Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine frage ist ob meine i900 nun fürn arsch ist....![]()
Bei meiner i950 ist der Übergang von Sattelstütze zur Klemme geschraubt und verklebt. Nach einen ähnlichen Erlebnis, gleiches Ergebnis. Alles mal auseinander gebaut und mit Loctit Endfest verklebt -> hält schon lange. Schau mal ob es auf deine i900 auch zutrifft.
Pitt
PS: Du meinst doch diese Stelle
![]()
Der ganze Kopf (grau) ist die "Mutter" die auf die Schraube (gülden) geschraubt ist
Pkt 2. von unten bis zur Mitte Klemmung
Pitt
zervus,
hatte heute bei nem kleinen gap einen ungewollten abflug da ich die landung etwas vermasselte
nun ist mein sattel irgendwo gegengeprellt und stand auf 9 uhr...gerade "gebogen", inbus sattelklemme angezogen und weitergefahren...
zuhause aber gemerkt, dass sich die 9 uhr stellung nicht wegen der sattelklemme eingestellt hat. die war nach dem sturz noch fest und die sattelstütze war in unveränderter position....
der sattel samt dem ganzen (grauen) teil der sattelbefestigung (nicht die stütze) hat sich gedreht...also dort wo der herausgefahrene verstellbereich (meiner variostütze KS i900) an dem grauen teil (der gesamte teil der sattelbefestigung) mündet.....
wenn ich nun den sattel zur seite drücke dreht sich eben der sattel samt dem teil der befestigung...
meine frage ist ob meine i900 nun fürn arsch ist....
danke für mögliche antworten![]()
..., denn die Einstecktiefenskala ist nun nichtmehr genau in der Mitte, das juckt mich aber nicht weiter... Funzt!
Der Gag mit dieser Saison war echt gut....![]()
PS: wo bekomme ich denn nen shim her von 31.6 auf 34.9 der min.160mm lang ist, um die mindesteinstecktiefe im liteville rahmen einzuhalten???