Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

"Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte drauf, dass die Palette endlich ankommt" - so hat mich Dennis Stratmann heute früh am Telefon begrüßt. Grund für die Ungeduld: das von ihm herausgegebene Random Magazin ist in seiner mittlerweile schon fünften Version zu ihm unterwegs. Nach White Edition, fluffiger Filz-Ausgabe, Holz-Textur-Heft und Rampage Wackelbild gibt es jetzt die Black Edition.

→ Den vollständigen Artikel "Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!" im Newsbereich lesen

Dass man ein so wertiges Magazin ewig auf seinem Wohnzimmertisch liegen haben kann und es trotzdem nicht langweilig oder oll wird.

Ich freue mich auf schöne Bilder die mir vom Sofa aus erlauben Spaß an unserem Sport zu haben. Man muss sich doch auch mal eine Pause gönnen... ;)

ich würde gerne eins von den drei zu gewinnenen exemplaren gewinnen, um dieses zu bewundern und staunen über die bilder und beiträge :)

Auf viele erstklassige Bilder, und das schmunzeln das ich in ein paar Jahren haben werde wenn ich das Buch hervorhohle und mit einem Lächel an meine Jugend erinnert werde.

Jeah, heut war meins im Briefkasten....werde dann morgen wohl auf Arbeit mal etwas weniger konzentriert sein ;)

Erster Eindruck: **** jeah

Zurück