Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo trialfreunde.ich habe mir vor drei wochen den quatrizeps am knie gerissen(natürlich beim trialen).ich könnte heulen,wenn ich daran denke,dass ich nie wieder trialen kann.auf jeden fall möchte ich jetzt mein 20" monty verkaufen,weil ich zum einen nicht jeden tag ans trialen erinnert werden möchte und zum anderen wäre es schade,wenn es im keller vergammelt.also wer interesse hat einfach melden
und nochmal X.T.P. Long Komplettbike zu verkaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=280098968512&rd=1&rd=1
Hallo Leute...
ihr habt ja bestimmt schon den thread über den Trialshop aus Lettland gelesen...
hab mich mal mit dem verkäufer in verbindung gesetzt weils mich auch mal interessiert hat wegen versand ect...
nun zum thema...er hat nen 2x gefahrenen XTP Long für ca 350 euro zu verkaufen und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann den irgendwie unter die leute bringen...und da dacht ich mir postest de einfach ma was im verkaufe thread...wie schon im thread erwähnt, der mensch scheint in ordnung und seriös zu sein...will wies aussieht sein trialshop erweitern...zu guten preisen wie man gesehn hat...
den bietet er an:
Koxx XTP frame
- XTP LONG for 26" bikes
- Wheelbase: 1090mm
- Chainstay: 380mm
- BB: +10mm
- Weight 1770g
- Condition: very good
Price 350Eur
wie gesagt ihr könnt euch ja mal bei mir melden und dann könn wir ma gucken was geht....
danke euch...
MFG : HOLSCHI...
meinen fast 60 jährigen Teamchef
wie gut ist der?
Nagelneue ChrisKing Hinterrad Nabe zu verkaufen!
Die Nabe ging aufm Postweg verloren - dacht ich. Is aber jetz nach Ewigkeiten wieder aufgetaucht. Hab mir in der Zwischenzeit ne neue gekauft, weil ich nich mehr damit gerechnet hab, dass sie auftaucht. Jetz hab ich die hier quasi doppelt und verkauf sie.
36 Loch
ISO disc
heavy duty Achse
fun bolts
stainless steel driveshell
schwarz
Mit Rechnung.
Festpreis 307 Euro incl. Versand.
Hi, verkaufe ein neu aufgebautes Toxsin 20".
Nachdem ich mir das Monty Ti gekauft hab, hab ich einen neuen Rahmen besorgt um mein altes 20" zu verkaufen. Hier ist jetzt das Ergebnis.
Der Rahmen ist nur ein paar Wochen gefahren (die einzigen Kratzer die er hat sind unten im Tretlager/Kettenstreben Bereich; siehe Bilder)
Es ist ein vierkant Tretlager drin mit Monty kurbeln (Kurbeln sind ca. 2 Jahre alt), VP pedale (1 Jahr alt) ohne den inneren Käfig mit alu distanzhülsen. Sind also jetzt so wie die Monty Pedalen nur mit weicherem Alu.
Gabel ist eine Echo (ca. 2 Jahre alt), hab sie für das Rad noch mal frisch schwarz lackiert. Steuersatz ist ein FSA (komplett neu, extra für das Rad gekauft und vom Fachman eingebaut, also nix verkantet), Rockring ist ein Echo, wie auf dem Bild zu sehen (auch neu), Laufräder sind: Vorne ein Viz und hinten ein Echo (beide genau ein Jahr alt, recht wenig gefahren, wegen Zeitmangel, HR ist ca 3 mal geflext, davon einmal vom Jan) beide ohne höhen und Seitenschläge, schwarzes Felgenband vorne und hinten, Bremse hinten ist eine HS33 mit dem älteren besseren Hebelmodell (auf Wunsch kann ich auch noch den neuen 05er Hebel dran machen), Bremse vorne ist ein Marta Kolben mit A2Z Belägen (grün, und grade frisch reingekommen, sehrgut eingebremst, kann sich locker mit ner Hope messen) und einem RB Hebel in rot (der RB Hebel is wenns hoch kommt 10mal gefahren, hab den erst kürzlich gekauft, davor hab ich einen normalen Marta Hebel dran gehabt; auf Wunsch kann ich den Marta Hebel wieder drauf machen und dann bißl mim Preis runter gehen, Scheibe ist eine Hayes, bremst wie hölle und ist noch 100% plan, ohne Schläge (auf wunsch kann ich auch ne Marta SL Scheibe dran machen (auch nur kurz gefahren, auch an dem Rad),
Echo 4 Punkt Booster, Reifen sind die guten alten Monty weißwand (meiner Meinung nach die besten die sie je hatten, leider nur noch richtig schwer zu bekommen, haben noch ca. 70% Profil, also noch genug für jede Menge Spaß), Vorbau ist ein Echo mit breiter Klemmung und einem ZOO Lenker (ungekürzt), Freilauf ist ein Shimano (auf Wunsch und gegen Aufpreis kann ich auch noch nen ENO Trial dran machen), Kette ist eine komplett neue breite KMC Koolchain, Griffe sind auch komplett neu.
Radstand ist ca 985mm (kann ich aber noch mal genau nachmessen, bin nur grad net zu Hause).
Ich sand bisher nur mal kurz in der Wohnung drauf, hat hat es sich richtig gut angefühlt. Werde es noch mal bißl auf der Straße fahren. (keine Hindernisse, nur wegen dem Gefühl bißl hin und her rollen, kurz auf HR usw.) ich nehme aber mal an das es ein absolutes Hinterradmonster ist. Kurzer Radstand, und hohes Tretlager, hoher Vorbau!
Hab noch ein Fouriers Alu Ritzel dran (ca. 3/4 Jahr alt), vorne ein Shimano Schnellspanner. Da könnte ich aber auch noch Schrauben dran machen.
bei Interesse PM, Macht mir n gutes Angebot mim Preis
Ich kann es dann entweder verschicken oder bei einem Treffen direkt übergeben. (ev. Jubiläum von Jan oder so)
TrialBreaker sag mir mal welches modell es ist und wie viel es kosten soll.hallo trialfreunde.ich habe mir vor drei wochen den quatrizeps am knie gerissen(natürlich beim trialen).ich könnte heulen,wenn ich daran denke,dass ich nie wieder trialen kann.auf jeden fall möchte ich jetzt mein 20" monty verkaufen,weil ich zum einen nicht jeden tag ans trialen erinnert werden möchte und zum anderen wäre es schade,wenn es im keller vergammelt.also wer interesse hat einfach melden
TrialBreaker sag mir mal welches modell es ist und wie viel es kosten soll.