Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9DeWNsZXBhc3Npb24yMDExLTE1MHgxNTAuanBn.jpg
In der Radsport-Szene hat sich der sexy Kalender als beliebtes Weihnachtsgeschenk etabliert. Anke Wilken, die Macherin des auffallenden Wandschmuckes, berichtet im Interview exklusiv für MTB-News von den Hintergründen des Cyclepassion-Kalenders.Die

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir die Lady, die die Cover-Seite des Bike-Markt (Kleinanzeigenteil) im BIKE ziert. Ja genau die hinter dem Scott-Bike.

Hey ich finde auch die Gravity Girls sollten mit dabei sein. Würde auch gern an der Verlosung mit teilnehmen ;)) aber dennoch nicht schlecht gemacht. Und für nen Kalender müssen die bissl krass geschminkt sein oder nicht. Obwohl mit Schlamm im Gesicht sehen die bestimmt auch gut aus!

sexy Kalender

Die deutsche Nachwuchshoffnung Mona Eiberweiser ist im 2011er mit dabei

..Mona Eiberweiser ist ja zum Glück dabei ! ;)
..
..also müßte noch rein in den Kalender..wenn ich es mir aussuchen könnte..
....aufjedenfall STEFFI MARTH und Myriam Nicole.. :love:
..
..ps. ein paar schöne wohl + gross geformte Brüste dürfen nicht fehlen :D
.......darum gehts ja auch wohl in so einem Kalender..das sehen die Frauen die dort zu sehen sind
.......sicherlich genauso..wollen ja schließlich sexy aussehen..?!

..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja mal eine hübsche, äußerst sympathische WeltCup-Fahrerin persönlich kennengelernt.

Aber der wünsche ich diese phantasielose Verfremdung nicht.
Also behalte ich ihren Namen einfach für mich.

Auf jedenfall Darcy Turenne!
Und für die Frauen Gee Atherton! (glaub der hat schonmal so paar halbnackte Bilder mit seinem Bike gehabt)

Zurück