Vernissage...

Den habe ich schon immer! :D

Hier mal mein Zaskar:

zaskar17.jpg

zaskar28.jpg

zaskar26.jpg

zaskar23.jpg

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich war etwas unterwegs,...abends!
für den fotowettbewerb im englischen.

diese hier haben es nicht in den recall geschafft, sind aber auch ganz nett...

gruss kay

Wirklich wieder schöne Bilder dabei... der Faden hier macht echt Laune! :daumen:
Habe heute auch noch einen Schnappschuss gemacht - Sonne lacht:

Gruß,
Nuckchorris!

Das würde mich auch mal interessieren :eek:

Aber egal ob mit Selbstauslöser und dann drauf zu gefahren (lebt die Kamera noch?), oder "gestellt" mit schnell
drehendem Vorderrad und etwas Abstand zum Boden oder oder oder - die Schärfeebene liegt zumindest genau richtig :daumen:
Und das stelle ich mir - je nach Methode - ganz schön schwierig vor...

ich schätze das "angehobene Vorderrad" scheidet aus, sonst wär ein Fuß am Boden...

am langen Arm vorm Lenker und dann auf gut Glück? (auf ebener Fläche wäre das durchaus mal zu riskieren)...Aber tolles Bild...egal wie!!!

Rad rollen lassen, Oberkörper gestreckt (Brust schon auf dem Lenker?) und aus der rechten Hand ne Fotoserie geschossen ... ?
Tom, klär uns auf!

Ich kenne ihn leider nicht persönlich und seine Armlänge;)...sieht aber wirklich nicht so aus, als würde er auf dem Lenker liegen...:lol:

...dann wohl doch der Kollege, der vorneweg fuhr...

Meine Aufgabe für die nächsten Tage lautet also "Bild nachstellen" mit langem Arm:D Oder ein Einbein mit Kugelkopf über den Lenker gelegt?:rolleyes:

Etwas OT, weil fotografisch weniger anspruchsvoll und unclassisch, aber auch sowas geht in der Fahrt einarmig über Stock und über Stein...

und von hinten gehts leichter....;)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, es ist viel einfacher als gedacht!

Einfach den Befehl "Go-Go-Gadget-o…" (in dem Falle "Go-Go-Gadget-o Arme") aussprechen und schon kann man von seiner Sitzposition aus wunderbare Bilder machen. -Diesen Trick habe ich mir damals bei Inspector Gadget so abgeschaut. :D

Wie man sieht, funktioniert er problemlos:

Karakoram19_1320772908.jpg

edge22.jpg

zaskar2.jpg

zaskar33.jpg

Viel Erfolg beim Fotoshooting! :lol:

edge28.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kamera ans Stativ, mit der rechten Hand hinhalten.
Linke Hand am Lenker mit Fernauslöser.

Tante Edith sagt nach der Auflösung: Na denn, gute und gefährliche Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist ohne Stativ während der Fahrt aufgenommen. Ich habe mich einfach weit nach vorne gebeugt und dann mit meiner kleinen Ixus eine Serie aufgenommen.

Ein Schattenbild habe ich noch:

Cirque7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück