Vest Cup: Downhill Rennen auf Hoppenbruch am 22.08.09?

Hört sich super an, für das Enduro-Rennen könnten meine Fähigkeiten schon reichen :)

Ich kenne jemanden beim SV Steele (scheint ja Veranstalter zu sein), ich frag da mal nach und meld mich dann hier.
 
Tjo, die einzigen wirklich längeren und mehr oder weniger technischen Trails wären der hinter der Dirtline (zur blauen Fußgängerbrücke) und der hinter dem Windrad (mit den Drops).

Da es ein Enduro-Rennen sein soll kurbelt man vielleicht einen hoch (den hinter der Dirtline) und knallt dann den anderen Runter (hinterm Windrad).

Die anderen Trails auf der Halde sind ja jetzt nicht so der Knaller und teilweise in einem sehr schlechten Zustand.

Edith sagt: Reiner Schleifenbaum vom Sv Steele hat mich jetzt an jemanden von selmastar.de verwiesen, scheinbar sind die der Veranstalter. Auf deren Homepage finde ich jedoch nichts und auf meine Anfrage zu dem Event hab ich noch keine Antwort bekommen.
 
Edith sagt: Reiner Schleifenbaum vom Sv Steele hat mich jetzt an jemanden von selmastar.de verwiesen, scheinbar sind die der Veranstalter. Auf deren Homepage finde ich jedoch nichts und auf meine Anfrage zu dem Event hab ich noch keine Antwort bekommen.
Danke für deine Bemühungen..:daumen:
Als ich eine Mail an Sv Steele geschrieben habe, bekam ich leider keine Antwort...
 
haha, na wenn weiter nix an hindernissen kommt fahr ih das "enduro rennen" mit meinem 80mm Kona.
werden sehn ob noch was anderes kommt, aber als local will ich mir das vergnügen diesmal nicht vorenthalten
 
Nächste Woche gibt es mehr Infos auf www.vest-cup.com
iRide Enduro / DH powerd by ROCKSTAR Energy Drink
Max. 100 Starter
Startgeld 10€ Voranmeldung, 15€ Nachmeldung

Mit freundlichen Grüssen,

[...]


Das gabs bislang als Antwort, nicht besonders viel.

Am meisten interessiert mich ja die Streckenführung.
 
Die Streckenführung für das Enduro / DH Rennen wird erst am Renntag bekannt gegeben.
Gleiche Chance für alle!
Die Strecke wird sehr langweilig sein, keine grossen Sprünge, keine technischen Passagen und viel zu treten haben.
 
Die Streckenführung für das Enduro / DH Rennen wird erst am Renntag bekannt gegeben.
Gleiche Chance für alle!
Die Strecke wird sehr langweilig sein, keine grossen Sprünge, keine technischen Passagen und viel zu treten haben.

Hört sich ja richtig verlockend an, ich hoffe, dass die 100 Starterplätze reichen ;)

Möchtest du auch eine Quelle für deine Aussage angeben oder stammen diese Infos aus deinem Frühstücksflocken-Orakel?
 
Nächste Woche gibt es mehr Infos auf www.vest-cup.com
iRide Enduro / DH powerd by ROCKSTAR Energy Drink
Max. 100 Starter
Startgeld 10€ Voranmeldung, 15€ Nachmeldung

Mit freundlichen Grüssen,

[...]


Das gabs bislang als Antwort, nicht besonders viel.

Jo, für nen Unternehmen das "Sport+Kommunikation" im Logo stehen hat,find ich das auch eher dürftig . ;) Die HP besteht ja quasi nur aus Logo s und glänzt sonst nur durch ihre schiere Existenz :confused:

Zu mal ich auch nur zufällig darauf gestossen bin,als ich auf der T+V HP nach den Startzeiten für s CC Rennen gesucht hab.
Bin ja mal gespannt was es da nächste Woche zu sehen gibt.
 
Ich bezweilfe, dass dort nächste Woche schon Infos sind...

Mir gings genauso als ich mir die Seite angeschaut habe, das sah alles aus, als wäre die Seite bzw. das Unternehmen selbst noch im Aufbau befindlich. Na schauen wir mal, man muss es ja nicht schlecht reden bevor überhaupt was passiert ist :)
 
So, es ist jetzt etwa eine Woche um und es gibt auf der angegebenen Web-Adresse immernoch keine News.

Ich hab den Veranstalter nochmal angeschrieben und hoffe auf ein etwas detailierteres Feedback.
 
*zack*

Auch angemeldet.

Mich würd ja die Streckenführung brennend interessieren...
Ein Glück wohn ich so nah an der Halde, dann kann ich Freitag mal
gucken gehen wo sie die Strecke lang gelegt haben :)
 
Hat einer von euch schon ne Anmeldebestätigung/Zahlungsaufforderung bekommen ?

Bin ich zu doof zum gucken oder ist "Samstag" im Moment die einzige Info zur Startzeit ?

Gruß M
 
Bin ich zu doof zum gucken oder ist "Samstag" im Moment die einzige Info zur Startzeit ?
neee, ich wundert mich auch. die infos plätschern nur häppchenweise ein. finde das schon ein bisschen schade (nicht sehr professionell).
 
Jo, der Veranstalter scheint selber noch nicht zu wissen wie die Veranstaltung abläuft ;)

Ist zwar noch ein Monat Zeit aber mich würds stören wenns in meiner Verantwortung liegen würde. Schätze mal es wurden am WE einfach keine Emails abgerufen und wir bekommen heute die Mail mit den Konto-Daten.

Wenn die Veranstaltung dann ins Wasser fällt wissen wir, dass der gute Mann mit unserem Geld in den Urlaub gefahren ist :D
 
Immer diese schlechte Stimmung, hier rumhacken, da rumhacken ;) es gibt auch Leute die arbeiten müssen, Oliver, der Eigentümer von Selmastar, ist zur Zeit dabei die DH/Freeridestrecke in Braunlage/Harz zu bauen. Das ist ein Megaprojekt, fast 4 km lang! naja, nächstes WE ist die Eröffnungsveranstaltung und da müssen alle ran, auch der Chef vom ganzen persönlich, sonst wird das nix :D :daumen:
Das der Enduro/DH Lauf auf Ewald nicht so megalang wird sollte jedem klar sein, das geben die Halden einfach nicht her, obs langweilig wird, kann ich nicht beurteilen, da ich die Streckenführung nicht kenne (sonst wäre ich ja klar im Vorteil bzgl. Training) aber mal abwarten Jungs..da wird schon was nettes dabei sein. Massen/ Le Mans Starts verbieten sich ja bei der durchschnittlichen Wegbreite, leider.

Durchhalten

Michael
 
Massen/ Le Mans Starts verbieten sich ja bei der durchschnittlichen Wegbreite, leide
rumschei$modus an:
wie blöd, die XC-radler fahren ja auch zusammen.

rumschei$modus aus:
wird bestimmt trotzdem lustig
 
1.) Von langweilig hat keiner was gesagt (oder ich hab Tomaten auf den Augen).

2.) Woher sollten wir Unwürdigen wissen, dass der Herr grad am anderen Ende der Welt rumspringt? Einen Abwesenheits-Assistenten hab sogar ich :) Der erzählt Menschen die mich anmailen dann warum ich mich grad nicht direkt zurückmelde. Könnte ja bei einem Professionellen schon Sinn machen, gell? ;)

3.) Ich find Massenstarts, auch wenn ich noch keinen mitgemacht habe, doof da ich nicht in andere Leute reinfallen mag nur weil irgendwer nicht still stehen oder gerade aus fahren kann. Daher ist ein Einzelstart total super. Da verletzt sich dann nicht die erste Hälfte des Fahrerfeldes schon im Startbereich :D

4.) Eine vergleichweise kurze Strecke kommt meiner schlechten Kondition sehr entgegen.
 
Die Streckenführung für das Enduro / DH Rennen wird erst am Renntag bekannt gegeben.
Gleiche Chance für alle!
Die Strecke wird sehr langweilig sein, keine grossen Sprünge, keine technischen Passagen und viel zu treten haben.

1.) Von langweilig hat keiner was gesagt (oder ich hab Tomaten auf den Augen).

ÄÄÄÄH, Ja! ;)

Naja, Massenstars a la LeMans sind eigentlich immer großes Unterhaltungskinos wenn sich die Meute auf die Räder stürzt, die DH Burschis kaum ihre Räder vom Boden heben können während die Hardtailfraktion schon um die erste Kurve ist, die ersten Abflüge beim Rumschubsen, hehehe.. :daumen:
man wird sehen, aber mit der nicht ganz so vorbildlichen Komunikation geb ich Dir recht...

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben Unten