Video: Danny MacAskill “Imaginate”

Video: Danny MacAskill “Imaginate”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Fza2lsbF9JbWFnaW5hdGVfMzYwX25vc2VwaWNrLmpwZw.jpg
Danny MacAskill Imaginate – selten widmen wir einem externen Videoclip einen großen Beitrag - doch der in zweijähriger Produktionszeit entstandene neue Film von Danny MacAskill, "Imaginate", in dessen Vorfeld es bereits eine kleine Webserie gab, hat definitiv diese Aufmerksamkeit verdient. Story, Umsetzung, Flow, Action - wir sind begeistert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video: Danny MacAskill “Imaginate”
 
Oberhammer! Es fehlen einem fast die Worte dazu. Sehr kreativ und fahrerisch auch vom feinsten, - MEEEHR!
 
Wirklich unfassbar. Toller Kontrast nach den "Naturfilmen". Mein highlight ist der Flip über den Ball :D
Ein Mann setzt sich ein Denkmal.
 
Kann man das echt noch toppen?
Zumindest wollte ich den Link jetzt schon so vielen Kumpels schicken, dass das als Spam von meinem Provider ermahnt wurde....
 
Absolut sehenswert und kreativ produziert. Als Mountainbiker fehlt mir nur leider die Essenz, was für mein Gedankenbild MTB ausmacht.
 
Hmm... ich kann die Begeisterung ehrlich gesagt nicht wirklich teilen :ka:
Keine Frage, von der Produktion absolut state of the art und vom Fahrerischen mehr als beeindruckend, auch die Idee ist mal was neues... aber irgendwie will trotzdem keine Begeisterung aufkommen, jedenfalls nicht so wie bei "Way Back Home" oder dem Inspired-Bicycles-Youtube-Clip. Mir fehlt son bisl die Seele oder der Charme...meinetwegen auch der Zauber :lol: Aber besonders "Way Back Home" hat mich damals echt übel umgehauen, finde bis heute, dass das eins der besten Videos überhaupt ist, da stimmt einfach alles. Musik, Szenerie, Atmosphäre... dagegen finde ich den hier ehrlich gesagt recht langweilig...
 
Danny ist, was seine Sparte anbelangt einfach der Größte, Punkt.

Anfangs dachte ich beim Video, naja, da hab ich mir aber was anderes vorgestellt, aber dann BAAAM!

Die Action und die Genialität der Tricks, dass muss man erstmal nachmachen (können).. Abgerundet durch diesen Hammer-Song im 80`s Style, besser geht's nicht !!!

Stiff upper lip and keep it real Danny ;)

Cheers
 
Was ich auch noch sagen wollte ist, dass man dem Mann hinter RedBull wirklich einen riesen Respekt zollen muss. Was Menschen/Sportlern von dieser Firma ermöglicht wird ist immer wieder überwältigend!!!

THX
 
Was ich auch noch sagen wollte ist, dass man dem Mann hinter RedBull wirklich einen riesen Respekt zollen muss. Was Menschen/Sportlern von dieser Firma ermöglicht wird ist immer wieder überwältigend!!!

THX

Das haut mich auch immer wieder vom Hocker... wie kann man mit ein bisschen Gummibärchen-Brause so viel Kohle verdienen, dass man all die sauteuren Events finanzieren kann: Baumgartners Sprung aus dem All, nicht ein, nein, gleich zwei Formel 1 Teams, das Air Race, die Rampage, um nur ein paar zu nennen...
Wie auch immer, Marketing-mäßig absolut top.

Ach ja: betreffend dem Video kann ich mich nur der Mehrheit hier anschliessen. Ein absoluter Knaller, sowohl Idee als auch Umsetzung.
 
Zurück
Oben Unten