[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Adamant1.jpg
    Adamant1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 107
  • Adamant7.jpg
    Adamant7.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 55
  • Adamant8.jpg
    Adamant8.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 48
  • Adamant6.jpg
    Adamant6.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 63
moin,

ich muss mich leid von meinem rad trennen. :(
ist fast alles nagelneu.

lenker: try-all (neu)
griffe: try-all (neu)
rahmen: koxx kenny belaey promodel (absolut neuwertig; nur mal bisschen umhergerollt)
gabel: koxx forxx disc only (neu)
vr: felge: try-all; rot/nabe: echo disc/reifen: maxxis minion dh f/schlauch: schwalbe (alles neu)
hr: felge: try-all 47mm; rot (nur 2 mal geflext)/nabe: echo singlespeed mit 15-zähne steckritzel (neu!)/reifen: maxxis minion dh r (neuwertig)/schlauch: schwalbe (neu)
vorbau: try-all N.U.C. 110mm 35°
vr-bremse: magura louise mit 200mm grimeca bremsscheibe (neu)
hr-bremse: magura hs33 mit magura kool-stop bremschuhen
innenlager: try-all isis 68x122
kurbeln: nur linke kurbel (try-all; 170mm) vorhanden weil gewinde von rechter kurbel kaputt.
pedalen: plattformpedalen mit schraubbaren pins
kette: rohloff slt-99 trial (neuwertig)
kettenspanner: point (eine rolle)

bilder findet ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/331079

also bei interesse -> ernsthafte angebote per PM!

achso, einen nagelneuen tensile-freilauf gibts natürlich auch noch dazu, sowie einen gebrauchten white industries ENO. wie gesagt, das einzige wasdas rad nicht fahrbereit macht, ist die fehlende rechte kurbel. der rockring ist übrigens ebenfalls von try-all.

ist immernoch zu haben!

Hi,

hab hier ne Sonderanfertigung Speichen von DT Swiss rumliegen. Ist für mein Rad zu kurz. Länge ist 166mm Dicke 2mm und Farbe ist schwarz. Die Teile wurden von DT nur für mich gefertigt, was bedeutet dass sie sehr sehr sehr rar sind. NP warn 36€ ich würd noch 20 haben wollen (+2€ Versand). Bei Interesse einfach melden...

MfG Lukas

Hi, verkaufe ein neu aufgebautes Toxsin 20".
Nachdem ich mir das Monty Ti gekauft hab, hab ich einen neuen Rahmen besorgt um mein altes 20" zu verkaufen. Hier ist jetzt das Ergebnis.
Der Rahmen ist nur ein paar Wochen gefahren (die einzigen Kratzer die er hat sind unten im Tretlager/Kettenstreben Bereich; siehe Bilder)
Es ist ein vierkant Tretlager drin mit Monty kurbeln (Kurbeln sind ca. 2 Jahre alt), VP pedale (1 Jahr alt) ohne den inneren Käfig mit alu distanzhülsen. Sind also jetzt so wie die Monty Pedalen nur mit weicherem Alu.
Gabel ist eine Echo (ca. 2 Jahre alt), hab sie für das Rad noch mal frisch schwarz lackiert. Steuersatz ist ein FSA (komplett neu, extra für das Rad gekauft und vom Fachman eingebaut, also nix verkantet), Rockring ist ein Echo, wie auf dem Bild zu sehen (auch neu), Laufräder sind: Vorne ein Viz und hinten ein Echo (beide genau ein Jahr alt, recht wenig gefahren, wegen Zeitmangel, HR ist ca 3 mal geflext, davon einmal vom Jan) beide ohne höhen und Seitenschläge, schwarzes Felgenband vorne und hinten, Bremse hinten ist eine HS33 mit dem älteren besseren Hebelmodell (auf Wunsch kann ich auch noch den neuen 05er Hebel dran machen), Bremse vorne ist ein Marta Kolben mit A2Z Belägen (grün, und grade frisch reingekommen, sehrgut eingebremst, kann sich locker mit ner Hope messen) und einem RB Hebel in rot (der RB Hebel is wenns hoch kommt 10mal gefahren, hab den erst kürzlich gekauft, davor hab ich einen normalen Marta Hebel dran gehabt; auf Wunsch kann ich den Marta Hebel wieder drauf machen und dann bißl mim Preis runter gehen, Scheibe ist eine Hayes, bremst wie hölle und ist noch 100% plan, ohne Schläge (auf wunsch kann ich auch ne Marta SL Scheibe dran machen (auch nur kurz gefahren, auch an dem Rad),
Echo 4 Punkt Booster, Reifen sind die guten alten Monty weißwand (meiner Meinung nach die besten die sie je hatten, leider nur noch richtig schwer zu bekommen, haben noch ca. 70% Profil, also noch genug für jede Menge Spaß), Vorbau ist ein Echo mit breiter Klemmung und einem ZOO Lenker (ungekürzt), Freilauf ist ein Shimano (auf Wunsch und gegen Aufpreis kann ich auch noch nen ENO Trial dran machen), Kette ist eine komplett neue breite KMC Koolchain, Griffe sind auch komplett neu.
Radstand ist ca 985mm (kann ich aber noch mal genau nachmessen, bin nur grad net zu Hause).
Ich sand bisher nur mal kurz in der Wohnung drauf, hat hat es sich richtig gut angefühlt. Werde es noch mal bißl auf der Straße fahren. (keine Hindernisse, nur wegen dem Gefühl bißl hin und her rollen, kurz auf HR usw.) ich nehme aber mal an das es ein absolutes Hinterradmonster ist. Kurzer Radstand, und hohes Tretlager, hoher Vorbau!
Hab noch ein Fouriers Alu Ritzel dran (ca. 3/4 Jahr alt), vorne ein Shimano Schnellspanner. Da könnte ich aber auch noch Schrauben dran machen.

bei Interesse PM, Preis dachte ich so an 900,-
Ich kann es dann entweder verschicken oder bei einem Treffen direkt übergeben. (ev. Jubiläum von Jan oder so)

60251IMG_0054-large.jpg

KOXX LEVELBOSS 20"

Details zum Artikel:

Es handelt sich um ein Koxx Levelboss 20" long Trialrad in sehr gutem Zustand!
Verkaufe das Rad wegen einer Handgelenkverletzung, da ich die nächste Zeit nicht mehr in der Lage sein werde damit zu fahren.
Bedauere den Verkauf sehr!

Das Rad hab ich im Dezember 2004 gekauft (also 04 Modell) und hat die 2004 Parts dran:

- KOMPLETTE TRY ALL AUSSTATTUNG (Felgen, Kurbeln, Pedale, Lenker, Vorbau, Naben, Kettenschutz, stiky reifen, ISIS hohlachse)

- Louise Scheibenbremse VR

- HS 33 Öldruckbremse HR

Das Rad hat übliche Gebrauchsspuren, wurde nur selten gefahren und stand die meiste Zeit in der Wohnung.

Wie üblich befinden sich Kratzer am Schutz und ein paar an der Gabel (bei Nachfrage kann ich Photos davon schicken).

Bremsen wurden frisch entlüftet und waren beim Service.

Bei Fragen eine PN schicken!
Einfach mal nen Preis vorschlagen!

gruß dominic

60251IMG_0050-large.jpg

MEGAMO PRO 20" TRIALBIKE

Verkaufe mein Megamo Pro Trialbike, da ich wegen einer Handgelenkverletzung die nächste Zeit nicht mehr zum trialen komme.

SEHR BILLIG!!!!!!!

Details zum Artikel:

Das Rad befindet sich in einem gebrauchten Zustand, das heißt, es befinden sich relativ viele Lackschäden, Roststellen (nur oberflächenrost) und Kratzer an dem Rad.

Man sieht dem Bike an, dass es über 5 Jahre lang gefahren wurde und schon einiges mitgemacht hat.

Nichts desto trotz hat es nichts von seiner funktionalität verloren! Die Bremsen funktionieren tadellos, das Rad hat keine Risse oder Stabilitäts-beeinträchtigende Beulen!!!!

Nur der Schutz ist gebrochen und der hintere Mantel ist gerissen.

- Magura Öldruckbremsen mit Verstellbarem Druckpunkt

Das Rad eignet sich ideal für Anfänger, die mit wenig Geld ein gutes Rad bekommen wollen!
Mit ein wenig Arbeit kann man das Rad wieder auf Vordermann bringen!

Falls fragen sind oder genauere Photos erwünscht sind, stehe ich per PN zur Verfügung.

Also einfach mal Preis vorschlagen!

hier meister mit dem Megamo ich würd mich mal mit dir in Verbindung setzen wollen wegen deinem Bike!!!!!

Verkaufe Zoo!pitbull 06 rahmen in SCHWARZ,long,keine risse,dellen oder sonstiges,nur trialtypisches.250€ exlusive versand.
alternativ tausch gegegen einen short rahmen außer montys,koxxes und no name rahmen.bitte per PM melden.bilder gibts in der bike gallery,ist der post 6940
MfG Martin

Ich habe noch ein X-Lite Baujahr etwa 1997, das braucht Bremsen, Felgen, Speichen, Reifen, Steuersatz, Lenkergriffe neu. Hat neuere Kurbeln und den Stahllenker aus dem Baujahr. Muss aber abgeholt werden bei Heidelberg, den Versandkack geb ich mir grad nicht. Fuer 80 Euro seid Ihr dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück