Verkaufsangebote Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunset

ScheinHeiliger
Verkaufe folgende Rocket Ron`s

1x 2,1" -> 403g / Laufleistung ca. 200km - Preis: 30 Euro (incl. versicherten Versand innerhalb Deutschland)

1x 2,4" -> 480g / Laufleistung ca. 300 - 400km - Preis: 28 Euro (incl. versicherten Versand innerhalb Deutschland)

Zu verkaufen ist ein Shimano XTR Umwerfer FD-M952:

• Vor kurzem hier im Thread gekauft, benötige aber nen anderen.
  • Gewicht: 110 g
  • 34,9 mm Klemmschelle
  • Top-Swing
  • Down Pull
  • Funktioniert einwandfrei, sehr gut in Schuss.
  • Normale Gebrauchsspuren von der Kette an den Leitblechen.
30 EUR + Versand nach Wahl

IMGP4255.JPG

Weitere Fotos in meinem Album.

Zuletzt bearbeitet:

EASTON EC 90, 31,9 mm
Länge 320 mm, wobei die letzten 10 cm verkratzt sind,
auf der Skala bis 6,
Klemmkopf von Chem... unbenutzt,
die Stütze ist benutzt,
die Stütze muß dem Klemmkopf noch etwas angepasst werden,
war eigentlich für mein SWorks gedacht, fahr aber jetzt Scalpel
Preis 95 € inkl Versand
Neuer Preis

Zum verkauf steht eine Federgabel Fox 32 F 80 RL, 80mm Lockout, die sofort nach dem Kauf aus einem NEUEN 2009`er STEVENS Bike ausgebaut wurde.
(STEVENS FLIGHT ES, Kaufdatum: AUGUST 2009, Rechnungskopie wird beigelegt).

[FONT="][COLOR=#ff0010][B]Die Laufleistung der Gabel beträgt max. 2-3km auf Straße vor dem Fahrradgeschäft.
[/B][/COLOR][/FONT]
[FONT="]GEWICHT: 1514 Gramm, incl. eingeschlagener Kralle (mit der Digitalwaage nachgewogen, Foto auf Wunsch)[/FONT]
[FONT="][COLOR=#ff0010]*[B]Gabelschaftlänge: 18,9cm[/B][/COLOR]
*Federweg: 80mm
*Einstelloptionen: Luftdruck, Zugstufe, Lockout[/FONT][FONT="]
*Federhärte über Luftdruck
*Zugstufe
*9mm Ausfallende
*1 1/8"
*Luft
*Offenes Bad-System
*disc-only (Postmount-Aufnahme bis 203 mm Scheibendurchmesser)[/FONT]
Die Federgabel hat einen kleinen Lackabplatzer auf der Innenseite der Ausfallenden (Foto), was beim montierten Laufrad nicht sichtbar ist. Es ist mir beim Ausbauen der Gabel aufgefallen, dieser Fehler war jedoch davor schon vorhanden. Auslieferung incl. FOX CD-ROM.

PREIS: 360€ VB + 7€ Versand innerhalb DE

Anhänge

• CIMG2805.jpg
    CIMG2805.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG2809.jpg
    CIMG2809.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG2804.jpg
    CIMG2804.jpg
    53 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verkauf stehen folgende Biketeile:

1x KCNC Ti Pro Lite Sattelstütze, schwarz, Durchmesser 27,2mm, Länge 400mm, Gewicht: 150,6g (ungekürzt), Zustand: neuwertig, Mein Preis: 62,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands

======================================================

1x Woodman Carbon Sattelstütze + Dynamic Montagepaste, Durchmesser 27,2mm, Länge 350mm, Gewicht: 119g (ungekürzt), Zustand: NEU (nie gefahren, nicht einmal eingesteckt!), Mein Preis: 120,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands (gern auch mit der Originalrechnung d. Händlers)

=======================================================

1x Tune Speedneedle, Gewicht: 110,7g, Zustand: ist mit Alcantara selbst neu bezogen, seitdem nicht wieder gefahren worden, Mein Preis: 110,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands

2x King Cage Flaschenhalter, Gewicht: (1) 27,8g und (2) 26,4g, Zustand: NEU (nie montiert)!, Mein Preis: 55,00 Euro pro Stück inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands(beide zusammen für 105,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands)

1x XTR FD-M953 Umwerfer (down swing, down pull ... Zug von unten), Durchmesser: 31,8mm, Gewicht: 125,1g (mit Originalschrauben, weitere Gewichtsoptimierung also möglich), Zustand: NOS (neu, nie montiert, auch nicht probehalber, mit OVP und Anleitung, Mein Preis: 60,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands

1x Paar Plattformpedale Wellgo WR-1 Ti, mit Titanachsen, Gewicht: 173,1g, Zustand: NEU (nie montiert)!, Mein Preis: 70,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

1x Paar ATIK Titanium Spanner, Gewicht: 31,7g, Zustand: NEU (nie montiert)!, Mein Preis: 40,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

1x Alligator I-Link Kabelset (Schaltung, schwarz) sowie 1x Alligator I-Link Kabelset (Bremse, schwarz), beide Sets sind komplett und können sofort montiert werden, Zustand: NEU (nie montiert)! Eines der leichtesten Kabelsets am Markt...Mein Preis: 42,00 Euro pro Set inkl. Versand innerhalb Deutschlands (beide Sets zusammen für 80,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands).

1x Saevid Sillin S1 Carbonsattel, Gewicht: 76,3g, Zustand: NEU (nie montiert)! Der Sattel ist vom Hersteller auf meinem Wunsch hin "roh" belassen, d.h. es fehlt der Klarlack (eigentlich hatte ich vor den Sattel airbrushen zu lassen, wozu es aber nun nicht mehr kommt), echte Handarbeit, Mein Preis: 100,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands

Bei Interesse schickt ihr mir am besten eine PM.

Viele Grüße
ragga

* Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Syntace - Cockpitverkauf

Werde mich von meinem Cockpit trennen, da mir der Lenker mit Barends letztendlich doch ein wenig zu schmal ist.

Von daher, hier die Eckdaten:

- Syntace F99 120mm (Originalschrauben, neuwertig)
- Syntace Duraflite Carbon UD-Optik (inkl. Barplugs!, leichte, unvermeidliche Abdrücke der Hebel)
- Tune RH1 in schwarz (nur einmal montiert, keine Kratzer! neuwertig!)

Die Teile befanden sich an meinem "Schönwetterrad", wurden mittels Carbonpaste und Drehmomentschlüssel verbaut und haben ehrliche 800km gelaufen - keine Rennen - keine Stürze!

Rechnung ist für alle Teile vorhanden und kann beigefügt werden.

Update: Detailbilder des Duraflite (neuwertig!!!) im Album! (einfach aufs Bild klicken ;) )

Preislich dachte ich an: Preisupdate:

F99: 59,- --> 49,-
Duraflite: 69,- --> 60,-
RH1: 45,- (reserviert bis Zahlungseingang)

zzgl. die üblichen Versandkosten (versichert falls gewünscht)
Setpreise möglich. Bitte nur faire Angebote - der Rest wird ignoriert :cool:

Post Nr.: 68 kann gelöscht werden!!!

Update zu Beitrag #56 --> bitte löschen.

Zum Verkauf steht eine Rock Shox SID Worldcup 2007

Gewicht : 1271 g + 28g für den Poplock Hebel
Schaftlänge : 170mm

Ich würde den Zustand der Gabel als sehr gut bezeichnen. Das gute Stück hat nach jeder Saison einen Service bekommen und wurde über die Wintermonate nicht benutzt. Der Servive für dieses Jahr wurde auch schon durchgeführt.
Es sind zwei,drei ganz leichte kleine Macken vorhanden, die sich natürlich im Betrieb nicht vermeiden lassen, wollte ich aber erwähnt wissen. Auf Wunsch kann ich gerne Detailbilder zu mailen.

Preisupdate : 299,-€ incl. Versand

Update: zu Post #67

Folgendes Zeug muss raus:

FSA Platinum Pro Ti ISIS 68 x 113 inkl Aluschrauben + Stahlschraube zum anziehen. Gebraucht guter Zustand. hat noch einiges an Leben in sich, bin auf 108mm umgestiegen. Preisupdate VK: € 35.-

Zusätzlich hätte ich noch einen extra Hope IS2000 auf PM (160 hinten + 180 vorne) Adapter in schwarz. Gewicht: 21,56g. Neu und ungefahren Preisupdate VK: € 10.-

Specialzed Rib Cage Carbon in rot. Einmal montiert, hat nie eine Flasche gesehen. Die Befestigungslöcher sind minimal aufgefeilt weil zuviel Lack drauf und die M5 Schrauben nicht durchgepasst haben. Die Carbonvariante in rot ist wirklich selten!! Gewicht ist 26,3 g
VK: €40.-

Lg, S.

Verkaufe meine Ritchey WCS Carbon Starrgabel. Sie hat Canti und Disc Aufnahme, wobei noch keine Scheibenbremse montiert war. Sie wurde nur wenig gefahren. Abzugeben für 150€. Allerdings ist der Konuß vom Steuersatz noch auf der Gabel, weil ich nicht weiss wie er abgeht. Für 25€ leg ich den passenden Steuersatz (cane creek mit carbon abdeckung) und einen zweiten Satz neue Lager dazu. Bilder per Mail

#22 bitte löschen danke

Verkaufe KMC Kette neuester Bauart mit XX Haltbarkeit, laut KMC also doppelte Verschleißfestigkeit! Man sieht dass die Laschen noch weiter ausgespart wurden dafür aber die Bolzen und Rollen verstärkt wurden was zu doppelter Haltbarkeit geführt hat.
Sonderpreis

X9SL gold 42 Euro inclusive versichertem Versand
X10SL gold 45 Euro inclusive versichertem Versand

Denke das sind gute faire Preise, oder!? ;-)
Dürft euch gerne bei mir melden!

Gruß Ingo

PS: Ich bin kein Händler bzw verkaufe ich auch nicht für einen, für diejenigen die das wissen wollen ! ;-)

Anhänge

• XX10slgold.jpg
    XX10slgold.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
URSPRÜNDLICHEN Beitragsnummer 45 kann gelöscht werden.

Preis-Update:

Verkaufe folgendes:

Rock Shox SID Team Federgabel 2008 mit Selfmade Carbon Ventildeckel.
Poplock kommt natürlich mit dazu.
Technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Noch eine der leichteren SIDs
Original Aufkleber sind nur übergeklebt.

IMG_6176.jpg

Preis: 220,- VHB

Race Face SL Carbon Lenker. entlabelt und neu lackiert, deshalb ohne Kratzer. etwas gekürzt.
Gewicht unter 120g.

IMG_6177.jpg

60,-Euro

Bei Sofortkauf des Lenkers gebe ich eine 2g leichte Selfmade Ahead kappe aus Carbon für 10euro quasi gratis dazu.
Das Teil könnt ih hier sehen(Leinwand-gewebe). auf wunsch auch mit UD- oder Köpergewebe.

Weitere Detailphotos auf Anfrage!

Grüße
Alex

UPDATE VON #38!!!

Verkaufe einen bzw. zwei MICHELIN XCR DRY² 2.0 Tubeless-Reifen.

Die Reifen rollen super und haben auch überraschend viel Grip, außerdem bauen sie für einen 2.0er sehr breit und hoch, womit man sie mit richtig wenig Druck fahren kann.
Fotos kann ich bei Interesse gerne machen, damit man sieht, dass die Reifen noch alle Zähne in ordentlicher Qualität haben

Als Preis dachte ich so 20€/Stück und 35€/Paar

UPDATE VON #48!!!

Verkaufe 2 wenig gefahrene DT SWISS XR 4.2D-Felgen.

Die Felgen sind in technisch absolut perfektem Zustand ( keine Risse etc... ), haben nur ein paar kleine oberflächliche Kratzer!
Die Teile wurden insgesamt nur ca. 500Km auf Straße gefahren!

Fotos reiche ich bei Interesse gerne nach

Als Preis dachte ich VHB 32€/ Stück bzw. 60€/ Set

Saisonschlussverkauf :D

Neue Preise!

Verkaufe meinen Canyon Ultimate Carbonrahmen in Größe S.

Der Rahmen wurde von Anfang April bis Mitte Juni ca. 10mal benutzt und danach noch einmal von Ende August bis Anfang Oktober für ca. 6 Ausfahrten.

In der zwischenzeit wurde der Rahmen entlackt und anschließend geölt. So bleibt das Gewicht einer Lackierung erspart und der Rahmen ist trotzdem gut geschützt. Schönes UD Design, an den Knotenpunkten (Steuerrohr,Tretlager) Carbongewebe.

Gleichzeitig wurde ein kleiner Riss in der ersten Carbonlage auf dem Oberrohr professionell repariert.
Der Riss ist entstanden dadurch entstanden, dass mir der Lenker einmal rübergeschlagen ist und der Bremshebel das Oberrohr touchiert hat.

Von der Reparatur sieht man fast nichts und der Rahmen ist noch für viele KM geeignet.
Bei der Reparatur wurden am Unterrohr an zwei Stellen noch kleine Steinschlagschäden überlaminiert.

Der Rahmen wiegt inkl. Aluschrauben 1050g

Verkauft wird der Rahmen allerdings mit Stahlschrauben und ist dadurch ca. 25g schwerer.

Sitzrohr 42cm
Oberrohr 575mm

Verkauf inkl. Steuersatz

Preis: VB 465€ inkl. Versand

Shimano 970 XTR E-Type Umwerfer
-zwei Monate alt
-ca. 10 mal gefahren
-kaum Gebrauchsspuren

Preis: 54€ inkl. Versand

Rahmen + Umwerfer 499€ inkl. Versand

#58 bitte löschen!

Hallo,

ich verkaufe diesen neuen CAFFEINE F2 Rahmen von CANNONDALE, den ich für meinen defekten Rahmen bekommen habe. Der Rahmen ist ohne Steuersatzlager geliefert worden, er ist "handmade in USA" laut Aufkleber und der Käufer bekommt die unausgefüllte Garantiekarte mit lebenslanger Garantie für den Erstbesitzer.

Die Größe ist X(l), es ist ein 2009er Modell:

VB: 399.-€

Viele Grüße raze

Hallo,

Preisupdate, post 58 kann gelöscht werden - danke

Viele Grüße raze

Update Post 67

Verkaufe folgendes:

Token 4 Kant Innenlager:

-kaum gefahren, sehr guter Zustand, 228gr, 20€

FRM 29er Kettenblatt, 94mm LK, wenig gefahren, kaum Verschleiß, 24gr, 20€ reserviert

Stronglight Rockstrong Kurbeln, 418gr, alle Gewinde und 4 Kant ohne Beschädigung, ein paar Kratzer, 94/58mm Lochkreis, 175mm Länge, 60€

Setpreise sind möglich!

Hallo,
verkaufe einen Merida 96 Carbonrahmen 5000 D in der Rahmenhöhe 18" - 46cm.

Der Rahmen stammt aus einem Komplettbike, welches ca. 80 km gelaufen ist.

Rahmen Merida ninetysix 18" 5000 D
(inkl. Dämpfer DT Swiss Carbon XR 180
Lockout pushlock und FSA Carbon Steuersatz)

Gewicht inkl. Dämpfer und Lockouthebel 1954 gr.

Keinerlei Gebrauchsspuren.

Rechnung wird mitgeliefert.

Preis 1650,-

Tausche auch gegen Komplettbike

Bilder hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/217891/cat/all

Post 75 kann weg!!!

Bilder der Reba:

Anhänge

• DSC_1365_resize.jpg
    DSC_1365_resize.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_1366_resize.jpg
    DSC_1366_resize.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_1368_resize.jpg
    DSC_1368_resize.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 57
Post #84 bitte löschen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6452248&postcount=84

---------------------------
Verkaufe einen gebrauchten Bontrager XXX-Light Flaschenhalter. -----------> VERKAUFT
Übliche Gebrauchsspuren.

35€ incl. Versand per Päckchen.

--------------------------
Verkaufe einen Tune Bobo Steuersatz, rot, gebraucht. An der unteren Schale ist an einem kleinen Fleck das Eloxal weg (wohl von der Bremsleitung) und das untere Lager läuft nicht mehr ganz so gut. Detailbild folgt nach Ausbau.

50€ +4€ Versand

Zuletzt bearbeitet:
letztes Preisupdate 30€, sonst behalt ich sie.

Hallo,
verkaufe Kcnc MTB Schnellspanner in der Farbe gold.
Die Schnellspanner waren ab diesem Frühjahr bis Ende September im Einsatz und haben dementsprechend leichte Gebrauchsspuren.
Das Gewicht beträgt 46g.
30€ inkl. Versand nach Deutschland.

picture.php
Post 63 kann weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück