Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Philipp vom DVD-Vertrieb http://www.x-tremevideo.com/ war so nett ein paar DVDs für eine Verlosung bereitzustellen.
Hier kannst du gewinnen (je Gewinner nur eine DVD):Kranked 8
Teil acht der Klassiker Serie von Bjorn Enga. Gefilmt wurde in Frankreic


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Kenne leider (noch) keinen MTB-Film... deswegen wärs cool wenn meine Wissenslücke durch einen Gewinn hier geschlossen werden würde :cool:

Die Trailer oben machen alle Verdammt Lust auf mehr! :i2:
 
Für mich Seasons - einfach weils ein genialer Film ist. Bin zwar über ROAM zum Freeriden gekommen, aber die Story von Seasons mit all den Interviews und Infos zu den Fahrern finde ich sehr spannend.
 
Zurück
Oben Unten