Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DaPhreak KCNC hat halt in der Trial Welt nicht so nen Namen, ich finde den Preis aber auch Ok...
verkaufe:
gelochte alex HR-felge (für 32 speichen) in silber für 25euro zzgl.versand
die felge ist völlig neu!
bei interesse PM
btw: geschmiedet >>> gefräst
(unnerdy translation: >>> means owns )
das porblem ist wenn ich weis das z.b. die try all kurbel gut ist und hält und ich erfahrungen damit habe und die weniger kostet, dann würde ich mir ne kurbel die vom hörensagen hält und mehr kostet halt nicht kaufen.
Er meint damit, dass "geschmiedet" besser als "gefräst" ist.BTW: Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Du sprichst in Rätseln...
ENO Trial wiegt 200g also is das Gewicht der Kurbel nur von Monty geringer.
Also ich glaub die können was.
Welche Monty meinst Du denn? Die 231 TI/05? http://www.monty-bikes.de/TrialParts/Antrieb/55012316
Die kostet auch immerhin 129,- ohne Ritzel.
Und wenn Du jetzt den Preis des ENO Freilaufs (115,-) von meiner Kurbel abziehst, landest Du bei 84 für die nackten Kurbeln (Bei pitwalk: 309 - 115 = 194). Eigentlich zu billig für so ein edles Teil.
Ich fahr nächste Woche erst mal in Urlaub und danach hau ich das Ding in die Bucht. Ma gugge, was da raus springt.
Mir und anderen hier die Kurbel madig machen zu wollen ist einfach nur voll daneben. Ihr geht doch auch nicht an nen Laden, und schreibt mit nem Edding Eure Meinung auf die Schaufensterscheibe, nur weil irgendwas für EUCH!! nicht passt, oder? Ätzend sowas!
Du bist hier in einem öffentlichen Forum und nicht in der Fußgängerzone.
Hier schreibt nun mal jeder seine Meinung rein, wie es ihm gerade in den Sinn kommt, wenn du das nicht verträgst, darfst nichts hier rein schreiben.![]()
alter, bei uns hat jeder "dunst" und bei uns wird auch jeder schei§§ komentiert und vor allem neue, unbekannte teile werden grundsätzlich erst mal schlecht gemach (was der bauer nicht kennt)
Verkaufe meinen Echo Vorbau 130mm/15°
bin ihn nur 2 wochen gefahren und hab mir dann zwecks umstieg auf mein GU einen passenderen zugelegt.
der vorbau hat quasi keine gebrauchsspuren, ist also so gut wie neuwertig und hat auch noch garantie (gekauft am 08.01.08)
gekostet hat er 45 euro+versand, hätte gern noch 35+versand, also so 38 euro
leicht gebauter Marktschreier sucht einsame, reiche Lady zum Nabe verlegen!
hinteres Laufrad:
chris king single speed schwarz inkl fast neuem 15er Surly-Ritzel
TryAll Felge schwarz
DT Swiss Comp Speichen
die Nabe ist in Penthouse-Zustand: vor dem Trial-betrieb habe ich sie ordentlich eingefahren und dann wurde sie alle 3 Monate von mir mit dem CK Spezialwerkzeug auseinandergenommen und mit feinsten Ölen gesalbt - ging nicht ein einziges Mal durch, aus oder fremd.
Preis: 280 euro inkl Versand - das ist keine VHB - also: verheiratete Männer, Perverse oder Fakes spart euch die Mühe.
Bilder nur auf Anfrage - ich bin anständig...