[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wird mal wieder Zeit für ein paar Verkäuferbewertungen:

Hab dem Herrn ChrisKing und dem Herrn Kingpin je eine Bremse abgekauft, beide sind verlässlich und flott in der Abwicklung :daumen:

jederzeit gerne wieder, danke.

Verkaufe:

O`neal Sound Helm einmal kurz getragen!
Dann nie wieder, ich brauche ihn nicht mehr wollte dafür eigentlich die 40€VhB haben!
IST schwarz,, Bilder gerne auf Anfrage

hab noch nen Satz HS33 in gelb (nicht neongelb) inkl evo-adapter, brakebooster und bremsbelägen

sind vom "vor 05er" jahrgang

Verkaufe:
Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250208195184&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015

Hier: Für Dura Ace
DSC00738.JPG

FSA TITANIUM PLATINUM PRO + Schrauben
DSC00737.JPG

Ersatzschrauben fürs FSA Lager. M14
DSC00736.JPG

UND: Verkaufe gut erhaltene Monty 221Pro Gabel mit 4 Punkt und Disc aufnahme in Schwarz. Alu, gut erhalten. Mein Preis: 50€ incl Versand, wenn ich suche werde ich bestimmt auch eine Rechnung finden.
Gabelschaft ist nur um wenige mm gekürzt. Weitere Infos so wie Bilder auf Anfrage.
Verkaufe die Gabel weil ich auf das TI Modell umgestiegen bin sonst würde ich sie weiterhin fahren

Von mir gibts noch:
Superforce Vorbau, 120mm, 20°, neu, 50€ inkl. Versand
Big Mammoth Felge 26", wenig gefahren, 20€ inkl. Versand
Brakebooster, 2-loch, rot, 6€ inkl. Versand
Pedale, wie AlienII aber von Wellgo, schwarzer Käfig, frisch angefeilt, 13€ inkl. Versand

hi verkaufe try all replica in rot hat einen kratzer von der blöden hauswand sonst tadellos. macht mir ein angebot. bilder schicke ich gerne zu.

gruß marcel

Hallo Leute,
suche dringend Evolution-Adapter für meine HS33 um den Rat-Booster anbringen zu können. Wer also noch welche (1 oder 2 Paar) besitzt und sie nicht braucht, täte mir eine Gefallen, wenn er sich melden würde!

Vielen Dank

Verkaufe: Koxx Levelboss Rahmen (long), üpliche Gebrauchsspuren (kratzer am Unterrohr, eine kleine Delle am unterrohr).
der Perfekte einsteigerrahmen. Preis VS, bei interesse bitte PM.
S7300805_1201288589.JPG
[/URL][/IMG]
S7300806.JPG
[/URL][/IMG]

Hi Leute!!!
Tausche Rahmen BT RAVen 6.0 Long gegen einen short Rahmen.(am liebsten Echo).
Der Rahmen befindet sich im Top Zustand und wurde nur 5Std gefahren,also wie Neu.
Außerdem hat der Rahmen noch Garantie bis Mai!!!
Gruß Axel

Verkaufe Monty 221 Ti Modell 2006.
Zustand fast neuwertig.
Rahmen wurde neu gepulvert,Felgen TryAll,Griffe und Kette neu.
Bremse hinten Hope Mono Trial,Bremse vorne Magura Martha,Bodenplatte neuwertig,Eno-Freilauf

Rad ist in einem Topzustand
Fragen bitte per PN

schickes Radl. Schad das ich schon 2 Ti`s hab. Wenn du es in einzelteilen Verkaufen willst sag bescheid.
Ich hätte da so ein paar sachen die mir gefallen würden (Ramen, Schutzplatte, Eno, Kurbeln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück