Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Die Random-Crew hat sich für uns mal wieder richtig ins Zeug gelegt: Die vierte Ausgabe des beliebten Foto-Magazines kommt sogar mit einem "lebendigen Coverbild" daher. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit werden die schicken Random-Kunstwerke nun vers


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcB wäre es eigentlich möglich den vorstellungsthread vom verlosungs thread zu trennen, damit man auch mal nen überblick über die meinungen zu der ausgabe bekommt und sich nicht durch hunderte verlosungsteilnehmer kämpfen muss, das nervt nämlich gewaltig.
Die Threads schaue ich mir garnicht mhr an, da man infos/Meinungen von usern nur schwer finden kann.

Gruiß Nils
 
Ich? Was gewonnen? Sachen gibts.. :D

Vielen Dank dafür! Freu mich aufs Magazin.

Greetz und euch allen ne schöne Weihnachtszeit
 
Zurück
Oben Unten