Random Magazin: The Big Final – Interview mit Dennis Stratmann & Verlosung

Traurig aber wahr: Das Random Magazin geht mit Ausgabe Nummer 10 in die letzte Runde. Ganz nach dem Motto: The Big Final! Wir haben Dennis Stratmann anlässlich seines Jubiläums besucht und interviewt, ihn zur Zukunft des Projekts "Random" befragt und dabei gleich noch 10 Ausgaben mit eingepackt, die wir für euch verlosen!


→ Den vollständigen Artikel "Random Magazin: The Big Final – Interview mit Dennis Stratmann & Verlosung" im Newsbereich lesen


 
Nicht das schönste Foto vom wunderbaren Toskana-Urlaub im letzten Sommer, aber eines der wenigen mit Aktion.

Wir residierten während der anderthalb Wochen praller Sonne im tradtionsreichen Massa Vecchia - selten so herzlich aufgenommen & mit so viel großartigem Essen verköstigt worden.

Das Foto entstand kurz vor der Abfahrt in den "Canyon" - einer von vielen spaßigen Trails, der von den Locals (Trail Brothers) mit viel Herzblut gepflegt wird.

Habe mich letzten Dezember übrigens sehr geärgert, dass ich mich nicht spontan für den Arbeitseinsatz mit den Trail Brothers beworben habe.

Erinnere mich jedenfalls sehr gerne an den Urlaub zurück, die vielen Touren auf MTB & Rennrad & die lauen Nächte auf der schönen Terrasse bei göttlicher Pasta...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 22
Die Geschichte ist etwas allgemeiner gefasst!
Ich habe vor 1.5 Jahren angefangen mit dem Medizin Studium und musste nach Marburg weg vom Bodensee mit Alpennähe - meinen Sport aufgeben wollte ich nicht aber in Marburg dachte ich mir ist sicherlich nichts los!

Jetzt 1.5 Jahre später fahr ich Rennen für das Hochschulsport-Enduro-Team, habe unglaublich gute Freunde kennengelerntm, leite Fahrtechnik-Kurse an der Uni und bin ein deutlich besserer Fahrer geworden - Warum? Weil hier in Marburg eine wirkliche Community herrscht die mich super aufgenommen hat und mir den notwendigen Ausgleich vom Studium verschafft!

Das Bild entstand als mich Freunde von zuhause besuchen kamen und am Ende eines regnerischen Tages, mit vielen Defekten waren wir komplett durchnässt aber alle richtig gut drauf!! :)
Marburg (2).jpg
 

Anhänge

  • Marburg (2).jpg
    Marburg (2).jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 66
Action? Ja da war Action angesagt, als ich das schäbige Lumpenpack beim versuchten Fahrradklau erwischt habe! ^^
2014-05-21 um 20-19-01.jpg
 

Anhänge

  • 2014-05-21 um 20-19-01.jpg
    2014-05-21 um 20-19-01.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 67
Vielen Dank für die Kommentare!
Die Gewinner sind informiert, checkt eure Benachrichtigungen :bier:

Und @Bener kriegt ein extra Fleißkärtchen für das sensationelle Gif!

giphy (1).gif
 

Anhänge

  • giphy (1).gif
    giphy (1).gif
    636,6 KB · Aufrufe: 111
@Jana Meine Adresse habt ihr ja noch vom letzten Gewinn, oder?

Ich geh mal davon aus, dass ihr/du euch genau so viel Mühe gebt mit dem Fleißkärtchen wie ich mir mitm gif und nicht einfach nur ne schnöde Karte verschickt? :D
 
mach' dir da mal keine sorgen! diesen aktionen spürt man doch die selbstlose mühe dahinter stets und zweifellos an! :love:
 
Bei zwei Seiten Spä....Beiträgen habt ihr sicherlich nur vergessen mich zu informieren, richtig? :ka:
 
Hey klasse die Box
Nette Fotostories
Und die einzelnen Heftchen sorgen für Unordnung auf dem Sofa... .


Danke
 
Zurück
Oben Unten