Zum Verkauf stehen folgende Biketeile:
1x KCNC Ti Pro Lite Sattelstütze, schwarz, Durchmesser 27,2mm, Länge 400mm, Gewicht: 150,6g (ungekürzt), Zustand: neuwertig, Mein Preis: 62,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands

======================================================
1x Woodman Carbon Sattelstütze + Dynamic Montagepaste, Durchmesser 27,2mm, Länge 350mm, Gewicht: 119g (ungekürzt), Zustand: NEU (nie gefahren, nicht einmal eingesteckt!), Mein Preis: 120,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands (gern auch mit der Originalrechnung d. Händlers)

=======================================================
1x Tune Speedneedle, Gewicht: 110,7g, Zustand: ist mit Alcantara selbst neu bezogen, seitdem nicht wieder gefahren worden, Mein Preis: 110,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands

2x King Cage Flaschenhalter, Gewicht: (1) 27,8g und (2) 26,4g, Zustand: NEU (nie montiert)!, Mein Preis: 55,00 Euro pro Stück inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands(beide zusammen für 105,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands)

1x XTR FD-M953 Umwerfer (down swing, down pull ... Zug von unten), Durchmesser: 31,8mm, Gewicht: 125,1g (mit Originalschrauben, weitere Gewichtsoptimierung also möglich), Zustand: NOS (neu, nie montiert, auch nicht probehalber, mit OVP und Anleitung, Mein Preis: 60,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands

1x Paar Plattformpedale Wellgo WR-1 Ti, mit Titanachsen, Gewicht: 173,1g, Zustand: NEU (nie montiert)!, Mein Preis: 70,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

1x Paar ATIK Titanium Spanner, Gewicht: 31,7g, Zustand: NEU (nie montiert)!, Mein Preis: 40,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

1x Alligator I-Link Kabelset (Schaltung, schwarz) sowie
1x Alligator I-Link Kabelset (Bremse, schwarz), beide Sets sind komplett und können sofort montiert werden, Zustand: NEU (nie montiert)! Eines der leichtesten Kabelsets am Markt...Mein Preis: 42,00 Euro pro Set inkl. Versand innerhalb Deutschlands (beide Sets zusammen für 80,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands).

1x Saevid Sillin S1 Carbonsattel, Gewicht: 76,3g, Zustand: NEU (nie montiert)! Der
Sattel ist vom Hersteller auf meinem Wunsch hin "roh" belassen, d.h. es fehlt der Klarlack (eigentlich hatte ich vor den
Sattel airbrushen zu lassen, wozu es aber nun nicht mehr kommt), echte Handarbeit, Mein Preis: 100,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands
Bei Interesse schickt ihr mir am besten eine PM.
Viele Grüße
ragga
* Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.