Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Du möchtest dem kalten Winterwetter entfliehen und einige Tage auf den Trails Madeiras genießen? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Schwalbe und Freeride Madeira verlosen wir einen Trip nach Madeira - hier die Informationen dazu:


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Naja... das wäre mein erster Bikeurlaub überhaupt u. Madeira kenn ich auch nicht. Endlich mal mit dem Bike schöne lange Trails quer durch die Natur runterpeitschen. Ich denk da wirds auch noch paar Stellen geben welche mit dem Enduro gut zu fahren sind.
Da ich das letztr Jahr auch zu kurz gekommen was die Freizeit auf dem Bike angeht würde ich schon gerne mitfahren. So on....
 

Anzeige

Re: Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!
Warum ihr mich mitnehmen solltet? Ganz einfach: Seit 15 Jahren bin ich im Sattel, hab schon (fast) alle Radsport-Rennformate mitgemacht, die es so gibt und ich bin immer für was Neues zu haben – seien es Teil, wie das mal echt innovative Procore System am Bike, oder Trauminseln unter den Stollen. Reportagen über's Biken auf der Osterinsel und auf chilenischen Vulkanhängen (für die BikeSport) gehören genauso zu meinem bunten Portfolio wie die Starts bei der ersten Auflage der Alb Gold Trophy, oder beim „Wiesenslaloms“ in Albstadt als es da noch gar keinen Park gab...


...ach ja, mal kurz nachdenken, habe ich da überhaupt Zeit? Na klar, als oberflexibler Uni-Projekt-Mensch (in Teilzeit), kann ich mir auch ganz spontan Zeit für die schönste Sache der Welt nehmen! Ich würde mich riesig freuen, mit cool Menschen aus der Szene dem deutschen Schmuddelwetter zu entfliehen und darüber zu berichten!


Perfeito tipo – der perfekte Typ – würde man auf Madeira vielleicht sagen :)))


Grüße

Jonas
 
Wär mal was anderes sich um diese Jahreszeit mit anderen am (neuem)Enduro anstatt auf Tourenschi zu messen!!
Die 500 anderen Gründe für den Urlaub erzähl ich euch dann auf der Insel B-)
 
Weil ich eine Woche Urlaub vom Arbeitstrott sicher gut gebrauchen könnte.
Im Winter mal im wärmeren Gefilden biken und ein geiles Event erleben ist auch der Hammer.
 
Das wär ne feine Sache, Zeit hätte ich auch, der Klausurenmarathon :)() endet am 23.02. Danach wäre so ein Urlaub mit Rennteilnahme genau das Richtige, Letzter werde ich sicher nicht :D .
 
Nach zwei harten Jahren, in denen ich wegen Rückenproblemen zurückstecken musste und nur wenig zum radln gekommen bin, will ich dieses Jahr wieder voll angreifen... Da wäre ein Biketrip nach Madeira der optimale Start in die Saison!!!
 
Ich träume schön lange davon auf Madeira enduro radeln zu gehen!! !! Dann auch noch dort ein enduro Rennen zu bestreiten wäre ein Traum !!!
 
weil ich den ganzen Winter und Herbst bei jedem Scheißwetter gefahren bin, daher fit bin und ich mir Chancen ausrechne zumindest in meiner Altersklasse nicht letzter zu werden. Madeira war ich noch nie, hatte ich als Bikeurlaub aber auch schon mal auf dem Schirm. Endurorennen wollte ich schon länger machen und Madeira klingt einfach geiler als Wipperfürth. Ein Enduro habe ich. Kann direkt losgehen :)
 
  1. Du hast vom 25.2. bis 2.3. Zeit, um an dem Trip nach Madeira teilzunehmen -> die Zeit kann ich mir nehmen
  2. Du traust dir und deinem Bike die Teilnahme am Rennen zu -> aber sicher
  3. Wir erwarten ein kurzes Review zu Procore sowie persönliche Statements zu Madeira und zum Rennen -> klaro
  4. Du bist damit einverstanden, auf Bildern (Foto & Video) sowie in unserem Bericht auch namentlich erwähnt zu werden -> wenn's der Betrachter aushält, gerne :)
Warum ich mit will?
Da mein neues ION 16 erst nach der Alpen-Saison 2014 fertig geworden ist und dringend in artgerechter Umgebung Gassi geführt werden muß.
Ich kann fahren, schrauben, lustig sein und feiern kann ich auch. Zur Not auch alles gleichzeitig.
 
Warum gerade ich mitfahren sollte? Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint. Wer kann da wiederstehen.
Review Procore: Das Non+Ultra für jeden, der es ernst meint.
Rieview Madeira: Madeira ist eine wunderschöne Insel. Und ich mag wunderschöne Orte.
Das Rennen: Ich fahre 52 Km mit dem Rad zur Arbeit, auch in den letzten drei Monaten...für die Jahreszeit stehe ich ganz gut im Saft.Wann geht es los? Ich freue mich!
 
Weil Ihr mir mit dem Urlaub das beste Geburtstagsgeschenk machen würdet.
Rennen fahren und Madeiras Trails mit Maxi und Steffi erkunden wäre das absolute Highlight in meiner bisherigen Zeit im Sattel.
 
Zurück
Oben Unten