Verstärkung im anmarsch ;-))

Coffee

Multipletasking
so, ihr habt es geschafft. Nun bin ich auch auf der Suche nach einem Singelspeedbike. Aber ich will es mir natürlich stück für Stück zusammenschustern ;-) Aber dazu brauche ich natürlich von EUCH erfahrenen bestimmt etwas Hilfe ;-)

Also Rahmen suche ich irgendwas Kultiges, schon etwas älteres. Irgendwie ein Kona oder rocky oder breezer oder oder oder...Ihr wisst schon ;-) Größe so denke ich an einen 17 ".

Den hier habe ich gerade entdeckt..das wär natürlich ein absoluter Traum ;-))

Also dann mal her mit den Tips oder vielleicht angeboten ;-))

Grüße coffee

tja irgendwann kriegen wir sie alle :lol: wiederstand iss zwecklos dat merlin is ja legga aber ich würd eins nehmen mit rohloff ausfallern wegen dem kettenspannproblem.lass dir mal bilder von martinm sein rocky zeigen.

Auch unsere Coffe wird aktiv ins Singlespeedergeschehen eingreifen!!!

Freude, Freude,:D :D

Wenn Du was brauchs - mail oder anruf genügt...bin aber erscht am Montag wieder in der Heimat...

:(

Gruß

Alex:lol:

heheh, ja ja ich ergebe mich ;-))

Mal sehen. Der rahmen wär schon...endgeil.....naja aber die Ausfaller ;-( Ich guck mich jetzt mal in ruhe um, derweil kann ich mich shconmal ans Kettenspannerbasteln machen *lol*

@ El,

danke fürs willkommenheisen ;-)

@ Alti,

ja ja..kann shcon mal passieren das ich komme zum kruschen in der KKiste. Hast was was ich brauchen könnte?

Grüße coffee

hab ich schon noch im Keller...

u.B. eine schwarze XT-Nabe mit ner Ritchey Vantage Comp und Rödel-Messer-Speichen, natürlich radial Gespeicht...

usw...

Gruß
Alex

Fährst Du am 28.02 mit nach Köln???

Original geschrieben von Coffee
heheh, ja ja ich ergebe mich ;-))

Ich guck mich jetzt mal in ruhe um, derweil kann ich mich shconmal ans Kettenspannerbasteln machen *lol*

Grüße coffee

naja ohne kettenspanner ist aber stylischer ;) und wenn du schon nen rahmen kaufen willst dann wäre es die gelegenheit was richtiges zu kaufen mit horizontalen ausfallern.singlespeed only halt ;) oder haste angst und willst es irgendwann wieder schaltend fortbewegen??:rolleyes:

Ja Ja, so ein Oldschool Teil wär schon wat. aber ist ja nciht so leicht einen echten alten Singelspeedrahmen zu bekommen. Neu kann ja jeder kaufen ;-)) Ich will es mir aber ncith so leicht machen und will ja deshalb auch nix fertiges kaufen ;-) Ich schraub halt eben auch gerne selber rum..verstehst schon gelle *zwinker*

Grüßle coffee

ik kann mir an nen 17 zoll rocky mit geraden ausfallern erinnern der hier irgendwann mal von greasy pete verkauft wurde und den ich in todtnau selbst begutachten durfte!!!! wer hat den denn bekommen? *überlege* ahh die eisendechse Phaty hat ihn sich gekrallt... wäre doch was für dich oder??

Tja, der phat ;-9 der wird den wohl kaum wieder hergeben vermute ich mal ;-) Haste mal ein Bildchen von dem Rähmchen??

Grüßle coffee

RockypeterganzSL.jpg

Ein Traum ... ! Hängt über meinem Bett ... !

phaty

ach phaty sei ma nich sooo...verkauf der kleinen doch den rahmen;)
damit der auchma match und dreck zu sehen bekommt.....is doch fürn guten zweck:cool:

Tja ein Singlespeeder, der erst mal Pete und dann mir gehört hat ... grosser Gott da reicht das Wort Kult ja kaum noch aus ... !

Ich glaub ich muss jetzt einen Smilie setzen sonst krieg ich wieder böse Briefe!

:D :bier: ;)

Mister Phat!

Original geschrieben von onespeed

dem phaty zu klein und für coffee zu groß... is nämlich so weit ich das recht erinnere ein 19 zoll rahmen...

ähhmmm.... wie get's eigentlich den tretarmen :D

cheers
andi
@tretarme lies deine mails dann weiste bescheid :D
@rahmen und ik wette et waren doch 17zoll:p

nix da one...... wette war nich beglaubigt ;)
ok hab ich geloost is doch nen 19er aber auch egal weil phaty den ehn nimmer hergibt.

martin schon nachtfahrt gemacht???:D

Original geschrieben von el-diabolo
...
martin schon nachtfahrt gemacht???:D

Ausprobiert ja, aber Nachtfahrt kann man das nicht nennen.
Leider hab ich Bereitschaftsdienst diese Woche (bis Montag früh), aber dann werd ich EL-MK II 001 mal richtig glühen lassen!!

See ya, ehh!

ich bin doch kein "sitzrieße" :lol:

Also wenn das ein 19" ist er mir zu groß und zu lang ;-( Dann muss ich mal weiter guggen.

Grüße coffee

Sacht mal, habe bei Ebay geile Campa Cantis in schwarz mit Hebeln gesehen, soll ich mir die Krallen?

coffee

Zurück