Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tune pulsar
DSC00050_Medium_.JPG

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/17660/DSC00052_Medium_.JPG[/IMG

Mountain goat 20Z kettenblatt 64mm lochkreis z.b. für xt 06
[IMG]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/17660/DSC00048_Medium_.JPG

ein satz marta scheiben leicht angefahren
DSC00034_Medium_.JPG

72 veloplugs
DSC00027_Medium_.JPG

xc 717d mit einer reparierten delle, passt zumindestens noch aufs stadtrad oder ähnliches, bin die felge nach dem schlag noch einige hundert km gefahren
DSC00040_Medium_.JPG

Hallo, ja Deine hatte ich gemeint. Warum ohne die Aufklebr handelt es sich um andere?270 nur die Kurbeln?Wie viele km bzw. wie alt sind die denn?
Viele Grüße, Christoph

Verkaufe Syntace F99 in 105mm
Wurde nur bei der Probefahrt gefahren, dannach dirket gegen einen anderen Vorbau getauscht.

64€ inkl Versand

Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Tune Bigfoot 175mm
sowie FSA Ultimax ChroMo 4-Kant Innenlager 118/73mm
Guter bis sehr guter Zustand der Teile. Kurbel hat an wenigen Stellen minimale Kratzer, sonst optisch noch sehr gut erhalten! Funktion ist bei beiden Top!
Preis Kurbel: 120€
Preis Innenlager: 20€
Versand: 4,10€ (versichert)
17688

17688
Leider klappts mit dem Hochladen nicht so richtig.
Bilder gibts deshalb hier:http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/381513
Bei Fragen/Interesse und weiteren Fotos einfach per PM melden.

Edit: Gewicht vom Innenlager müsste ich später nachmessen, hab grad keine Waage zur Hand.

Hat sich erledigt!

Verkaufe Specialized S-Works HT 19" Rahmen von 2006 in schwarz. Gewicht 1490 Gramm. Inklusive Chriss King Steuersatz (silber). Keine Kratzer oder Dellen
Preis komplett VB 700€
S-Works.0.jpg

Ich tausche neue Schaltröllchen Aluminiumschrauben, Rot eloxiert für Shimano
XTR, XT, Saint, Hone, LX, Deore von NANO Bike Parts gegen die gleichen passend für Sram Schaltwerke.

Ausserdem tausche ich neue Shifter Aluminiumschrauben, Rot eloxiert für Shimano Rapidfire von NANO Bike Parts gegen die gleichen passend für Sram Trigger.

Bei Interesse bitte PN.

Hallo Allerseits,

zwecks Umstieg auf die XTR 2007 trenne ich mich eigentlich recht ungern von meiner treuen und allseitsgeliebten XTR Schaltung (Modell 2002):

- Shimano XTR RD-M952 SGS Schaltwerk (langer Käftig, normale Schaltlogik)
- Shimano XTR SL-M952 Rapidfire Shifter Schalthebel
- Shimano XTR FD-M952 Umwerfer 31,8 (Down Pull, Down Swing) nur 127 gr.

Preisvorstellung komplett: 99 Euro + 5 Euro versicherter Versand.

Bilder auf Anfrage.

Einzelabgabe auch möglich.

Gruß Cannondaler

Verkaufe Specialized S-Works HT 19" Rahmen von 2006 in schwarz. Gewicht 1490 Gramm. Inklusive Chriss King Steuersatz (silber). Keine Kratzer oder Dellen
Preis komplett VB 700€
S-Works.0.jpg

Ich lege noch eine KCNC Stütze dabei.Sie hat ein Gewicht von nur 134 Gramm. Sattelstützenklemme ist eine rot eloxierte HOPE oder die Originale!

Hallo,

verkaufe einen Satz (2 Stck.) Conti Speed King Supersonic 2,1", ca.100km Training, 1 Marathon (Kurzstrecke) gelaufen.

aktueller status:
storck powerarms ---> verkauft
worldclass titan innenlager ---> verkauft

der rest ist durchaus noch zu haben ;)

35,- euro (42 zähne)
frm_kettenblatt_44_z_alu_bearbeitet.jpg

25,- euro (29 zähne)
CIMG1742.JPG

15,- euro (20 zähne)
CIMG1685.JPG

gerne auch im set abzugeben!

Hallo zusammen,
biete eine neue, ungefahrene Pace RC 31 Ti an.
11/8 Zoll, Schaft ungekürzt 260 mm. Einbaumaß 420 mm.
Rechnung vorhanden.Neupreis 280,-, nur an den Ausfallenden ist etwas Farbe ab vom Einhängen des Vorderrades, die Farbe ist nicht sehr stabil.
Rahmen und Gabel passen bei mir nicht zusammen. Mein Angebot lautet 235,- Euro inkl. Versand.
Bilder kommen noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück