Vernissage...

artgerecht? :spinner:;) dafür hab ich besser geeignetes material.

und zum steuersatz; meine theorie zu dem thema ist ja die, dass unabhängig von der begrenzten lebensdauer dieses rohrsatzes, s. a. yeti, genau das rein/raus durch besitzerwechsel oder auch schlecht vorbereitete lagersitze, die rissbildung in diesem bereich fördern. aber wie gesagt nur eine theorie.... da er auch vom produktionsdatum einer der letzten seiner art ist und somit hier eigentlich gar nicht sein dürfte, besteht die theorethische möglichkeit, dass answer/easton da doch noch nachgebessert haben. aber das ist höchst spekulativ.

Zuletzt bearbeitet:
7355324860_e00ef575ba_c.jpg

Servus & Guten Abend,

zugegeben ... bin kein großer Freund der "Mini-Kunstsonne", aber bildgestalterisch & auch für kreative Aufnahmen möchte ich sie nicht missen !

Um dabei die typische Blitzlichtcharakteristik ein wenig "auszutricksen", bedarf es nicht zwingend teurer, externer Systemblitzgeräte od. Blitz-Diffusoren.

Bei den nachfolgenden Aufnahmen kommt herkömmliches Butterbrotpapier (vor dem Blitzkopf) zum Einsatz ...

Funktioniert auch in der klassischen Porträtfotografie ...

... hierfür (und nicht nur mein Tipp !) gehören die Augen ... immer scharf !!!

Liebe Grüsse
an alle Menschen hinter der Kamera
Max

(ganz OT ist das 2. Bild m. E. nicht ... "Belmondo", Nebendarsteller aus meinem Kuwahara Tiger-Thread)

Zurück