[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaPhreak KCNC hat halt in der Trial Welt nicht so nen Namen, ich finde den Preis aber auch Ok...

@DaPhreak KCNC hat halt in der Trial Welt nicht so nen Namen, ich finde den Preis aber auch Ok...

Tja, das kann natürlich sein. In der MTB und RR Leichtbauszene haben die mittlerweile schon nen Namen. Ich hab an meinem MTB auch ne Kurbel von KCNC. Bei meinen Fotos ist ein Bild davon.

Ich hab halt lieber was anderes wie der Mainstream. Aber wenn sich jemand ne Kurbel montieren will, die jeder 2. hat ist das ja seine Sache.

BTW: Die Kurbel kostet im Laden 309€…

das porblem ist wenn ich weis das z.b. die try all kurbel gut ist und hält und ich erfahrungen damit habe und die weniger kostet, dann würde ich mir ne kurbel die vom hörensagen hält und mehr kostet halt nicht kaufen.

btw: geschmiedet >>> gefräst

(unnerdy translation: >>> means owns )

BTW: Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Du sprichst in Rätzeln...

Falls Du damit sagen willst, dass geschmiedet = gefräst ist, liegst Du natürlich falsch ;)

das porblem ist wenn ich weis das z.b. die try all kurbel gut ist und hält und ich erfahrungen damit habe und die weniger kostet, dann würde ich mir ne kurbel die vom hörensagen hält und mehr kostet halt nicht kaufen.

Wenn Du weißt, dass ein Toyota gut ist und besser hält als ein Lamborgini, kaufst Du Dir auch den Toyota .

Wenn Du weißt, dass ne Deore Kurbel gut ist und besser hält als ne FRM, kaufst Du Dir auch die Deore.

Tja, das ist dann eben der Unterschied zwischen uns ;)

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion führen. Was ich halt echt schei$$e finde, ist, dass hier einfach reingeblökt wird, dass die Kurbel irgendwie sein soll, wenn man keine Ahnung hat. Oder kennt die Kurbel einer von Euch und kann was Schlechtes sagen?

Ich würde die Kurbel gerne verkaufen. Sie ist gut, schön, leicht und auch was besonderes, weil sie nun mal nicht jeder hat.

Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das seine private Sache. Mir und anderen hier die Kurbel madig machen zu wollen ist einfach nur voll daneben. Ihr geht doch auch nicht an nen Laden, und schreibt mit nem Edding Eure Meinung auf die Schaufensterscheibe, nur weil irgendwas für EUCH!! nicht passt, oder? Ätzend sowas!

Edit: Hab nochmal ein Bild auf der Waage gemacht
47541Img_0721-large.jpg

ENO Trial wiegt 200g also is das Gewicht der Kurbel nur von Monty geringer.
Also ich glaub die können was.

ENO Trial wiegt 200g also is das Gewicht der Kurbel nur von Monty geringer.
Also ich glaub die können was.

Welche Monty meinst Du denn? Die 231 TI/05? http://www.monty-bikes.de/TrialParts/Antrieb/55012316

Die kostet auch immerhin 129,- ohne Ritzel.

Und wenn Du jetzt den Preis des ENO Freilaufs (115,-) von meiner Kurbel abziehst, landest Du bei 84€ für die nackten Kurbeln (Bei pitwalk: 309€ - 115€ = 194€). Eigentlich zu billig für so ein edles Teil.

Ich fahr nächste Woche erst mal in Urlaub und danach hau ich das Ding in die Bucht. Ma gugge, was da raus springt.

Welche Monty meinst Du denn? Die 231 TI/05? http://www.monty-bikes.de/TrialParts/Antrieb/55012316

Die kostet auch immerhin 129,- ohne Ritzel.

Und wenn Du jetzt den Preis des ENO Freilaufs (115,-) von meiner Kurbel abziehst, landest Du bei 84€ für die nackten Kurbeln (Bei pitwalk: 309€ - 115€ = 194€). Eigentlich zu billig für so ein edles Teil.

Ich fahr nächste Woche erst mal in Urlaub und danach hau ich das Ding in die Bucht. Ma gugge, was da raus springt.

ich mein die monty x-lite mit 398g. leichtere gibts nicht.
Keine Angst, mir gefallen deine Kurbeln.

Mir und anderen hier die Kurbel madig machen zu wollen ist einfach nur voll daneben. Ihr geht doch auch nicht an nen Laden, und schreibt mit nem Edding Eure Meinung auf die Schaufensterscheibe, nur weil irgendwas für EUCH!! nicht passt, oder? Ätzend sowas!

Du bist hier in einem öffentlichen Forum und nicht in der Fußgängerzone.
Hier schreibt nun mal jeder seine Meinung rein, wie es ihm gerade in den Sinn kommt, wenn du das nicht verträgst, darfst nichts hier rein schreiben.;)

Hallo Leute!
Im Angebot ist ein Mike Bike mit den folgenden Rahmen-Geo-Daten:
WB: 1090mm, Tretlager: +30mm, Kettenstreben: 380mm, Lenkwinkel: 71,5°
Das Rad ist fast komplett, lediglich Kettenspanner, Innenlager und Kurbel fehlen.
- HR-Laufrad: King Sinlgespeed Hub mit 15er Ritzel (neu geölt), DT 2-1.8-2 Speichen, neue weiße Try All Felge mit 128 zusatzbohrungen (spart ca. 100gramm und hält wie ohne Bohrung.)
- VR-Laufrad: Echo Nabe, DT 2-1.8-2 Speichen, Mavig XM 321 Felge
- Echo Control Gabel (fast neu)
- FSA Steuersatz
- Spezialiced Vorbau (100mm, 10°) mit Monty Lenker (680mm)
- HS 33 hinten (rechts, wenn gewünscht auch links)
- Hope Mono Trial vorne, nicht auf dem Bild mit dabei! (links mit 160mm Magura Marta Leichtbauscheibe, wenn gewünscht kann ich auch eine Marta Bremse mit Bremshebel rechts verbauen)
- Rohloff Trial Kette
- Conti Supersonic 2.1 vorne
- Conti Vertical 2.3 mit DH-Schlauch hinten.
Das Rad ist in super Zustand. Der Rahmen besitzt eine +40mm Discaufnahme, welche etwas bearbeitet wurde, da der fette Hope Bremssattel in der kleinen Ausführung (kleinere Scheibe) sonst keinen Platz hätte. Also nur optisch.
Verhandlungsbasis: 900€
Gruß
Andi

Anhänge

• MikeBike1.JPG
    MikeBike1.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 106
Du bist hier in einem öffentlichen Forum und nicht in der Fußgängerzone.
Hier schreibt nun mal jeder seine Meinung rein, wie es ihm gerade in den Sinn kommt, wenn du das nicht verträgst, darfst nichts hier rein schreiben.;)

Klar, aber dann schreib ich halt meine Meinung darüber im Anschluss dazu. Das dürfte ja dann auch erlaubt sein, oder?

Ich will ja niemandem seine Meinungsäußerung verbieten. Aber hier geht’s ums Verkaufen von Komponenten. Wenn jetzt jeder meint, zu jedem Teil das hier verkauft wird, seine Meinung aufschreiben zu müssen wird’s richtig lustig. Vor allem, wenn man keinen blassen Dunst hat, um was es sich überhaupt genau handelt.

Wie sagt Dieter Nuhr…

alter, bei uns hat jeder "dunst" und bei uns wird auch jeder schei§§ komentiert und vor allem neue, unbekannte teile werden grundsätzlich erst mal schlecht gemach (was der bauer nicht kennt)egal ob die schon verkauft wurde oder nicht. madig werden die kurbeln dadurch nicht und wenn jemand die kaufen will macht er das auch, oder stell die dinger einfach bei ebay rein und gut ist, die sind ja nicht schlecht und der preis ist auch ok (ich nehme mal an die kurbeln sind absolut neuwertig)

Verkaufe DT Swiss 240s. Preis VB.

Eine Disk montage ist nicht mehr möglich. Ein abgebrochener gewindebohrer steckt drin.

Verkaufe meinen Echo Vorbau 130mm/15°
bin ihn nur 2 wochen gefahren und hab mir dann zwecks umstieg auf mein GU einen passenderen zugelegt.
der vorbau hat quasi keine gebrauchsspuren, ist also so gut wie neuwertig und hat auch noch garantie (gekauft am 08.01.08)
gekostet hat er 45 euro+versand, hätte gern noch 35+versand, also so 38 euro

Anhänge

• Echo.jpg
    Echo.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 18
Verkaufe meinen Echo Vorbau 130mm/15°
bin ihn nur 2 wochen gefahren und hab mir dann zwecks umstieg auf mein GU einen passenderen zugelegt.
der vorbau hat quasi keine gebrauchsspuren, ist also so gut wie neuwertig und hat auch noch garantie (gekauft am 08.01.08)
gekostet hat er 45 euro+versand, hätte gern noch 35+versand, also so 38 euro

was hast du dir für einen geholt? ich fahr auch gu un dbin noch am überlegen welchen ich holen soll!

Bitte nicht wieder eine ellenlange Diskusion wie oben, das ist der Verkaufe Thread, und es bringt nichts wenn wenn auf eine Seite nur 5 Angebote kommen und der Rest Diskusion ist.
Dafür gibt es die PN-Funktion, aber da das hier eine Angelegenheit von allgemeinem Interesse ist, ist es gut wenn's im Forum steht, dann aber hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=322000
Ich alte Mecker-tante ;)
Martin

leicht gebauter Marktschreier sucht einsame, reiche Lady zum Nabe verlegen!

hinteres Laufrad:

chris king single speed schwarz inkl fast neuem 15er Surly-Ritzel
TryAll Felge schwarz
DT Swiss Comp Speichen

die Nabe ist in Penthouse-Zustand: vor dem Trial-betrieb habe ich sie ordentlich eingefahren und dann wurde sie alle 3 Monate von mir mit dem CK Spezialwerkzeug auseinandergenommen und mit feinsten Ölen gesalbt - ging nicht ein einziges Mal durch, aus oder fremd.

Preis: 280 euro inkl Versand - das ist keine VHB - also: verheiratete Männer, Perverse oder Fakes spart euch die Mühe.

Bilder nur auf Anfrage - ich bin anständig...

leicht gebauter Marktschreier sucht einsame, reiche Lady zum Nabe verlegen!

hinteres Laufrad:

chris king single speed schwarz inkl fast neuem 15er Surly-Ritzel
TryAll Felge schwarz
DT Swiss Comp Speichen

die Nabe ist in Penthouse-Zustand: vor dem Trial-betrieb habe ich sie ordentlich eingefahren und dann wurde sie alle 3 Monate von mir mit dem CK Spezialwerkzeug auseinandergenommen und mit feinsten Ölen gesalbt - ging nicht ein einziges Mal durch, aus oder fremd.

Preis: 280 euro inkl Versand - das ist keine VHB - also: verheiratete Männer, Perverse oder Fakes spart euch die Mühe.

Bilder nur auf Anfrage - ich bin anständig...

Der gute hat eindeutig zuviel Zähennägel geraucht...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück