Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Hier einen nahezu neuwertigen Chris King Steuersatz, der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis!
6371Bilder_Fahrrad_und_sonstiges_019.jpg

Setze als neuen Preis 85€ inkl. Versand an!

Moin!
Ich suche eine Ritchey (oder anderer Hersteller) Sattelstütze
mit einem 34.9mm Durchmesser (scott scale). Wäre schön
wenn ungekürzt. Kann vielleicht jemand helfen?

Verkaufe folgende Aluschrauben:

1 Satz (2 STück) M8 Cantisockel (mmm-bikes)
1 Alu-Zugeinstellschraube

Folgende Schrauben schwarz eloxiert:

3 x M5 x 20 mm
1 x M 5 x 10 mm (konischer Kopf)
2 x M 6 x 20 mm

(teilweise nur einmal montiert, teilweise neu)

vllt. nicht Leichtbau. ich hab aber trotzdem hier noch

SP 41 Zugaußenhüllen rumfliegen 2 x 60 cm 1 x 30 cm

Gruss

Alex

FOX F80X
wenig gefahren (~600km)
Service bei Toxaholic gerade gemacht

300;-€

Steppenwolf Tundra RH 44
NEU, noch nie gefahren noch nie waren Teile angebaut
einziges Manko es fehlen die Zugführungen am Hinterbau für das Schaltwerk

200,-€

Specialized Epic Comp 2005 Rahmen in Größe M.
inklusive Sattelstützenklemme, Extralite-Sattelstütze (168g) und Cane Creek-Steuersatz.

1998er SID, keine Disk-Mounts, nur V-Brake, 21 cm Schaft, TOP ZUSTAND, 150.-

gewicht und Bild reiche ich nach, an meiner Hängewaage unter 1.200 Gramm, ich messe aber nochmal mit der Küchenwaage.

Verkaufe folgende Teile (ich hab mal meinen Keller aufgeräumt :) ):

1 Satz Continental Explorer Supersonic Reifen (460g, 466g) 26X2,1 nagelneu 40 Euro inkl. Versand

1 Satz Michelin XCR AT (All Terrain) UST 26X2,0 grau/schwarz nagelneu in orignal Verpackung 50 Euro inkl. Versand

1 Schwalbe Racing Ralph UST 26X2,1 nagelneu in orginal Verpackung - 25 Euro inkl. Versand

1 Schwalb Black Jack 26X2,1 UST nagelneu in orginal Verpackung 15 Euro inkl. Versand

1 Shimano XTR Innenlager BB-M952 für die Octalinkkurbel BSA Gewinde 112,5mm Achse nagelneu, nie montiert in Originalverpackung mit Ringen - 45 Euro inkl. Versand

1 Chosen HR Nabe 36 Loch 135mm für Felgenbremse schwarz selbst nachgewogene 265g Nagelneu, nie eingespeicht, mit Aluachse und super Industrielagern. Hab die gleiche Nabe nochmal im Einsatz an meinem Winterbike. Die kann echt was ab! Und als Bonus gibts noch einen neuen XTR Alu-Abschlußring für die Kassette mit dazu (für 11er Ritzel)- 45 Euro inkl. Versand

1 Ultegra VR Nabe 36 Loch HB 6500 inkl. Schnellspanner nagelneu 15 Euro inkl. Versand

Auf Wunsch kann ich euch auch gerne Bilder schicken. Schreibt einfach eine PN. Preise sind beim Kauf mehrer Artikel Verhandlungsache. Alle Teile sind wie gesagt nagelneu und unbenutzt!!!

Suche übrigens noch eine VR Nabe Tune King für Disc in 32 Loch am liebsten in silber. Nur neuer oder abolut neuwertiger Zustand. Gerne auch im Tausch mit Wertausgleich.

Gruß + noch viel Spaß beim Wintertraining und natürlich beim Winterschrauben
Orangsche

Litespeed Niota AL (AN6 Aluminium, Gewicht lt. Hersteller: 2450g, Fox RP3, 102 bzw 127mm Federweg einstellbar), Größe M/L = Oberrohrlänge: 59.7cm (horizontal) bzw 57,2cm (effektiv), Neupreis: 1800 €

Zustand: Chainsuckspuren, geringe Steinschlagspuren am Hinterbau - siehe Fotos! Der Rahmen hat nichtmal 100km drauf!
Verkaufsgrund: 2 Räder mit annähernd gleichviel Federweg kann ich mir nicht leisten.
inkl. Ritchey Pro Sattelstütze.

bilder auf anfrage und preis je nach gebot

Verkaufe XTR Umwerfer FD M 952 Durchmesser 34,9 mm

zustand Neuwertig

Laut Wage 117 g

Leider Fehlkauf

Preis mit Versand 42€

Anhänge

• fdm9521.jpg
    fdm9521.jpg
    54 KB · Aufrufe: 59
  • fdm9522.jpg
    fdm9522.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 42
Tausche komplette Sram Garnitur 9 fach : X9 Trigger (06)+ Schaltwerk (06)+ X9 Umwerfer (07) + 990 Casette (06) + 991 Kette Hollowpin (07) gegen ne XTR Gruppe, soolte alles in einem sehr guten bis guten Zustand sein, meine Teile kommen alle mit Rechnung u Restgarantie.

Tausche komplette Sram Garnitur 9 fach : X9 Trigger (06)+ Schaltwerk (06)+ X9 Umwerfer (07) + 990 Casette (06) + 991 Kette Hollowpin (07) gegen ne XTR(952) Gruppe (Schaltwerk , Trigger, Umwerfer. 8fach.) , sollte alles in einem sehr guten bis guten Zustand sein, meine Teile kommen alle mit Rechnung u Restgarantie.

verkaufe oder Tausche nen Rocky Mountain Vertex Rahmen von 2001 in silber/rot metallic in einem top zustand,außer chainsuck!
19"
disc und v-brake aufnahme!
bilder und detail auf anfrage...

Hallo,

Ich hätte noch einen Speedneedle und einen Satz X.0-Trigger abzugeben.

Bei Interesse bitte per e-mail melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück