Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich stell mir die Frage warum alles "smart" gemacht werden muss.Ich hab mir schon öfters die Frage gestellt wie man das Fahrrad Smart machen kann?
Aha, digitaler Bremsverschleiß. Ungefähr so smart wie das eBike in den Rollentrainer einzuspannenIch hab mir schon öfters die Frage gestellt wie man das Fahrrad Smart machen kann?
Dann doch bitte gleich richtig:Aha, digitaler Bremsverschleiß. Ungefähr so smart wie das eBike in den Rollentrainer einzuspannen![]()
Das klassische Fahrrad als solches ist in meinen Augen so ziemlich das smarteste, was es im Alltag so gibt. Solange man Elektronik davon fernhält.Ich hab mir schon öfters die Frage gestellt wie man das Fahrrad Smart machen kann?
Und was war das Resultat?Ich hab mir schon öfters die Frage gestellt wie man das Fahrrad Smart machen kann?
Ich verstehe echt nicht warum sich die Leute hier über deine Idee so lustig machen. Es ist ja nur eine Fortsetzung von dem, was wir jetzt schon in der Fahrradwelt erreicht haben. Ohne ihren Radcomputer mit Leistungsmessung, Puls ... würden wahrscheinlich alle Profifahrer vom Radl fallen. Ohne die elektrische Schaltung würden sie die Gänge nicht reinbekommen und selbstverständlich darf es nur ein Kettenblatt geben, weil es sonst zu kompliziert wäre ... usw ... usf.Ich hab mir schon öfters die Frage gestellt wie man das Fahrrad Smart machen kann?
Frag nicht dich sondern das Smartphon .Ich hab mir schon öfters die Frage gestellt wie man das Fahrrad Smart machen kann?
Hey, kann doch jeder zwiften wie er will!Aha, digitaler Bremsverschleiß. Ungefähr so smart wie das eBike in den Rollentrainer einzuspannen![]()