Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe hier ein Traum-Hinterrad. Das HR wurde von mir etwa ein 3/4 Jahr bei Shows und in der City eingesetzt. Die Felge ist jedoch keine 10 Wochen drauf und erst einmal geflext. Die Achse der CK Nabe wurde speziell durch abdrehen umgebaut damit die Kettenspanner auf der Achse abgestützt werden. Das System hat somit 135mm Einbaubreite inkl. Try All Kettenspanner. Das Laufrad ist extrem steif durch die 36 Speichen und der Alex Felge. Alex sind auch die Felgen mit dem besten Bremsverhalten durch das extrem harte Alu. Alle Lager der Nabe sind perfekt in Schuss.
Ausstattung; CK Singlespeed Nabe 36 Loch, Alex Felge durch Hoffmann gelocht, Ritzel CK Stahl 15T, Speichen DT Swiss Aerolite, Nippel DT Swiss Alu, Felgenband 2 Lagen Tesa-Pack.
Kosten soll der Spass 210 zzgl. Versand! Fragen PN...
![]()
![]()
![]()
![]()
Also aber jetzt: 175 inkl. Versand...
Verkaufe Czar 20" Trialbike mit überarbeiteter Geometrie
Radstand: 1000mm
Kettenstreben: 350mm
Tretlager:55mm
Der Rahmen ist gerade mal einen Monat alt und hat nur paar Kratzer an der Strebe aber keine Dellen oder Risse. An dem Bike wurde nur das beste verbaut. Die meistens Schrauben sind aus Alu oder Titan. Einige Teile wie die Bremse und der Freilauf sind nur einen Monat alt und quasi so gut wie neu. Die anderen Teile haben die üblichen Gebrauchsspuren in Form von Kratzern aber keine Risse. Ich würde als kleinen Bonus noch eine neuen Bashguard und eine neue Hopescheibe dazugeben
Wer noch weitere Fragen soll mir eine PM schreiben. Mehr Bilder gibt es in meinem Album.
I
![]()
Vorbau/Lenker Kombi für 20" Räder zu verkaufen.
Vorbau/Lenker: TryAll/Klemmung 25,4mm.
Lenker wurde auf 630mm gekürzt.
Ich weià nicht wie alt das Ganze ist, daher der niedrige Preis von
20⬠INK. Versand
Kann auch noch ein Paar WeThePeople Griffe dazu legen.