Verkaufe folgende Teile (ich hab mal meinen Keller aufgeräumt

):
1 Satz
Continental Explorer Supersonic
Reifen (460g, 466g) 26X2,1 nagelneu 40 Euro inkl. Versand
1 Satz
Michelin XCR AT (All Terrain) UST 26X2,0 grau/schwarz nagelneu in orignal Verpackung 50 Euro inkl. Versand
1
Schwalbe Racing Ralph UST 26X2,1 nagelneu in orginal Verpackung - 25 Euro inkl. Versand
1 Schwalb Black Jack 26X2,1 UST nagelneu in orginal Verpackung 15 Euro inkl. Versand
1
Shimano XTR Innenlager BB-M952 für die Octalinkkurbel BSA Gewinde 112,5mm Achse nagelneu, nie montiert in Originalverpackung mit Ringen - 45 Euro inkl. Versand
1 Chosen HR Nabe 36 Loch 135mm für Felgenbremse schwarz selbst nachgewogene 265g Nagelneu, nie eingespeicht, mit Aluachse und super Industrielagern. Hab die gleiche Nabe nochmal im Einsatz an meinem Winterbike. Die kann echt was ab! Und als Bonus gibts noch einen neuen XTR Alu-Abschlußring für die Kassette mit dazu (für 11er Ritzel)- 45 Euro inkl. Versand
1 Ultegra VR Nabe 36 Loch HB 6500 inkl. Schnellspanner nagelneu 15 Euro inkl. Versand
Auf Wunsch kann ich euch auch gerne Bilder schicken. Schreibt einfach eine PN. Preise sind beim Kauf mehrer Artikel Verhandlungsache. Alle Teile sind wie gesagt nagelneu und unbenutzt!!!
Suche übrigens noch eine VR Nabe Tune King für Disc in 32 Loch am liebsten in silber. Nur neuer oder abolut neuwertiger Zustand. Gerne auch im Tausch mit Wertausgleich.
Gruß + noch viel Spaß beim Wintertraining und natürlich beim Winterschrauben
Orangsche