[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du dich mit technik auskennen würdest, dann wüsstest du, dass die avid juicy seven ein verstellrädchen hat für den druckpunkt. da kann man von ganz schwammig, bis knüppelhart einstellen. was geht dich das eigentlich an ob ich was falsch gemacht hab oder nicht. in technik sachen kenne ich mich sicher besser aus als du. nur weil deine avid juicy five diese option nicht hat brauchst du mir nicht unterstellen ich würde mich nicht auskennen. außerdem hat das hier im verkauf thread nichts verloren, also wenn du ein problem mit mir oder meinem angebot hast, dann schreibs mir über e-mail oder pm und spam hier nicht so rum, denn so werden die angebote immer weiter nach hinten geschoben und die, die wirklich interesse an den sachen haben, haben es so schwerer sie zu finden. zudem brauchst du mein angebot nicht schlecht reden, nur weil die kohle nicht hast, oder dir sonst irgendwas nicht passt. es ist alles noch voll funktionsfähig und es sind beide scheibendurchmesser dabei. mehr braucht man wohl nicht sagen. welche gründe ich hatte, wieso ich die zum verkauf freigebe hat hier gar nichts verloren, solange sie noch in so einem ausgezeichneten zustand ist. also einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat.

Bike Lane schrieb:
falls du dich mit technik auskennen würdest, dann wüsstest du, dass die avid juicy seven ein verstellrädchen hat für den druckpunkt. da kann man von ganz schwammig, bis knüppelhart einstellen. was geht dich das eigentlich an ob ich was falsch gemacht hab oder nicht. in technik sachen kenne ich mich sicher besser aus als du. nur weil deine avid juicy five diese option nicht hat brauchst du mir nicht unterstellen ich würde mich nicht auskennen. außerdem hat das hier im verkauf thread nichts verloren, also wenn du ein problem mit mir oder meinem angebot hast, dann schreibs mir über e-mail oder pm und spam hier nicht so rum, denn so werden die angebote immer weiter nach hinten geschoben und die, die wirklich interesse an den sachen haben, haben es so schwerer sie zu finden. zudem brauchst du mein angebot nicht schlecht reden, nur weil die kohle nicht hast, oder dir sonst irgendwas nicht passt. es ist alles noch voll funktionsfähig und es sind beide scheibendurchmesser dabei. mehr braucht man wohl nicht sagen. welche gründe ich hatte, wieso ich die zum verkauf freigebe hat hier gar nichts verloren, solange sie noch in so einem ausgezeichneten zustand ist. also einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat.

der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es anderstrum!:eek:

sorry wollte mal mit spamen und dumm nölen:aufreg:Kotz :kotz:

Bike Lane schrieb:

was willste?
ich hab weder dich noch dein angebot schlecht gemacht! was du in meine aussagen hineininterpretierst ist mir ehrlich gesagt s......ehr egal.um dir zu sagen ,dass ich mir nicht vorstellen kann,dass du nen schwammigen druckpunkt hast schreib ich dir ganz sicher keine pm oder mail,also heul hier nicht rum weil du angst hast deine try-all scheibe nicht loszubekommen und in welchem satz ich dieses angebot schlecht gemacht habe weißt du selber nicht. wenn du desweiteren willst,dass dein super-duper-mega angebot nicht durch "spam" o.ä. nach hinten geschoben wird schreib mir doch ne pm oder e-mail,in der du mir sagst wie toll du dich mit technischen sachen auskennst und mir aufn pisser gehst,indem du mir unterstellst dumm zu sein.

So leute Verkauf mein Coust Rahmen wehr interesse hat schreibt mir ne pm. Möchte für das ding noch 300€ mit versand haben.

Bilder gibt es in meinem Fotoalbum.

Mfg Mario

also um es nochmal nach oben zu holen....

ich verkaufe mein 8 monate altes 05er python long komplettbike. es ist in einem guten zustand. kleine, minimale beule im unterrohr, ist aber nicht weiter tragisch, sieht man kaum. einige kratzer aber nichts tragisches. KEINE RISSE!!!

austattung:
bremsen: vr: magura louise hr: magura hs33 05er modell
gabel: echo team only disc
lenker/vorbau: zoo!
laufräder: echo cnc felgen mit echo naben
antrieb: try-all kurbeln, acs freilauf, kmc kool chain

python%20(3).jpg

ich sage mal VB 900 € inkl. versand. wer interesse hat, bitte per PM melden.

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
also um es nochmal nach oben zu holen....

ich verkaufe mein 8 monate altes 05er python long komplettbike. es ist in einem guten zustand. kleine, minimale beule im unterrohr, ist aber nicht weiter tragisch, sieht man kaum. einige kratzer aber nichts tragisches. KEINE RISSE!!!

austattung:
bremsen: vr: magura louise hr: magura hs33 05er modell
gabel: echo team only disc
lenker/vorbau: zoo!
laufräder: echo cnc felgen mit echo naben
antrieb: try-all kurbeln, acs freilauf, kmc kool chain

python%20(3).jpg

ich sage mal VB 900 € inkl. versand. wer interesse hat, bitte per PM melden.

Jan
wieso verkaufsts ?
Aber holst dir schon n neues, willst doch hoffentlich nicht mit Trial aufhören oder ?
:confused:

hat jemand interesse an nem try all vorbau (7°, 105mm) und nem roten try all lenker (ungekürzt, 74cm) ??? könnt die sachen auch einzeln kaufen

keinerlei gebrauchsspuren! nur 3 tage gefahren!

also wenn interesse besteht bitte PM....preis is verhandlungssache,sagt einfach mal was euch der spaß wert ist...ob mir das dann reicht entscheide ich :D

verkaufe 26" Yaabaa Mururoa rahmen.
hab den rahmen 2 wochen übergangsweise gefahren.
bis auf 2-3 mini lackplatzer ist nichts dran.
ist übrigens der gleiche wie der koxx st choco (kein witz).

Radstand 1050mm, Kettenstreben 400mm, Gewicht 2,1Kg. Farbe grün matt.

bei interesse mach ich bilder von meinem rahmen. das hir ist nur eins damit jeder nen plan hat worum es sich handelt. ;)
preis 160€ inklusive versand.

Anhänge

• frameyaabaakl.jpg
    frameyaabaakl.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 72
  • choko.jpg
    choko.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 46
Hi,

verkaufe:

Echo Hifi Rahmen, neu, nur kleine Kratzer am Unterrohr, sonst voll in ordnung. Will noch 350 Euro inklusive Versand.

Rennen Rollenlager Singlespeed Kettenspanner. Noch ganz neu und unbenutzt.Will noch 30 Euro inklusive Versand.

Verkaufe Avid Juicy Seven 160mm fürs Hinterrad. Ist nur ungefähr eine Woche gefahren worden. Will noch 100 Euro inklusive Versand. Die Hinterradbremse kann auch für vorne verwendet werden. Muss man nur dazusagen, für was man sie braucht, dann mach ich das schon alles.

Verkaufe Echo Hinterrad mit Echo CNC Felge, Echo Starrnabe, Dt Swiss Competition Speichen silber, Dt Swiss Prolock Speichennippel. Fasst neu und nur circa 3 Monate gefahren. Will noch 125 Euro inklusive Versand.

Verkaufe Try-All Vorderrad Disc mit roter Felge. Will noch 100 euro inklusive Versand.

Bei Interesse PM oder E-Mail schreiben.

ciao, Marius

Das BT muss weg. bitte keine Fragen wieso, es ist einfach jetzt Schluss mit dem Sport. Mindestgebot sind 1200,- Euro. Dafür gehts sofort weg. Ja, das ist billig... aber es muss schnell gehen. Die Parts kennt ihr ja. Komplett Chris King, Hope Mono Trial etc....

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück