B
Bike Lane
Guest
falls du dich mit technik auskennen würdest, dann wüsstest du, dass die avid juicy seven ein verstellrädchen hat für den druckpunkt. da kann man von ganz schwammig, bis knüppelhart einstellen. was geht dich das eigentlich an ob ich was falsch gemacht hab oder nicht. in technik sachen kenne ich mich sicher besser aus als du. nur weil deine avid juicy five diese option nicht hat brauchst du mir nicht unterstellen ich würde mich nicht auskennen. außerdem hat das hier im verkauf thread nichts verloren, also wenn du ein problem mit mir oder meinem angebot hast, dann schreibs mir über e-mail oder pm und spam hier nicht so rum, denn so werden die angebote immer weiter nach hinten geschoben und die, die wirklich interesse an den sachen haben, haben es so schwerer sie zu finden. zudem brauchst du mein angebot nicht schlecht reden, nur weil die kohle nicht hast, oder dir sonst irgendwas nicht passt. es ist alles noch voll funktionsfähig und es sind beide scheibendurchmesser dabei. mehr braucht man wohl nicht sagen. welche gründe ich hatte, wieso ich die zum verkauf freigebe hat hier gar nichts verloren, solange sie noch in so einem ausgezeichneten zustand ist. also einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat.