Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

Vom spanischen Software-Hersteller CompeGPS kommen die Preise dieser Verlosung.
Zu gewinnen gibt es diesmal:
- 2x TwoNav Sportiva GPS-Geräte mit je einer Kachel der Deutschland Karte
(Infos zum Gerät: http://sportiva.twonav.com/?lang=en infos zu de


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Einschreiben erhalten. In diesem war der Code mit dem man die Kacheln downloaden kann.

Muss mir nur überlegen ob ich das Programm kaufe weil sonst nutzen mir die Kacheln ja nichts.
 
Da mein iPhone bald im Anmarsch ist, würde mich schon interessieren, ob da noch etwas passiert oder nicht?
Bin ehrlich gesagt ein Wenig enttäuscht...
 
Zurück
Oben Unten