ROC aka ROCSTAR Registriert 21. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Minden Westf. 27. Februar 2004 #1 Hallo Leude!!! Will meine Sun DW Felgen verkaufen, hab allerdings keine Ahnung was ich dafür nehmen soll. Käufer hät ich auch schon, muß also nur noch den VK wissen. Danke ROC PS.: vorne Magura Nabe QR20 hinten nur noch die Felge da ich die Nabe zerschrottet hab.
Hallo Leude!!! Will meine Sun DW Felgen verkaufen, hab allerdings keine Ahnung was ich dafür nehmen soll. Käufer hät ich auch schon, muß also nur noch den VK wissen. Danke ROC PS.: vorne Magura Nabe QR20 hinten nur noch die Felge da ich die Nabe zerschrottet hab.
JuL -- Registriert 19. April 2003 Reaktionspunkte 35 Ort Freiburg 27. Februar 2004 #2 Der Titel dieses Threads heißt: (Ver)Kaufberatung Warum machst du ihn dann nicht ins Unterforum : Kaufberatung?? -Julian- PS:jetzt durft ich auch mal
Der Titel dieses Threads heißt: (Ver)Kaufberatung Warum machst du ihn dann nicht ins Unterforum : Kaufberatung?? -Julian- PS:jetzt durft ich auch mal
ROC aka ROCSTAR Registriert 21. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Minden Westf. 27. Februar 2004 #3 JuL schrieb: Der Titel dieses Threads heißt: (Ver)Kaufberatung Warum machst du ihn dann nicht ins Unterforum : Kaufberatung?? -Julian- PS:jetzt durft ich auch mal Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigen Sie bitte vielmals!! Verschiebts doch, wenns hier nich richtig is. PS. Brauch trotzdem nach nen paar Vorschläge.
JuL schrieb: Der Titel dieses Threads heißt: (Ver)Kaufberatung Warum machst du ihn dann nicht ins Unterforum : Kaufberatung?? -Julian- PS:jetzt durft ich auch mal Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigen Sie bitte vielmals!! Verschiebts doch, wenns hier nich richtig is. PS. Brauch trotzdem nach nen paar Vorschläge.
ROC aka ROCSTAR Registriert 21. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Minden Westf. 27. Februar 2004 #4 Was is los mit Euch!!! Kann mir keiner nen Tip geben!! 130,- Eusen!!?? Wäre das zuviel für die Dinger. ROC
Was is los mit Euch!!! Kann mir keiner nen Tip geben!! 130,- Eusen!!?? Wäre das zuviel für die Dinger. ROC
H HooVer .... Registriert 21. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort AACHEN 27. Februar 2004 #5 hmmm ich finde 130 ein bisschen viel..... vielleicht so 100....... ich weiß jetzt net genau wieviel die magura nabe wert ist....
hmmm ich finde 130 ein bisschen viel..... vielleicht so 100....... ich weiß jetzt net genau wieviel die magura nabe wert ist....
*JO* -->>!!Hessse!!<<-- Registriert 2. Juni 2003 Reaktionspunkte 5 Ort Frankfurt am Main 27. Februar 2004 #6 würd auch 100 nehmen
ROC aka ROCSTAR Registriert 21. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Minden Westf. 27. Februar 2004 #7 Daaange Jungs!!!