Verkaufe *VERKAUFT* Serotta T-Max Team Repaint v. Cycle Art Berlin Columbus Max OR

Q Pro nicht Quantum Pro - das muss so 200 herum sein - also Carbon Gabel aber nimmer Pressfit Lager und Gabel zumindest steht Q Pro drauf und ummackiert hat das bei Den Lackpreisen sicher keiner...

Sehe ich da ein NTH im Hintergrund? Absoluter Wahnsinn was du da hast, könntest solo ein Museum bedienen....

Ihr hättet mal sehen sollen, wie das vorher alles in einem Container rumlag/-stand :D:D

Der Keller hat deutlich was für sich, Georg.
Gibt's da schon 'nen Kühlschrank für Kaltgetränke? :D

Chris: Kühlschrank nicht, da ich offiziell keinen Strom im Keller habe und das auffallen würde wenn ich dort nen Kühlschrank hätte.
Aber Kaltgetränke kann man ja auch mitbringen...
Sobald dort mehr Platz ist kommt auch ne Couch und ne Werkbank rein

Unglaublich viele Ballkontakte, aber irgendwie noch kein Tor. Wenn das so weiter geht werde ich noch schwach...
Grüße Georg

Das hat doch nichts mit Fundamentalismus zu tun, soetwas dämlich zu finden. Klar kann man nachträglich eine Discaufnahme an eine dafür nicht ausgelegten Rahmen braten. Aber wozu? Der Rahmen ist dann verbastelt, weder modern noch Klassiker. Da kommt man doch um Welten besser, wenn man etwas Aktuelles mit allen brauchbaren Neuerungen von Boost, Steckachsen, moderner Geo, 27,5 oder 29" und und und nimmt, und dem dann einen klassischen Paintjob verpasst. Da macht dann nicht nur das Anschmachten Spaß, sondern auch das Fahren.

Zurück