beleidigt noch zerkratzt... das ganze Teil funktioniert super! :)

Preislich hab ich an VHB 150,- inkl. Versand gedacht - bei Interesse PM od. Mail; Österreicher können mich auch gern anrufen: 0676/602 234 6

lg Markus
 
...würde gerne meinen mavic crossmax sl Laufradsatz gegen einen herkömmlichen v-brake Laufradsatz tauschen.
Muss: ceramic-beschichtete Felgen(DT oder Mavic), hochwertige Naben(tune, chris king o.ä.)
Neu oder neuwertig!

Der Mavic Laufradsatz ist neuwertig(ca. 50km). Er kommt komplett mit Rechnung und allem Zubehör(ohne Schnellspanner).
Bei Interesse ohne Tauschangebot ist auch Verkauf möglich!

Bei Interesse bitte PN!

Frank

Laufradsatz getauscht!

Frank
 
xtr umwerfer FD-M900
klemmung28,6mm
top zustand mit goldenen alu schrauben
preis:vhs
 

Anhänge

  • IMG_1171.JPG
    IMG_1171.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1172.JPG
    IMG_1172.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 21
Stumpjumper 05 Rahmen in Größe M
mit 2006er Fox Triad Dämpfer 100mm
Skareb SPV 100mm
X.0 Schaltwerk und Shifter
WCS Lenker(neu)
Scott Vorbau
XT Kette und Kassette
FSA Vorbau
Specialized Stütze
SLR
XT ht2 Kurbel und innenlager
Magura Louise 160 v+h (neu)
Conti Explorer/Hutchinson Bulldog
Michelin C4 Latex Schläuche
+++

genau 11,1 kg

36242s-large.JPG


VB 1199€

oder tausch gegen leichten Hardtailrahmen

mfg timo
 
Verkaufe eine Pace Rc 31 Titan Gabel. Die Gabel ist polliert also glänzend, die Simplon Kleber kann ich auf Wunsch Rückstandslos entfernen. Die Gabel wurde 1780km auf der Strasse gefahren und ist in Top Zustand!
Masse: 1 1/8, Schaftlänge: 200mm, Einbauhöhe: 44cm, Gewicht: 636g
200 Euro inkl. Versand. Pm an mich.

Gabel1.jpg


Gabel2.jpg
 
Verkaufe immernoch meine XT-Schalthebel, Top Zustand
Zur Zeit wieder sehr beliebt da <200 Gr. Tuning realisierbar.

siehe Bikemarkt

Gruss

Alex
 
VR:
Nabe: Chris King classic, 32Loch, Farbe pewter
Speichen: DT-Revolution (black), Alunippel
Felge: Mavic XC717 ceramic
HR:
Nabe: Chris King classic, 32Loch, Farbe pewter
Speichen: DT-Revolution (black), Alunippel
Felge: Mavic XM719

sehr guter Zustand

Preis nach gebot, evtl. auch Tausch gegen hochwertigen und stabilen Disk-LRS

Angebote per Mail: [email protected] oder Tel. 0178-8321989
 

Anhänge

  • laufrad.JPG
    laufrad.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 58
Steinbach V-Brake Bremshebel Micro V

-neuwertig
-schwarz
-kurze Ausführung
-Originalverpackung

79,-
 
Verkaufe:

Hope Mono Mini
Hebel rechts, 1400 mm Stahlflexleitung, 140 mm Bremssattel (kann folglich auch für Hebel rechts und 160 mm Bremssattel vorne genommen werden, muß man nur gehörig kürzen. :D ). Dazu noch blauer und goldener Bremszylinderdeckel (silber verbaut) sowie ein blauer Ausgleichsbehälterdeckel (silber verbaut). => 75 Euro inklusive Versand


Shimano XTR RD-M952 SGS
normale Schaltlogik und langer Käfig, "Klapperschoner" ;), par gebrauchsspuren => 30 Euro inklusive Päckchenversand

Tausche oder Verkaufe (Preis auf Anfrage):
RS SID Poplock Dämpfer inklusive Remotehebel gegen SID Pure Delite Top Cap Assy (am besten von einer 06er) inklusive Pure Delite Schwimmkolben plus Kompensation (die können wir aushandeln ;) ) - haben will links, geben tun rechts.
 

Anhänge

  • pure delite assy.jpg
    pure delite assy.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 19
  • pop_loc_sid.jpg
    pop_loc_sid.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 22
Tune Big Foot in absolut erbarmungswürdigem Zustand.
Sie ist alt!
Das Eloxal ist rechts ziemlich runter!
Der Stern hat einige Macken!
Die Pedalaufnahme wurde durchbohrt, damit Rennradpedale passen.!
Aber sie hat immer technisch funktioniert.

Ich habe sie jetzt durch ´ne Race Face Next SL ersetzt.

Also, wer Interesse hat, ich verkaufe sie als absolutes Bastlerobjekt für 50,- € inkl. Versand.

Ciao

Rino

P.S. Weil wir im Leichtbauforum sind: Gewicht 394 Gramm auf meiner Küchenwaage.
 

Anhänge

  • RIMG2177.JPG
    RIMG2177.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 105
tune hörnchen rh1, schwarz

wenig benutzt, eloxal ist noch top, haben aber kratzer (siehe foto). sind aber nur oberflächlich. preisvorstellung 30,- + versand!

tune_rh1.jpg




itm millenium vorbau RENNRAD!! 110 mm, nach wenigen kilometern vom neurad gegen kürzeren getauscht, lag jetzt 4 jahre im keller und ist gereift ;) preisvorstellung 35,- + versand

itm_vorbau.jpg

itm_vorbau2.jpg
 
Das Schaltwerk ist schon weg, die Bremse ist noch da und der Lockout wird nun komplett abgestoßen demnächst - brauche ich aber erst mal die Ersatzteile.
 
felix' kettenblatt madness:

94/58 mm 5arm

Avitar USA 42Z schwarz 63gr, neu
Avitar USA 30Z schwarz 31gr, neu
Procraft 42Z silber 60gr, neu
Gebhardt 30Z silber 33gr, neu
Boone Titanium 29Z 22gr, neu
Tune Triebtreter 22Z 23gr, leicht gebraucht

110/74mm 5arm

Avitar USA 48Z schwarz 75gr, neu
Avitar USA 24Z schwarz 22gr, neu

130mm 5arm

TA hegola 38Z 32gr, OVP

preise verhandelbar
gerne auch als sets abzugeben

felix
 
Verkaufe:

Sram x.0 Schaltwerk kurzer Käfig. Sichtbare Gebrauchsspuren, technisch gut. Schaltröllchen müssen gereinigt werden. Preis 90 Euro inkl. Versand.


Tune Innenlager AC38 113mm für 68mm Gehäuse, ohne Lager selbst. Sonst komplett. 50 Euro inkl. Versand.


Marta SL Bremshebel gebraucht, Kratzer auf einem der beiden Hebel.
Preis VHB.


American Classic ISIS Innenlager 113mm. Gebraucht. Für 68-73mm Gehäusebreite. Inklusive Ersatzlager und Plastikhülse. 45 Euro inkl. Versand.




Alle Artikel werden wie auf dem Bild zu sehen verkauft. Ich schicke gerne weitere Bilder zu, auch Fragen werden gerne beantwortet. Ich kann leider weder Garantie anbieten noch die Artikel zurücknehmen.

Beim Kauf von 2 oder mehr Artikeln sinkt der Preis logischerweise!
 
SRAM Rocket Trigger Schalthebel 3 x 9

Funktion 1a und 100%
Aussen kaum gebrauchsspuren, nur leider fehlt die zweite Schraube für die Schaltzugöffnung, dort habe ich immer ein stück isolierband geklebt.



XTR RD-M 960 SGS Schaltwerk
100% Funktion, nur durch einen Sturz, sind bei der Öffnung für den Schaltzug abschürfungen, wie man auf dem Foto sehen kann...
Mit Rechnung vom 11.01.06


Angebote bitte per PM
 
Ich verkaufe einen Satz Power Cordz Schaltzüge fürs Rennrad. Der Satz ist originalverpackt und unbenutzt sowie mit allem Zubehör.

Set:
- 2 Züge
- Außenhülle
- Endkappen
- Klemmadapter
- Gummiringe
- ...und Aufkleber :lol:

Macht mir ein Angebot per PN oder email.

Stefan
 
Nun mit besseren Fotos

So ich ringe mich durch und verkaufe meine neue FSA Team Issue Carbon 575 Gramm. Mit Ta ca 550gr.
175lang 44,32,22
Inkl Race Face Evolve XC Innenlager ( gebraucht,aber tadellos )

Habe nochmal geschaut und ich kanns nun verkaufen für

240€







 
hey community..
verkaufe eine tune VR 620g..schwarze tune 28l nabe (verstärkter flunch), schwarze geöste x517 von mavic, schwarze cx-ray messerspeichen von sapim und silberne alu nippel...top zustand und keinerlei seiten oder höhenschläge..lager laufen spielfrei.
mit rechnung..

ausserdem verkaufe ich noch 32 sapim cx-ray messerspeichen in schwarz (stück np 2€).ö.sehr guter zustand 260mm (16stk) und 264mm (16stk)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten