Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Glaub du hast das falsch verstanden Bjoern_U, er meint ob am Unterrohr, sprich direkt nach dem Steuerrohr ins Unterrohr, übers Tretlager ins Sitzrohr.

Warum weiss ich nicht.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass es evtl. im Tretlager eng wird.

Naja wenn man die Leitung ungeführt also lose durch den Rahmen verlegen würde, würde das mit Sicherheit anfangen zu klappern ....wenn man denn durch den tretlagerbereich durchkommt
Und da durch die Lenker Bewegung die Leitung auch mehr mitbewegt wird, müsste man an der Bohrung auch noch einen Scheuerschutz anbringen sonst hat man irgendwann das Hydraulik Öl im Rahmen

Hat schon jemand eine 34,9er bestellt oder bekommen, hab sie gestern da gesichtet.

Interessant für mich wäre das echte Gewicht des 125/380 Modells.

Und Frage: ist da bei allen Modellen also 30,9 31,6 und 34,9 die gleiche Mechanik drin ?

Syntace wollte doch mal eine Bohranleitung für die Stealth rausbringen oder war das nur ein Gerücht? Hat davon noch mal wieder einer was gehört? Oder geht das nur nach Einzelabsprache mit Syntace?
Nachdem die Stealth jetzt doch schon einige Zeit lieferbar ist (zumindest in 125) wäre eine Gewissheit, ob diese Eigenbohrlösung von Syntace unterstützt wird, doch nicht schlecht.

Viele Grüße
F.B.

Syntace wollte doch mal eine Bohranleitung für die Stealth rausbringen oder war das nur ein Gerücht? Hat davon noch mal wieder einer was gehört? Oder geht das nur nach Einzelabsprache mit Syntace?
Nachdem die Stealth jetzt doch schon einige Zeit lieferbar ist (zumindest in 125) wäre eine Gewissheit, ob diese Eigenbohrlösung von Syntace unterstützt wird, doch nicht schlecht.

Viele Grüße
F.B.

Mein Laden hat schon die Bohrung für die Stealth schon gemacht.
Als Liteville-Test+Service-Center dürfen die das anscheinend schon.
Live hatte ich das aber noch nicht gesehen, nur nen Bild auf FB.

www.bike-loft.de

Kommt doch ne Stütze von Liteville, da mein Beitrag gelöscht wurde?
Ist nicht nett hier, Michi, Michi und das kurz vor Weihnachten.

Zurück