[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monty Ti Modell 2005 nagelneu

Fahrrad hat bei einem Motorradhändler als Ausstellungsstück gehangen und wurde noch nie gefahren. Keine Dellen oder Kratzer vorhanden.

Magura Martha vorne, HS33 hinten, Scheibenbremsaufnahme und Abstützung am Rahmen vorhanden.

Leichte Ausstattung, Gesamtgewicht gewogene 8,7kg (Noch Potential vorhanden Felgen lochen etc.)

Alter Listenpreis 2005 €2100,-

Preis jetzt: €900,- (liegt unter dem alten Einkaufspreis)

mit neuer Rechnung und voller Garantie

habs mir nochmal anders ueberlegt, werde mein neues monty 20" doch behalten, auch wenn die knie nur knapp unterm lenker durchrutschen :eek: aber finanziell waere das ne recht dumme aktion.

daher gibts jetzt mein altes zoo python 20" zu verkaufen:

http://www.hood.de/auction/33136632/zoo-python-20-trial-bike-gebraucht.htm

zoopython.jpg

Monty Ti Modell 2005 nagelneu

Fahrrad hat bei einem Motorradhändler als Ausstellungsstück gehangen und wurde noch nie gefahren. Keine Dellen oder Kratzer vorhanden.

Magura Martha vorne, HS33 hinten, Scheibenbremsaufnahme und Abstützung am Rahmen vorhanden.

Leichte Ausstattung, Gesamtgewicht gewogene 8,7kg (Noch Potential vorhanden Felgen lochen etc.)

Alter Listenpreis 2005 €2100,-

Preis jetzt: €900,- (liegt unter dem alten Einkaufspreis)

mit neuer Rechnung und voller Garantie

Rad ist verkauft

Trialbike Koxx 20“

Rahmen: Koxx XTP I BJ. 2005, neu lackiert in fluo-blau/schwarz
Gabel: Echo Lite disc only – nur 1 Monat gefahren
Vorbau: Echo Team
Lenker: Try All Riser
Bremse vorn: Magura Louise
Bremse hinten: Magura HS 33
Kurbeln: Try All
Pedale: Try All
Laufräder: Try All
Reifen: Try All Stiky vorn und hinten
--> Verkauft

Trialbike BT Raven 26“

Rahmen: BT Raven
Gabel: Echo Lite
Vorbau: Ritchey WCS
Lenker: Try All Punching
Bremse: Magura HS 33 vorn und hinten
Kurbeln: Try All
Pedale: Try All
Laufräder: Try All
Reifen: Maxxis hinten- Michelin vorn

Rad wurde von Anfang 2008 komplett neu aufgebaut, seit dem wenig gefahren, neu waren Laufräder komplett, Kurbeln, Pedale und Innenlager
Preis: 800Euro

Anhänge

• BT.jpg
    BT.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 57
Verkaufe ideal für Einsteiger Monty 219.
Rahmen und Gabel wurden auf Garantie Anfang 2008 getauscht,wegen eines kleinen Risses im Steuerkopfbereich.Rad hat HS33 Bremsen und ist in einem Topzustand.
2008.09.18219Monty005.jpg

2008.09.18219Monty004.jpg

2008.09.18219Monty003.jpg

2008.09.18219Monty002.jpg

Preis 400€ VHB

Ich bekomm hier noch ein zuviel...Ich will mir nächsten monat n 20" kaufen weil diesen monat das geld noch nicht reicht und nun wäre ständig die möglichkeit da ein gutes/günstiges zu erwerben und es ist mir nicht möglich...wehe nächsten monat verkauft hier niemand n 20"... xD lg

Bitte Preis Vorschlagen Oder Auch Tausch gegen 26 Trialbei MTB oder bei [email protected] senden

Hallo ihr bietet hier auf ein gebrauchtes Monty welches mir lange zeit sehr viel spass bereitet hat,sowie noch zusätzlich auf einen Monty Rahmen in silber den man noch individuell umbauen und fahren kann.

Da es ein gebrauchtes Trial ist und zusätzlich ein gebrauchter Monty Rahmen, hat es leider den ein oder anderen Kratzer, ist aber voll funktionstüchtig...

Einfach draufstellen und lostrialen...

An dem Monty wurden folgenden Teile verbaut:

Monty Trialrahmen inkl. Bashguard mit üblichen Gebrauchsspuren (Bashguart leicht modifiziert)
11/8" Ritchi WCS Steuersatz
Laufräder mit Viz Naben VR-Nabe mit Scheibenbremsaufnahme
Echo CNC Felgen (beide Felgen nachtäglich gelocht,hinten noch nicht ganz ausgefeilt)
Reifen vorne & hinten Maxxis Creepy Crawler 90% Profil
Fouriers Alu Ritzel
Schläuche,Felgenband
Try All Kettenspanner
Kette KMC Cool Chain ink. Halflink
Monty Trialkurbel 158mm inkl. 18t ACS Claws Freilaufritzel
Try All Trialpedale (leicht modifizier)
Echo Brakebooster, vorne 2-Loch, hinten 4-Loch
Magura 4-Punkt Montageschellen
11/8" GMP Trialgabel mit Scheibenbremsaufnahme ink. 10mm Carbonspacer
GMP Trialvorbau
BT Triallenker
HS33 Magura Bremsen
1 Paar Try All Schaumstoff Griffe
1 Paar Try All Gummi Transparente Griffe

Bitte Preis Vorschlagen Oder Auch Tausch gegen 26 Trial
bei MTB oder bei [email protected] senden

die 5D würde mir zwar taugen ist aber nicht drin.. Ob ich auf die 40d umsteige hängt wirklich davon ab, ob ich die 450d los bekomme.. Eigentlich ist sie ja schön handlich und leicht!
Taugt also prima um sie auch einfach mal im Rucksack mit zu nehmen.. Beispielfotos der 450D gibts auf: http://flickr.com/photos/ecols *anpreis*

Hallo,
das Monty 231 Ti Kamel,ist noch zu haben.
Rad ist in einem Topzustand,keine Dellen usw.
Rad ist ca.4Monate alt,und fast nicht gefahren
Trial002_1220693981.jpg

Mehr Bilder in meiner Gallerie
Gruss Peter

Hallo,
da ich jetzt endgültig auf 26" umsteigen will, ist mein Bike wieder zum verkaufen.
Es andels sich um ein Monty 221 Ti vom Jahre 2004. Da ich den Sport nur ab und zu hobby mäßig betreib, ist das Rad in einem tadelosem Zustand.
Das Bike wurde von mir immer sehr gepflegt und sogar auf feindberührung wurde so gut wies geht immer abgesehn, ich glaub das das auch der Grund ist wieso ich es nie richtig gelernt hab...
Folgende Teile wurden dieses Jahr erneuert:
- Lenker von czar (75euro)
- Griffe (10euro)
- Innenlager von Monty Ti (65euro)
- Hinterradnabe von Echo (95euro)
- Felgen von VIZ (80euro) wurden neongelb lackiert
- Reifen von Monty Eagle Claw (56euro)
- Speichen vorn und hinten (20euro)

So das müsste es gewessen sein mit den neu teilen. Das Rad wurde auch seit dem so gut wie nie bewegt.
Bilder sind in meinem Profil, wenn weitere nötig sind, oder bessere dann schreibts mir einfach, natürlich auch bei fragen.

Vom Preis her hab ich keine direkte vorstellung, also machts mir einfach mal angebote.
Aber bitte nur realistische Angebote...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück