Erledigt Verkauft ! 1987 Koga Miyata Terra Runner

manuelschafer

retrofitting+retrotec = retrogrouch
Werte Runde,
im Zuge der neu zu planenden Projekte für 2020 -> 8-) :winken:

Stelle ich hier für einen "guten Bekannten" seingekauftes ATB vor.

Sehr gerne würden hier Einige sicher einen Katalog_scan oder test-reviews hinzugefügt sehen,
vielleicht können wir das intern vervollkommnen.

kl Bilder-UPDATE: Jui 2020
Für Langstrecke und hardcore Bikepacking silcherlich ein tolles Set.

Damit es forumkonform bleibt, mals ins Blaue das Rahmenset bei 150 und komplett ( mit Gabel, Steuersatz, Lenker & Vorbau(ten) 220 beraumt.

Ein wenig Diskussion schadet nicht.
Bitte näheres Intersse und Verhandeln zum Set via PM

Terra Runner 87.jpg
IMG_3158.jpg
P1000592.jpg
P1000596.jpg
P1000598.jpg
P1000599.jpg
P1000602.jpg
P1000603.jpg
P1000604.jpg
P1000605.jpg
P1000608.jpg
P1000609.jpg
P1000618.jpg
P1000621.jpg
P1000625.jpg
P1000627.jpg
P1000630.jpg
P1000635.jpg
P1000638.jpg
P1000640.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Verkauft ! 1987 Koga Miyata Terra Runner
Sweet Danke!,
Hatte mich ohne Wissen über online Kataloge und trotz der xt u-brake im Glauben befunden der Rahmen hätte damals vielleicht die xt Deerhead Parts verbaut gehabt.

Nun Gut es ist das 87 Modell :)

Anhänge

• Terra Runner 87.jpg
    Terra Runner 87.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Anhaltspunkt: so einen Rahmen mit Gabel habe ich vor ca. 2 Jahren hier im Forum für 70-90 Euro verkauft. Übrigens ein Ridge Runner, also noch eine Stufe wertiger. Und der war auch in einem guten Zustand. Also der aufgerufene Preis ist mehr als optimistisch. Das soll auch keine Diskussion werden, nur eine Feststellung.

Dankesehr!
habe den Ridge im Katalog auf dem Bildchen darüber gesehen.
(selbe Seite natürlich, denn das MTB-Sortiment war damals wohl noch sehr überschaubar von Koga)

Da der letze von mir beobachtete Terra Runner auf kl eb mit 4xx schnell verschwunden war, meine obige Preiseinschätzung.
Dennoch für alle Angebote offen.

VG

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich finde das Rad auch vergleichsweise teuer, außer für einen noch zu findenden Liebhaber,
aber ist eh nicht so ganz mein Fall und auch sicher zu groß für mich.

Apropos Größe, Angaben zur Rahmengröße wären für potentielle Interessenten schon wichtig.

HI,
wie angedeutet in #1 soll der Preis eigentlich offen gestaltbar sein

OR 60cm sehr geiler Lenkwinkel und daher recht kurz ausfallend denke ich.
Bin das Rad mal gefahren und kam sogar mit meinen ca. 170 noch ganz gut klar, vor allem im Downhill.
Die Gabel ist schon Spitze, dennoch wird das tolle Radl wohl eher als Tracking/Reise ATB am besten zum Härte-Test & heute angemessen Einsatzzweck gelangen bzw besten"geeignet" sein.

Wie gesagt ein Sammler-Preis muss nicht sein...

58er Rahmen ? der online Katalog ist leider nicht in english und suboptimale Quali

Total objektive Objektbewertung:

Wunschpreis: 550€
Ungeputzt: minus 50€
Oller schiefer Pletscher Träger: minus 100€
Schiefer Hinterbauständer: minus 50€
TranzX Vorbau: minus 50€
Stütze/Sattel unschön und nicht time-correct: minus 50€
GripShift: minus 50€
Messschieber schräg gehalten/ Bedienungsfehler: minus 50€
Zeitlich unpassender XTR Laufradsatz: plus/minus 1 €

Also unter'm Strich wohl so 150€ rum, auf'm Strich ggf. mehr.

schon klar Leute :)
objektiv ist auch Ansichtssache, dennoch werden alle Angebote besprochen, wer mir eine PM schreibt erfährt alles Weitere

Original dafür wohl aber:
-Lenker oldschool riser
-Hatta Steuersatz
.

Zuletzt bearbeitet:
wer das Bike oder RS also haben möchte schreibt mir kurz,
preislich kann ALLES besprochen werden

VG Manu

Ich glaube du tust dir {und Interessenten) einen Gefallen, wenn du einen realistischen Preis für das Rahmenset und den Laufradsatz einfach hier angibst.

Moin das Bike bzw. Rahmenset ist wieder frei, (mit vorbehaltlich verkauft war wohl nix)
Der INteressent hatte 10 Koga ATB`s, aber leider kann er keine Schaltgruppenteile tauschen und ist deshalb wieder "out".
Wäre also vortrefflich wenn sich hier jmd findet, der das Bike bei Heidelberg schnappen kann. Als Treffpunkt ggf auch Mannheim möglich, gerne aber vor der Haustür in Wiesenbach :winken:

.

Es gab das Bike laut online Katalog ja nur in 2 Größen!
Dieser Rahmen hat 60cm Oberrohr :)

VG
Manu

Zuletzt bearbeitet:
Per Unterhaltung deshalb weil der vielleicht tatsächliche Wert des Bikes bereits erörtert wurde, man sich aber evtl privat leichter einigen kann.

Zerlehg es, Verkauf den XTR Laufradsatz, verkauft das Rahmenset, verkauft die Kurbel (sind das 124er?). Und dann ist gut.

Dann kannst du die Sachen auch vernünftig versenden und es kann jemand erstehen, der nicht unbedingt um die Ecke wohnt.

vielleicht das Allerbeschte mit dem lrs seperat!,
Wer will kann das Set also für 150 haben, inkl folgender damals originalen Teile:
-Gabel
-Steuersatz
-Rahmen
-Kurbel
-Innenlager
-Lenker

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück