Video: Danny MacAskill "Imaginate"

Danny MacAskill Imaginate – selten widmen wir einem externen Videoclip einen großen Beitrag - doch der in zweijähriger Produktionszeit entstandene neue Film von Danny MacAskill, "Imaginate", in dessen Vorfeld es bereits eine kleine Webserie gab, hat definitiv diese Aufmerksamkeit verdient. Story, Umsetzung, Flow, Action - wir sind begeistert.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Danny MacAskill "Imaginate"“ im Newsbereich lesen


 

Simpel.

All weather cyclist
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
517
Ort
Rapperswil-Jona Schweiz
Nach den Behind the Scenes Episoden wusste ich nicht recht was mich mit dem endgültigen Clip erwartet, doch das Ergebnis hat mich umgehauen!
Extrem gut in Szene gesetzt und super gefahren.
 
Dabei seit
12. Juni 2012
Punkte Reaktionen
1.951
Ich dachte bei den Filmen um die Entstehungsgeschichte dieses Clips dass das halt wieder ein klassischer MacAskill-Clip wird.... Und jetzt das. Ich bin echt beeindruckt! Auch wenn ich nicht wissen will, was das mal wieder gekostet hat. :) Und gut dass sie am Schluss auch mal zeigen dass selbst ein Danny MacAskill bei diesen Wahnsinnsjumps mehrere Anläufe braucht bis es sitzt. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und hoffe dass er gesund bleibt. Weiter so!
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.282
Ort
BerlinParadiseCity.. UND Umland ..sowie Tirol usw.
über seine Fahrkünste UND Videos.. muss man immer wieder nur einen SUPERLATIV aussprechen..
..außerdem finde ich total toll....das man durch seine Clips auch gute Laune bekommt, denn MacAskill strahlt eine Freundlichkeit aus, wie KAUM ein ANDERER :daumen:
 
Dabei seit
4. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mich weg gepackt! Die Mucke ?*harhar. Und dann die Knetgummi-Szene. Mal ein rundum gelungener Clip ?*einfach sympathisch.
 
Dabei seit
6. Juni 2010
Punkte Reaktionen
13
Ort
Balingen
Unglaublich gut gemachtes Video - Streckenweise könnte man wirklich meinen, dass er nur 5 cm groß ist und über Spielzeug springt :D

Die fahrerischen Fähigkeiten sind natürlich wie immer über jeden Zweifel erhaben.
 
Dabei seit
14. Juni 2009
Punkte Reaktionen
185
Absolut genial, für mich bisher sein bester Film.
Hatte nach den vorhergehenden Episoden gedacht, dass mir das Ergebnis nicht gefallen wird.. Aber mit sowas geilem konnte ja auch keiner rechnen.
 
Oben