Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe folgende Teile:

1.XTR Umwerfer FD-961 Downswing 31,8 (=Maß für 27,2er Stützen). 145g, 1 Saison gefahren. 30,-+Versand

2. WCS Carbon Sattelstüze 27,2/350mm 180g. Eine Saison gefahren. Lediglich im Klemmbereich sind Gebrauchsspuren zu sehen. Die Stütze war 12cm im Rahmen drin. 23cm haben rausgeschaut. 80,- incl. Versand

3. Kinesis Rahmen 45cm, Oberrohr 54cm (Mitte-Mitte), Steuerrohr 13cm. Der Rahmen wiegt 1531g incl. Steuersatz (Acros AI-o3), Schaltauge,Cantisockel und Sattelklemme (18g). Ohne alles dürfte er also <1400g sein.

Der Rahmen wurde eine Saison gefahren, er ist aber noch in einem top Zustand! einziger sichtbarer Lackabplatzer ist unterhalb der Flaschenhalterschrauben am Unterrohr, sonst hat er halt die gewöhnlichen Gebrauchsspuren. (Detailbild kann ich machen wenn erwünscht)--> Da die "Leichtwerk" aufkelber nur geklebt sind können diese entfernt werden.

Lieferumfang beim Rahmen ist die Sattelstützenklemme, Steuersatz (Acros Al-03 ohne Gabelkonus), Schaltauge und Cantisockel. 150,- + Versand

Auch als Set möglich: Setpreis 260,- incl. Versand.

In meinem Album sind noch ein paar Bilder. Wer noch genauere Fotos haben will, kann ich gerne machen.

noch alles zu haben! Bilder in der Gallerie!

Preise sind VHB! Ihr könnt mir auch Angebote machen.
 
Verkaufe

NEUE Shimano Ultegra Cassette 12-27: 30€ plus Versand

Schwarze RS SID Disc/Canti Pure Dual AIR mit Lockout, guter Zustand, wenig KM, Service im Januar bei Rose, Buchsen wurden ebenfalls neu gemacht, Schaftlänge 205mm, inkl. Kralle, 1314g: 140€ plus Versand

IMG_9759-01.jpg

IMG_9760-01.jpg

IMG_9762-01.jpg
 
Hi,möchte mich gern von vollgenden Parts trennen:

-Clavicula 3fach MTB Kurbel incl. Strongliht CT2 Kettenblätter+Tuneschrauben+Innenlager
-Fuji Team Issue Carbonrahmen 19 Zoll, 1296gr + Sattelklemme
-Race Face Next SL Carbonlenker, 1Saison alt, sturzfrei
-Tune King/Kong superscharf, 28/32,/DT Aerolite/Notubes LRS, rote Naben&Nippel

alles VB

bei Intresse gern Bilder, sonst ist es demnächst in der Bucht zu finden
 
Verkaufe 12 Schrauben zur Bremsscheibenbefestigung.
Material: Titan
Kopf: T25 Torx , passendes Werkzeug mittlerweile in jedem Minitool.
Zustand: Nagelneu


Passende Schrauben für die Befestigung Bremssattel-Rahmen bzw. Gabel sind auch da, einfach anfragen.

Preis: 30 Euro inkl. unversicherten Versand.



Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Hi,
da starkes Intresse an meinen Teilen besteht, komme ich zeitlich nicht hinterher allen Bildern zu schicken. Deshalb hab ich die Bilder in meiner Gallerie eingestellt.

Desweiteren biete ich noch nen roten Tune Bubu an (der noch in dem Fujirahmen verbaut ist). Er ist eine Saison alt, dazu gibts natürlich die passende Carbonkappe mit Aluschraube. Zusätzlich zum Steuersatz biete ich für den Bubu noch einen orginalen, neuen Satz Tunelager für den Bubu, die ich mir vorsorglich mitbesorgt hatte.

Der Race Face Lenker ist weg, leider zu spät..

Tune Bubu ist auch weg...
 
@racer: sind ja auch lecker teile!

hast du ungefaehre preisvorstellungen (mit potenzial nach unten, versteht sich ;) )
 
Hallo,

ich verkaufe

1 mal Super Fatty Ultra DLR (Magura) neu nur eingebaut 0 km für 590.-€

1 mal Super Fatty Ultra DLR (Magura) gebraucht 15 Monate alt, vor kurzem vom CD Händler gewartet, für 350.- €

Beschreibung:

Die Super Fatty Ultra DLR ist die gleiche Gabelscheide wie alle Super Fatty Ultras. Der Unterschied liegt in der Hydraulik. Diese wurde von Magura eigens entwickelt. Der optisch markanteste Unterschied ist das um 13 mm erhöhte Steuerrohr. Hierduch kann der Vorbau um dieses Mass verschoben werden.


Eigenschaften:
- schwarz
http://www.sanbadasports.com/product/detail/SuperFattyUltraDLR.jpg
- Konifizierte Aluminiumgabelscheiden
- inneres Steuerrohr aus Aluminium
- äußeres aus Aluminium
- CCS= Magura Innenleben
http://www.magura.com/german/produkte_static/img/federgabeln_2006_css_gross.jpg
- ölgedämpft, blockierbar, externe Zugstufenverstellung
- Ölvolumenkompensator
- Vorbau in der Höhe um 13mm verstellbar
- luftgefedert
- mit Scheibenbremsenaufnahme, ohne Canti-Sockel
- 78 mm Federweg
- Preis VK 799.-€


Viele Grüsse raze
 
Hi, verkaufe ein

Nokon Schaltzugset Gold bis auf die Innenzüge und die durchsichtigen Schutzschläuche komplett. Wurden ca. 1300km seit März benutzt. An einigen Gliedern ist die Eloxalschicht etwas ab. ( ca. 5 Teile)

VHB 22 € incl. Versand

 
Biete Nagelneue Teile der Leichtbauschmiede AX LIGHTNESS. Made in Germany! Leichtbaufans kennen die Sachen. Jeder andere sollte sie mal versuchen.

Habe hier bissel was:

- ORION Bremsensatz. Wahnsinniges Gewicht von ca. 47 gramm pro Stück.

- PHÖNIX Sattel. Wahnsinniges Gewicht von ca. 64 gramm. Bis 85 kg Fahrergewicht zugelassen.

- EUROPA Sattelstütze. Wahnsinniges Gewicht von ca. 80 gramm. 27.2 mm Durchmesser, Länge 21.0 cm Mindest-Einstecktiefe 7.5 cm, Max.-Einstecktiefe 14.5 cm. Bis 85 kg Fahrergewicht zugelassen.

- DAEDALUS Sattelstütze. Wahnsinniges Gewicht von ca. 130 gramm. 27.2 mm Durchmesser, Länge ca. 38.0 cm Mindest-Einstecktiefe 8.5 cm, Max.-Einstecktiefe 15.5 cm. Bis 85 kg Fahrergewicht zugelassen.

Preise per PN. Bilder dann auch. Bei Fragen meldet euch einfach. Garantie geht für die nächsten 1.5 Jahre dann einfach über mich, wenn es Garantiefälle sind ... Sieht man dann, alles sicher kein Problem.
 
Gebe meine Conti Speedkings ab...

Ein Satz 2.1, ~200 km gefahren, 396 und 400 g.

Ein Satz 2.3, ebenfalls ~200 km gefahren. 422 und 436 g.

Unglaubliche Beschleunigung, erstaunlicher Grip...unglaublicher Verschleiss.

Also, wenige Touren mit gefahren, noch für einige gut.

35 € pro Satz.:)

Speedking_ad_001.jpg

Speedking_ad_002.jpg
 
Frauen...Da die Freundin die Hebel nicht will, verkaufe ich sie halt wieder:

Avid Speed Dial Ti V-Brake Bremshebel

Zustand: Nagelneu
Gewicht: siehe Bild
Besonderheiten: Ti Hardware
Viel mehr muss man glaube ich nicht dazu schreiben!

Preis: 55 Euro inkl. versicherten Versand in Deutschland.



Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Gebe meine Conti Speedkings ab...

Ein Satz 2.1, ~200 km gefahren, 396 und 400 g.

Ein Satz 2.3, ebenfalls ~200 km gefahren. 422 und 436 g.

Unglaubliche Beschleunigung, erstaunlicher Grip...unglaublicher Verschleiss.

Also, wenige Touren mit gefahren, noch für einige gut.

35 € pro Satz.:)

Speedking_ad_001.jpg

Speedking_ad_002.jpg

VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten