Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe zwar nur die Kind Shock I900 R (Modell 2010) verbaut.
Aber die ist verfügbar und bezahlbar.
Vielleicht hält Sie ja solange, bis die Syntace lieferbar ist .
Hier noch ein paar Bilder.
erst 2011
dann muss auch für mich wohl doch noch eine übergangslösung her. noch mindestens die ganze saison mit "handabsenkung" ist mir dann doch zu doof
halten die neuen ks denn einigermaßen was aus? ich hab irgendwie noch im kopf, dass die "alten" recht schmutzanfällig sein sollen, und nach jeder schlammschlacht eine große wartungsaktion wäre auch nervig...
hm, mist!!
hab schnell bei syntace angerufen, und die haben gesagt, dass es ein 2011 produkt wird! frühjahr wird nix....
Lieber Arno, für dich und alle anderen Freunde der gut verlegten Leitung
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/6/_/large/K4.JPG
täusche ich mich jetzt, oder kannst du die stüze gar nicht ausfahren?
Das rohr, ähm die leitung ist doch viel zu kurz.
lesen!!!
bitte nicht schlagen - bei mir hat sich nur das erste bild geöffnet
.....
Zu KS...
Wer sich selber belügen will oder keinen Plan hat soll se kaufen.
Zweimal in die Scheizze langen reicht mir, brauch keinen Freischwimmer in ner Jauchegrube zu machen
hat sich eigentlich an der führung bzw. lagerung mittlerweile was geändert; ist da nachgebessert worden - ich meine du hättest vor nicht all zu langer zeit eine vehemente meinung gegen diese stütze vertreten...und jetzt ist die doch im einsatz ???!!!
zitat 3.7.2009
Wichtig ist der Kabelbinder als Öse an der Stütze. Den braucht man, sonst büchst dir der Zug aus.sehr schön gemacht
werde ich versuchen, nachzuahmen...
und schwups hab ich noch ne neue möglichkeit zum geld ausgeben gefunden. die hope matchmaker brauch ich ja auch noch
hört das denn nie auf?