Ich habe sie mir bestellt und bin hochzufrieden damit. Die Remote am Lenker ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür entschädigen aber die 12,5cm mehr als genüge. Spaßfaktor hoch 10
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich mal gespannt wann meine kommt und ob der Spaßfaktor wirklich so hoch ist wie alle hier immer schreiben![]()
Dann bin ich mal gespannt wann meine kommt und ob der Spaßfaktor wirklich so hoch ist wie alle hier immer schreiben![]()
Verdammt, hab ich nicht was von Februar/März gelesen?![]()
Hab grad mit sehr großen Interesse über Syntace gelesen... Hat irgendwer Neuigkeiten?
Ich kann auch noch Bilder vom dem Adapter ins System stellen, benötige hierfür aber noch 1-2 Tage.
Gruß
Olaf
me 2!
Mach doch mal Bilder.
Bitte Info direkt an meine Adresse. Wenn genügend Interessenten zusammen kommen, würde ich organisieren.
Hallo Leuts,
ich bin durch Zufall an einen alternativen Sattelstützenadapter jeglicher Abmessungen gekommen.
Aluminium, sehr gute Verarbeitung, genaueste Passsung und Kosten bei ca. 20 (inkl. Versand).
Wenn es genügend Interessenten gibt, würde ich eine Sammelbestellung auf den Weg bringen (mit dem Versuch, den Preis noch anzupassen)b
Bitte Info direkt an meine Adresse. Wenn genügend Interessenten zusammen kommen, würde ich organisieren.
Ich kann auch noch Bilder vom dem Adapter ins System stellen, benötige hierfür aber noch 1-2 Tage.
Gruß
Olaf
Macht er doch.
Ich glaub wir fangen mal ne Liste der Interessenten an.
(wie formatiert man hier irgendetwas tabellenartiges?)
Name.................Stützen DM....... Sattelrohr DM
freizeit-biker ............30,9 ..................34,9
tiredjoe...................____ ..................____
natural69 ................_31,6___ .................._34,9___
Fearrider .................____ ..................____
supasini...................____ ..................____