Video auf blackboxlabs.net

klickt hier... um ein kleines Video mit "Ice-T" Tafel, Carlo.D, T-mo Pritzel und backflip/frontflip-Benni in kleinen Berliner Skatehallen zu sehen!

viel Spaß
und Augen auf im Straßenverkehr!

....Joscha

dort klicken für Direktlink

Auf Jedensen sehr feine Action.
Wird man auf jeden Fall neidisch wenn man sich sowas anschaut....TOP!!!

Alex

schiiickes video :daumen: macht spass anzuschaun und definitiv bock auf mehr :D

cheers
crossie (der sich auch ma wieder ans schneiden setzen sollte, aber grad zu faul ist, hehe)

@Potato Pit
yep, ist K. West - Wouldn't You Like To Ride...
Locations sind Skatehalle Revaler Str. und roof-bmx Halle

@tollwütiger
habe ich mit deiner "alten" Kamera gefilmt... die funktioniert noch tiptop...!

Da muss ich an dieser Stelle natürlich noch etwas loswerden:
Großer Dank geht an Sörn von sinnesrekorder für den Kamera-Support!!! Holt euch alle den neuen MTB-Style-Film "Rahmenhandlungen" von sinnesrekorder.de!! Der heiße Streifen lohnt sich!!!

@Crossi
Alles Gute zum Geburtstag!!! ...und vielen Dank für Dein Lob :-)).
Mit dem Schneiden bin ich gerade erst etwas warm geworden und die nächsten Wochen/Monate werde ich mich auf jeden Fall noch an weiteren kleinen Videos versuchen! Es macht sehr viel Spaß, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so verdammt viel Zeit kostet!

@joscha: hehe danke für die glückwünsche... ;)

ich werd dich irgendwann demnächst noch ma anfunken, hab da was neues in planung... und wollt dich da noch ma wat fragen ;)

kann aber noch ne weile gehn, ist alles grade noch in den kinderschuhen :D

mit dem zeitaufwand haste allerdings recht, ja :) viele wissen garnich wieviel arbeit dahintersteckt wenns ordentlich werden soll.

cheers
crossie

Hi,

Video ist richtig schön. Macht spaß anzuschauen.

Der Schnitt ist auch richtig gut. respekt.

der Sturz vom Hendrik sieht ziemlich mies aus. :eek:

Sehr schönes Video! Gefällt mir ausgesprochen gut, auch der Trailer zu Rahmenhandlungen, den ich heut erst das erste Mal angeschaut habe, gefällt mir gut!
LG
Basti

Dank dir Joscha, gibbet wieder ne Portion Nudeln für...

Kurz in eigener Sache, wir sind momentan sehr in Hektik, werden aber ende der Woche noch einen aktuellen Trailer auf unsere Seite packen.

sach mal wenn ihr bildwechsel, von einem Trick, macht, habt ihr da mehrere cams oder macht ihr das dann einfach noch mal? (zb. Carlos tailwhip 3sechziger - 3 verschiedene Kamera einstellung!)
und mit welchem Programm macht ihr das?

@Nikomitk.
ich habe mit iMovie (mac) geschnitten und wenn ich filme, dann installiere ich mindestens 3 Kameras für die versch. Positionen, 4 große Scheinwerfer, ab und zu einen Kamerakran...zusätzlich benötige ich immer zwei gutaussehende Assistentinnen, die mir etwas zu trinken reichen und die Schultern massieren...zur Entspannung und Unterstützung meiner Performance an der Kamera ;) !

Forstrocker schrieb:
...zusätzlich benötige ich immer zwei gutaussehende Assistentinnen, die mir etwas zu trinken reichen und die Schultern massieren...zur Entspannung und Unterstützung meiner Performance an der Kamera ;) !
war das jetzt ironisch gemeint? bei mir ist das immer so :D :D

cheers ;)
crossie

jo is klar... brauch auch immer heiße bunnys die mir den sonnenschirm auf unseren trails halten... ohne die geht ja eh nix! :D
aber is schon cool so... echt geiles video! sach ma joscha, fährst du garnicht mehr?

Zurück