Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Du möchtest dem kalten Winterwetter entfliehen und einige Tage auf den Trails Madeiras genießen? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Schwalbe und Freeride Madeira verlosen wir einen Trip nach Madeira - hier die Informationen dazu:


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte Reaktionen
93
Ort
Jena
Spontan auf Madeira Trails erkunden und ein Rennen fahren?
Und dann noch einfach draufhalten, ohne sich Gedanken über etwaige Defekte durch Platten zu machen?
Wie könnte man da nich Bock auf Ballern bekommen?
Da scharrt mein Bike doch schon mit den Hufen und ganz gar nich mehr abwarten, also ich wäre euer Mann ;)
 
Dabei seit
3. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
577
Als unerreichter Plattenkönig meines Vereins mit grade mal 21Jahren, sollte ich als Tester taugen :D. Der Urlaub wäre super um vor den letzten beiden Klausuren des Semesters nochmal Kraft zu tanken :)
 
Dabei seit
28. Januar 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sölden
Ich erwache aus meinen Winterschlaf und bin hunrig RAW!
Hab aber noch nichts gerissen. Verpasst mir einen unvergesslichen
Start in die neue Season. Madeira wird mir sicherlich ein WoW
Erlebniss geben. Als Zweiradmechaniker bekommt ihr von mir
ein genaues Feedback was Schwalbes Procore System verspricht.
 

Tracer

Team: Pirate
Dabei seit
7. März 2002
Punkte Reaktionen
88
Freunde sind von Madeira begeistert!
Ich würde mich freuen die Insel kennen zu lernen und mein erstes enduro Rennen dort zu fahren....!
 
Dabei seit
10. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
26
- bestmöglicher Start in die Saison
- stehe schon seit der ersten Januarwoche im Training
- wäre eine super Gelegenheit mein ersten Rennen zu fahren und gleich mit erfahrenen Leuten zusammen
- schöner Höhepunkt um die Klausurenphase abzuschließen
 
Dabei seit
16. Februar 2008
Punkte Reaktionen
114
Ort
Sonthofen
Ich bin urlaubsreif und hab ein Stahlhardtail für solche Geschichten. Darüber hinaus bin ich noch nie ein Endurorennen gefahren - aber das ist ja eh nur das neue Wort für "Mountainbiken". Achja, und ich brauch ein Doppelzimmer, Frau und Kind müssen mit (auf eigene Kosten). Beste Voraussetzungen? Dann mal los...
 
Dabei seit
6. März 2005
Punkte Reaktionen
3
Warum genau ich mit sollte?!

Ganz einfach Unistress ist geschafft und bevor es in den finalen Hochzeitsvorbereitungsstress geht wäre es super dazwischen ein paar Tage einfach den Kopf frei zu blasen und an nichts anderes denken zu müssen.
- kommt dann erst wieder danach

Vor allem wollte ich aber schon immer mal mit Steffi biken gehen :)

Wäre aber auch ein guter Grund ein neues Bike zu kaufen

Gruß und bis bald
:p
 
Dabei seit
9. Februar 2015
Punkte Reaktionen
0
Enduro Trening beschränkt sich zurzeit bei mir auf Langlauf und Skitouren daher währe Madeira perfekt um wider aufs Bike zu sitze. Ausserdem währe es die ideale Vorbereitung für das Shimano Epic Enduro im April. Da ich zu 99 Prozent auf Steinigen Trails in den Schweizer Bergen unterwegs bin und Wasser nur in Form von Schnee oder eiskalten Gletscherbächen kenne währe Madeira sehr interessant für mich. Das Schwalbe Procore System wird bei mir auf jedenfall montiert. Kaum vorzustellen auf einmal auf dem Hometrail ganz andere Lines zu fahren oder ohne Kontaktlinsen unterwegs zu sein und einfach über jeden spitzen Stein brettern und das alles ohne sich Gedanken zu machen ob heute die Plattenhexe mitfährt oder nicht. Ich hatte noch nie einen Platten zu einem Günstigen Zeitpunkt. Deswegen Schwalbe Procore!
 
Dabei seit
8. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt
Auch bei mir ist ab dem 23.02 der Prüfungsstress endlich zuende. Mein Enduro schabt schon mit den "Hufen" und will endlich wieder bewegt werden. Da kommt ein Rennen zum Saisonauftakt doch gerade recht. Bei solch sonningen Aussichten wie auf den Bildern werden einem die Beine schon ganz nervös.
Ebenfalls auf das procore System ist man gespannt, nachdem man schon seit Monaten solch viele interessante Berichte gelesen hat, will man es nun doch endlich einmal selbst testen. Wird die eigene Felge den ungewöhnlichen Belastungen Stand halten? Ist das mehr an Rotationsgewicht auffallend negativ und vorallem WAS MACHT DER GRIP?!
Dazu sich eine schöne Zeit machen, viel Spaß haben und einfach unter Leuten sein, die ebenso viel Spaß am Trails abfahren haben wie ich, wäre mir eine große Freude.
Dabei wäre Madeira endlich mal etwas anderes als Alpen und man erweitert seinen Horizont ja gern.

Alles in allem: Wer würde nicht gerne gewinnen. Super Chance, vielen Dank allein dafür!

Dennis
 
Dabei seit
25. Mai 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mühlhausen
Also mein Kumpel war auf Madeira wandern und meinte, dass er dort nix zum radeln entdeckt hat. Dem würde ich gern das Gegenteil beweisen. Zeit hätt ich zufällig auch und für die Seele wär's auch was. Und für den letzten Platz beim Rennen bin ich allemal gut. Also nehmt mich unbedingt mit!
 
Dabei seit
5. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
189
Ort
Potsdam Paradise City
Eine neue Lebenserfahrung bzw. Abschnitt würde mir gut tun, da ich gerade ziemlich allein bin was das Wetter betrifft! Ich bin echt Sympatisch und weiss wie man Menschen aufheitert. Außerdem wäre meine Freundin echt neidisch das ich Steffi live sehen würde.

Vielleicht erinnerst Du Dich ja Steffi. Ostsee, Campingplatz, Zettel am Auto?

Ich würde mich riesig freuen und würde mir ein passendes Bike zulegen.
 
Dabei seit
16. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
2
Wenn Ihr mich mitnehmt – habt Ihr jemanden dabei:
- dem Ihr mir eine riesen Freude macht.
- der zu diesem Termin Urlaub hat.
- der noch nie auf Madeira war aber, anhand Eurer Bilder,
genau solch ein Terrain beschrieben sieht in dem er sich sauwohl fühlt.
- der sich Enduro-Rennen gut vorstellen kann,
bisher aber nur CC- und Marathonrennen ausprobiert hat.
- jemanden der sich seine Laufradsätze selber baut um auf extra breiten Felgen,
Reifen tubeless mit wenig Luftdruck zu fahren.
- der Procore spannend findet und es sehr gerne ausprobieren würde.
- der aktuell ein Cube Stereo 120 (29“) mit i25 WTB Laufragsatz fährt.

Würde mich freuen Euer Kandidat zu sein.
 
Dabei seit
9. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Porta Westfalica
Der Trip wäre der perfekte Start in die Saison 2015! Er vereint alles was ich mir für 2015 vorgenommen habe, Enduro Rennen, Die Welt mit dem Bike erkunden und neues Material testen.
Alle Voraussetzungen meinerseits sind erfüllt. Jetzt seid Ihr dran ;)
 

ykcor

Southern Blackwood
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
1.733
Ort
St. Egen
Bike der Woche
Bike der Woche
Weil sich sonst jemand anderes damit rumärgern muss, bei dem Rennen letzter geworden zu sein. :D
 
Dabei seit
12. September 2013
Punkte Reaktionen
53
Ort
Hünstetten
Wow! das wäre eine Tolle Abwechslung!
Nach in diesem Jahr gefahrenen 250km Trail-km bei gefühlten -15°C und gefrorenem Matsch in allen Spalten wäre eine solche Tour wirklich eine willkommene Abwechslung.
Passendes Enduro wäre am Start, Streckenprofile sehe ich alle als machbar an, vielleicht nicht unbedingt auf Platz 1 ;-)
Procore steht auch schon auf meiner "interessiert mich"-Liste, ich fahre seit Jahren mit (Tubeless) Schwalbereifen.
Ja - was soll ich sagen, ein Top Bike, gute Stimmung und Kondition bringe ich mit - ich wär dabei!
 
Dabei seit
19. Februar 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tux
Der Bike Trip wäre genau das richtige um mich für die kommende Saison einzustimmen.
Das Training in der Kälte verlangt mal nach einer Abwechslung und Madeira wollte ich schon lange erkunden!
Da ich hauptsächlich in den Tiroler Alpen, großteils in den Zilllertaler und Tuxer Alpen unterwegs bin, sind ich wie und mein Bike geschaffen für die Trails in Madeira.
Auf Schwalbe's Procore habe ich schon länger ein Auge geworfen - natürlich wäre es super, sich vom ganzen System ein eigenes Bild zu machen als ständig nur darüber zu lesen.
 
Oben