Video „Illuminō“: Peter Kaiser verbindet zwei Leidenschaften

Video „Illuminō“: Peter Kaiser verbindet zwei Leidenschaften

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC8xSlFrNDF3TS5qcGVn.jpeg
Der österreichische Mountainbiker und leidenschaftliche Fotograf Peter Kaiser will in seinem aktuellen Video „Illuminō“ zwei seiner größten Leidenschaften verbinden und gleichzeitig visualisieren. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „Illuminō“: Peter Kaiser verbindet zwei Leidenschaften

Was sagt ihr zum neusten Video des Österreichers?
 
Ich bin zwiegespalten.
Sollen Szenen im Video vorkommen, wo man auf verbotenen Verbösterreich Wegen/Pfaden fährt ist und so andere Leute dazu motiviert das auch zu tun und die Problematik weiter anheizt?

Oder nur mehr Szenen aus Bike-Ghettos, damit man keine Begehren weckt auch auf verbotenen Wegen fahren zu wollen und man damit dann suggeriert, Mountainbiken nur in Bikeparks!

Weiß auch nicht...

BTW: Kurzweiliges Video...
 
Son 29er durch die Kurven zu wuchten scheint hier weniger mit Spaß, denn mit richtig harter Arbeit einher zugehen. Suggeriert mir dieses Video zumindest.

Aber nur meine Meinung. Kann jeder anders sehen.

Video an sich ist aber schön gemacht. Und fahren kann der Gute definitiv und das auch noch mit ordentlich Style.:daumen:
 
Fällt bei mir unter "MTB-Kunst" und da find ich es echt cool! :daumen:


*edit: fahrerische Leistung ist auch krass...aber hier denke nicht im Mittelpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist es vorbei... Toll anzuschauendes Video! Schließe mich an und verbuche es unter "MTB-Kunst". Ohne davon Ahnung zu haben, aber es sieht handwerklich schon extrem aufwändig aus. Finde ich super! Einziger Optimierungsvorschlag wäre eine schöne schnelle Line über mehrere Shots "zu begleiten". Aber das ist nur meine subjektive Meinung. (Biken kann er natürlich auch extrem gut ;-) )
 
Ich bin zwiegespalten.
Sollen Szenen im Video vorkommen, wo man auf verbotenen Verbösterreich Wegen/Pfaden fährt ist und so andere Leute dazu motiviert das auch zu tun und die Problematik weiter anheizt?
du brauchst jetzt nicht schwitzen ;)!
unsere netten nachbaren bzw. die wahlstudenten finden da mehr oder weniger nit hin. und die locals wissen sich schon zu helfen...
will jetzt aber keine grundsatzdiskussionen anfangen, just sayin
ride on!
 
Ich bin zwiegespalten.
Sollen Szenen im Video vorkommen, wo man auf verbotenen Verbösterreich Wegen/Pfaden fährt ist und so andere Leute dazu motiviert das auch zu tun und die Problematik weiter anheizt?

Oder nur mehr Szenen aus Bike-Ghettos, damit man keine Begehren weckt auch auf verbotenen Wegen fahren zu wollen und man damit dann suggeriert, Mountainbiken nur in Bikeparks!

Weiß auch nicht...

BTW: Kurzweiliges Video...

Ich finde es eher bedenklich, wie stellenweise auf den markierten Wegen gefahren wird.
Ein toller Fahrer kann nicht nur gut fahren sondern weiß auch, wie man wo fahren sollte.

In Bikeparks bzw. extra angelegten Strecken kann man ja vielleicht drüber hinwegsehen, aber spätestens auf gemeinsamen Wegen sollte man sich an die allgemeinen Regeln halten ("hinterlasse keine Spuren").
Von dem her finde ich es sehr schade, dass immer noch viele Videos so ein Verhalten zeigen und für einige als Vorbild dienen.
Vom ganzen Video sind es nur paar Sekunden, die aber in meinen Augen das ansonsten gelungene Video kaputt machen. Ohne diese speziellen Szenen wäre es besser und auch stilvoller.
 
Zurück
Oben Unten