[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe rb design brake booster

top teil , 4 punkt aufnahme .

habe das teil im album bemaßt das auch alles passt .

schaut mal rein . den rest im album ist schon verkauft -

ein 20" monty vordereifen hab ich auch noch . neu! ist der eagle claw.

ein syntace VRO vorbau "M" 6 grad .

>>>>>> pm

Verkaufe try-all singlespeed hr 135er Nabe. 36 Loch. Wurde ca. ein 3/4 Jahr gefahren. Lager könnten erneuert werden. (12€ bei trialmarkt) Sonst guter Zustand.
Bei interesse pm.

Hallo zusammen,
folgende Teile stehen von meinem Bike noch zum Verkauf. Habe die Preise nochmal billiger gemacht. Alle Teile sind neu und mit Ti- Schrauben, leicht und stark!
Bei Interesse schreibt mir ne PM oder E-Mail an [email protected]

1.Rahmen 20" Echo Team SL ′09(475Euro) + Unterschutzplatte Echo SL(50euro)+ Tretlager Trialtech ISIS(mit ECHO 7075 AL Schrauben) 68-128mm(50euro)
Nur 399euro
2. Steuersatz Echo SL 28euro
3. VR-Felge 20" Echo SL 38mm (32 Loch) 43euro
4. HR-Felge 19" Echo SL 44mm (32 Loch) 43euro
5. Pedale Wellgo Magnesium 43euro
6. Reifenpaar Kenda (mit Schlauch)20 x 2.00 und 19 x2.5 26euro
7. Kette ECHO SL 16euro
8. Kurbelpaar Echo SL ISIS 160mm 99euro
9. Echo SL Rock Ring 18 Z. 19euro
10. Bremsbel?ge Echo Paar 11euro
11. Halteschellen Echo SL 29euro
12. Freilaufritzel world 108 18 Z 60euro
13. Echo SL Brake Booster 26" Magura 2-Loch 22euro
Hier sind weitere bilder :http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/14362

verkaufe neon 20" rahmen . paar katzer die nicht ausbleiben, keine dellen und keine risse . rahmen ist noch net so alt , ist so antrazit farbend lackiert , hat 4punkt und disc aufnahme.
zur geo . 1005mm radstand . 55er tretlagerhöher .
preis wäre 160inkl versand dann . muss das ding loswerden da ich eh umsteige und das geld grad knappe ist . bild vom komplettbike sind im benutzeralbum . sieht man ja den rahmen . bei intresse bitte schreiben , dann kann ich weitere fotos machen .

Hallo Leute,

ich hab hier etwa 30 paar Prototypen von Bremsbelägen rumliegen. Auf geflexter 26" Alex Felge sind Sie annähernd wie die Coustellier. Laut Tommy "2t bester Belag nach Coustel". Auf anderen Felgen nicht getestet. Mit dem 20" allerdings keine guten Grip Erfahrungen, könnte aber an der Felge liegen. Ist auch egal, wie gesagt Prototypen deshalb hauen wir die für 9 € raus, Versand schon drin.

Anfrage an [email protected]

Grüße

Anhänge

• CIMG0337.jpg
    CIMG0337.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG0335.jpg
    CIMG0335.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 113
Also aber jetzt: 175€ inkl. Versand...
Verkaufe hier ein Traum-Hinterrad. Das HR wurde von mir etwa ein 3/4 Jahr bei Shows und in der City eingesetzt. Die Felge ist jedoch keine 10 Wochen drauf und erst einmal geflext. Die Achse der CK Nabe wurde speziell durch abdrehen umgebaut damit die Kettenspanner auf der Achse abgestützt werden. Das System hat somit 135mm Einbaubreite inkl. Try All Kettenspanner. Das Laufrad ist extrem steif durch die 36 Speichen und der Alex Felge. Alex sind auch die Felgen mit dem besten Bremsverhalten durch das extrem harte Alu. Alle Lager der Nabe sind perfekt in Schuss.

Ausstattung; CK Singlespeed Nabe 36 Loch, Alex Felge durch Hoffmann gelocht, Ritzel CK Stahl 15T, Speichen DT Swiss Aerolite, Nippel DT Swiss Alu, Felgenband 2 Lagen Tesa-Pack.

Kosten soll der Spass 210€ zzgl. Versand! Fragen PN...

IMG_8259.JPG

IMG_8257.JPG

IMG_8266.JPG

IMG_8258.JPG

verkaufe:
-neon 20"rahmen in antrazit , keine dellen oder risse 160 € inkl versand .
-hinterrad , echo felge vom jan in schwarz , 4mal geflext , auf monty ti nabe von 06 eingespeicht ohne 6loch aufnahme aber, schwarz bzw goldene speichen . lager funktionieren sehr gut , achter hatte die felge noch nie . dellen natürlich auch keine . 75€ inkl versand .
- magura hs33 05' , bremshebel schwarz lackiert , 4finger griff , evo zeugs bei , neue leitung kürzlich draufgemacht und neue anschlüsse , neu mit royal blood befüllt . beläge sind die harten tryall vom jan , noch zu ich sag mal 80 prozent erhalten. 55€inkl versand .
das zeug muss alles schnell raus .
bilder kann ich genauere machen auf wunsch . mehr infos per pn oder icq , nr: 418573181
gruß,
alex

Zuletzt bearbeitet:
Hab 'n nie montiertes Surly 18t Ritzel mit Gewinde (3/32"x18t), falls es jemand will, für die Versandkosten ist's zu haben.

//EDIT: via E-Mail bitte, martin.smolka (ät) gmail.com

martin

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:

4 Finger Hebel für H33 ab Bj 05. -10€+Versand
Thomson Elite X4 Vorbau 120mm 10° 31,8 Klemmung-20€+Versand

neon rahmen 160€inkl versand . wer schnell zuschlägt nur 140inkl versand .

echo hr mit ti nabe von 06 75€ inkl versand -

hs33 für vorn ist verkauft .

Zuletzt bearbeitet:
Vorbau/Lenker Kombi für 20" Räder zu verkaufen.
Vorbau/Lenker: TryAll/Klemmung 25,4mm.
Lenker wurde auf 630mm gekürzt.
Ich weiß nicht wie alt das Ganze ist, daher der niedrige Preis von
20€ INK. Versand

Kann auch noch ein Paar WeThePeople Griffe dazu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Julie PM Sattel mit alten Belägen drin.
Schlagt was vor und kauft ihn dafür.

Lenker und Vorbau oben 18,-all ink. Festpreis.

Verkaufe Czar 20" Trialbike mit überarbeiteter Geometrie
Radstand: 1000mm
Kettenstreben: 350mm
Tretlager:55mm

Der Rahmen ist gerade mal einen Monat alt und hat nur paar Kratzer an der Strebe aber keine Dellen oder Risse. An dem Bike wurde nur das beste verbaut. Die meistens Schrauben sind aus Alu oder Titan. Einige Teile wie die Bremse und der Freilauf sind nur einen Monat alt und quasi so gut wie neu. Die anderen Teile haben die üblichen Gebrauchsspuren in Form von Kratzern aber keine Risse. Ich würde als kleinen Bonus noch eine neuen Bashguard und eine neue Hopescheibe dazugeben ;)

Wer noch weitere Fragen soll mir eine PM schreiben. Mehr Bilder gibt es in meinem Album.

I

Top Angebot!!

Preis wären 750€ inkls. Versand.

also da es mit dem geld echt dringend ist mach ich mal nen geilen preis .
neon rahmen 105€ inkl versand !!!

keine risse oder dellen , paar katzer die aber nicht vermeidbar sind.

..sag mal martin-wo nimmst den ganzen kram her,den du hier vertickst?...wird wohl mal wieder zeit für konfetti:lol::D:lol:

Das Konfetti habe ich noch, warte ab wenn Du mal was von mir bekommst, ich sammel schonmal :D

Vorbau/Lenker Kombi für 20" Räder zu verkaufen.
Vorbau/Lenker: TryAll/Klemmung 25,4mm.
Lenker wurde auf 630mm gekürzt.
Ich weiß nicht wie alt das Ganze ist, daher der niedrige Preis von
20€ INK. Versand

Kann auch noch ein Paar WeThePeople Griffe dazu legen.

15,- ink. Versand für beides... FEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück