Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Danke. Mich schockiert ja primaer die Drohung der Ruecksendung an den Absender.
Wo sie rumkurven in der Zwischenzeit ist denen ihre Sache, da misch ich mich nicht ein ?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Am 28 April habe ich ein Rad bei Canyon bestellt ... dieses ist immer noch nicht angekommen .
Status steht seit 1,5 Wochen auf versendet ...

Ja Moment! Bei Canyon werden die Lieferzeiten doch grundsätzlich in Halbjahren angegeben, oder?

Sorry, aber ich kapier's nicht. Seit mindestens zwei Wochen gibt's auf deren Seite einen schönen Banner wo auf einen Lieferverzug von einer Woche hingewiesen wird. 18.05. + 1 Woche => Heute. Insofern haben sie ihre Aussage eingehalten.
Wenn ich etwas dringend benötige bestelle ich doch nirgends wo ohnehin schon auf einen Lieferverzug hingewiesen wird, oder?
Du hast Recht...das Banner hab ich wegignoriert weils presiert hat. Hat nicht geholfen :)

? 'Ruecksendung' war wohl eher doch nur ein Fehler im Tracking.

Jetzt ist das Paket fuer heute in der Zustellung ...

Edit: Inzwischen eingetroffen. Obwohl es bis zuletzt 'Ruecksendung' hiess :confused:
Naja. Wie hiess es weiter oben schon mal ❓ DHL 'schwimmt'

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja oft genug auf Bulls/die ZEG geschimpft habe...
Über 6 Monate war mein im November bestelltes Wild Ronin Team in RH 48 nicht lieferbar.
Jetzt endlich seit letzter Woche ist's als verfügbar gelistet.
Am 19.05 wurde es per DHL von Bulls an meinen Händler versandt- heute kam der Anruf, das Rad ist abholbereit.

Ja. echt krass.
Bulls plante die Auslieferung eines Großteils der 2020er Fullys aber leider grundsätzlich erst ab März/April und dann kam auch noch die Corona Krise dazwischen.
Zudem gibt's das Rad anscheinend nur in extrem geringen Stückzahlen...(aktuell auf der Site 1 Stück).
Aber wie gesagt, der Versand ab Verfügbarkeit ging extrem flott. Hatte ich eigentlich nicht erhofft.

10 Tage? Verhältst du dich bei anderen Dingen auch so bescheiden...?
Nur weil ich so ungeduldig bin wie ein kleines Kind vor Weihnachten, heißt das nicht das ich den netten Menschen die da arbeiten auf den Sack gehe.
Ich warte schön brav bis der Hobel bei mir ist und freu mir dann ein Loch ins Knie.

Ohne denen auf den Sender zu gehen.

Und dafür zu Sorgen das die bei BC noch mehr Stress bekommen. Du bist ja ein ganz schlauer. Oder nach dir die Sinnflut? Arm.
Klar bin ich schlau...Arm eher nicht:aetsch:
Und hier das Urteil des Schiedsgerichts. ☝?
344E0EBC-953B-4101-BCFA-430BCF5388A8.jpeg

Beschreibt meinen Zustand ganz gut
Am 15.5 bei bike24 ein neues Rad bestellt und heute den ersten Tag Urlaub mit grandiosem Wetter ?
es wäre besser gewesen mal zu lesen statt zu heulen! oder eher zu bestellen!

Bike24 sagt:
Fahrrad Versand / Werkstatt
Im Bereich der Fahrrad Bestellungen ist das Aufkommen um ein Vielfaches höher als im Vorjahr. Die sonst übliche Lieferzeit von 3 bis 4 Werktagen innerhalb Deutschlands für bestellte Fahrräder können wir derzeit leider nicht garantieren. Wir geben daher im Bike24 Onlineshop deutlich längere Lieferzeiten an. Die Lieferzeiten für Lieferungen nach Deutschland beträgt aktuell bis zu 15 Werktage.

Mir geht's eher so, dass ich zwar super wichtige und dringende Sachen bestellt habe, aber jetzt 5 Tage nach der noch offenen Bestellung nicht einmal mehr genau weiß auf was ich eigentlich warte.... Geil, oder? ?

Zurück