Verschwundene Beiträge

Hallo zusammen,

hab' ich einfach was falsch gemacht - oder spukt es hier ?

Innerhalb von wenigen Tagen sind 2 oder 3 meiner Beiträge (die definitiv da waren) verschwunden. Ich habe auch nichts böses gepostet, kann mir also nicht vorstellen, dass die Beiträge wegen Widerwärtigkeit entfernt wurden.

Hat jemand etwas ähnliches festgestellt ? Oder hat vielleicht auch eine Erklärung für das Verschwinden der Beiträge ?

Rufus, der sich über eine ERklärung freuen würde

Lieber Rufus,
dass Beiträge verschwinden ist ausgeschlossen - unter http://www.mtb-news.de/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=46 findest Du alle Deine Beiträge - ich habe mir ein paar davon grade angesehen und denke nicht, dass von Dir irgendwas gelöscht wurde (da muss es schon hart kommen , dass überhaupt mal was gelöscht wird...) :D
Vielleicht warst Du nicht eingeloggt und hast sie als "Gast " geschrieben?
Weisst Du noch ein (ausgefallenes) wort, dass in einem verschwundenen Beitrag vorkommt - dann kann ich die datenbank mal durchforsten...
:D
Tom

Original geschrieben von Rufus
Hallo zusammen,

hab' ich einfach was falsch gemacht - oder spukt es hier ?

Innerhalb von wenigen Tagen sind 2 oder 3 meiner Beiträge (die definitiv da waren) verschwunden. Ich habe auch nichts böses gepostet, kann mir also nicht vorstellen, dass die Beiträge wegen Widerwärtigkeit entfernt wurden.

Hallo Thomas,

Danke für Dein Angebot, aber so auf Anhieb fällt mir nix dazu ein (markantes Wort).

Ich denke, wahrscheinlich hab ich einfach Mist gebaut beim Abschicken. Sooo wertvolle geistige Leistungen waren das nicht, so dass der Nachwelt wohl kein größerer Schaden entstanden ist :)

Keep on bikin'

Rufus, der Scully schon anrufen würde... aber meine Gattin erlaubt das nicht ;)

mir ist gerade aufgefallen, dass der lustige "...von dem können wir uns noch ne scheibe abschneiden..." thread, aus "kein thema wenig regeln" verschwunden ist :(

yours
mulder

Vielleicht schaut ihr mal in eure Optionen, irgendwo kann man da einstellen bis zu welchen Datum zurück Beiträge angezeigt werden. Wenn der Thread zu alt ist, steht er IHMO auch nicht mehr direkt im Forum, ist aber natürlich noch da.

Original geschrieben von rikman
Vielleicht schaut ihr mal in eure Optionen, irgendwo kann man da einstellen bis zu welchen Datum zurück Beiträge angezeigt werden. Wenn der Thread zu alt ist, steht er IHMO auch nicht mehr direkt im Forum, ist aber natürlich noch da.
rechts unten steht in jedem Forum welcher zeitraum angezeigt wird - wenn Du "von anfang an" wählst musst Du wahrscheinlich über mehrere Seiten blättern -> da viele Beiträge vorhanden... (aber Du findest so ALLE Beiträge)
In deinen Voreinstellungen kannst Du Deinen Standardwert dafür einstellen...
:-)
Alles ganz einfach!!
:lol:

Zurück