Video: I'm Faster Than You

Kleider machen noch lange keinen guten Fahrer. Doch leider gibt es immer jemanden der das neueste Equipment haben muss um dann zu denken, dass er damit schneller ist. Kennst du jmd bei dem das zutrifft und der auch noch damit angibt ?


→ Den vollständigen Artikel „Video: I'm Faster Than You“ im Newsbereich lesen


 
Schönes Pendant zum Klassiker "It's all about performance", das sich mit Fixies vs. Carbonrennern beschäftigte :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vn29DvMITu4"]Performance - YouTube[/nomedia]
 
Genitaliaaaaa! Ich fands geil. Bin mir sicher,dass es von John Lajoye inspiriert ist.Wobei sowas eher bei den Kurzmitteilungen passt,weil nicht soo relevant.
 
Wie kann man sich über die Leute aufregen, die das beste Equipment haben und nicht fahren können? Hat doch niemanden zu interessieren. Manche Leute scheinen sich wirklich sehr langwierig mit den Leuten in Parks zu beschäftigen um diesen ganzen punktgenauen, angestauten Neid und Flame ablassen zu können. Sollen die die es sich einfach leisten können und wollen mit 20Kilo Stahl-Hardtails die Berge runterballern, damit man sieht,dass ihr Fahrkönnen an ne Scheisskarre gekoppelt ist?
Immer wieder zum schreien, wie sich die Hater zusammrotten um ein bisschen Frust ablassen zu können, über die die es sich leisten können ...auch wenn sie die Schnecken auf der Piste sind, what ever!!!

PS: davon lebt der Markt, wie schon gesagt wurde. Wäre ziemlich schnell zu Ende, wenn jeder seinen Hobel 20 Jahre lang fahren würde. Dann wäre Mountainbike wieder etwas, dass von durchgeknallten Freaks in Garagen zusammengeschraubt würde. Klasse
 
Die Ironie des Videos ist schon ganz witzig.

Bezüglich der Bikeparkdebatte:

Ich vermute, ein Teil der Befürworter des Videos regen sich genau aufgrund des Material-Neidgedankens über die Leute im Park auf und sehen in dem Video nun ein Ventil zum Abreagieren.

Der andere Teil der Befürworter kann selbst nicht fahren und schiebt scheinheilig den moralischen Zeigefinger vor die eigene Unfähigkeit.

Alle anderen gehen fahren und heulen nicht rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollten alle Anfänger nen D3 tragen wegen dem Schutz, weils die ja öfter schnitzelt... Ausserdem sind die saugeil und wenn man schon nen D3 hat, kann man sich ja auch des passende Trikot kaufen, des kost ja auch ned mehr wie andere...
 
sehr geil und alle die da rum nölen, haben es nicht verstanden oder fühlen sich ertappt. genau das sag ich schon seit 6 jahren. im wald geht es zu wie auf nem golf treffen. erst mal blöde glotzen was man fährt und dann bloß nicht hallo sagen.

Also immer schön böse und arrogant aus der wäsche gucken.....ich geh rad fahren auch mit jungs und mädels die nicht aussehn wie aus einem katalog.
 
Ihr checkt schon, dass das von den selben Typen ist, die auch "Shit Mountainbikers say" gemacht haben??? Unter dem Kontext ne einwandfreie Parodie. Danke dafür! :)
 
Zurück
Oben Unten