[Video] Martin Söderströms White Style Report

Habt Ihr euch je gefragt, was die Konsequenzen von einem Wechsel eines kleinen Sponsor (hier NS Bikes) auf den ungefähr größten Sponsor (hier Specialized) sind? Martins Video macht das glaube ich recht deutlich...

→ Den vollständigen Artikel "[Video] Martin Söderströms White Style Report" im Newsbereich lesen

..also erstmal muss ich sagen, das es ein sehr schön anzusehendes Video geworden ist..
ABER das nächste mal sollte ein Team wie Specialized seinen ProfiFahrern ruhig ein Ersatzbike mitgeben, kann nie schaden wie man sieht ?!

..:daumen:

peinlicher! hier gehts ja nich um nen zweites Bike sondern nur um ne zweite Kette...
denke das sollte schon drin sein

Sehr peinlich für specialized. Ein zweites Bike zu stellen sollte doch wirklich kein Problem sein. Vor allem wenn alles soooo groß ist, kann das immer mal passieren, dass bei nem hangup was kaputt geht.
Schade !

Ein zweites Bike? Da wird sich Martin aber freuen auf seinen Flügen. Er ist ja immer noch ein Einzelkämpfer und nicht Teil eines World Cup Teams. Siehe Berrecloth in Chatel 2010:

ich seh das anderst herum, je größer der Sponsor und damit die Anzahl der unterstützen Sportler, umso schwerer wird es für den einzelnen seine Bedürfnisse durchzusetzen. So ist er mit dem Material dass er bis dahin zur Verfügung hatte nach Leogang gefahren.
Das gleiche gilt für die Jacke, ein Glück dass er sich die beim Abendessen nicht noch eigekleckert hat.

schön zu sehen dass er noch seine aerial-pedale fährt, da kann specialized wirklich noch nichts vernünftiges gegensetzen ;)

das mit der kette ist wirklich heftig...ich find ihn sympathisch!

ein armutszeugnis. hätte sicherlich gute karten gehabt den sieg für speci zu holen, aber keine gabel kein sieg.

und er ist ein extrem schlechter schauspieler

achja, das mountainstyle würde ich mir gerne anguggn, aber DIESE VERSCHISSENE SPRACHE KOTZT MICH AN. die geht mir voll auf die eier, kann ich auf den tot nich leiden. ich mag weder das land, noch die sprache und auch nicht die menschen. aber das nur am rande

Zuletzt bearbeitet:
Hat dich jemand gefragt wie du Frankreich findest?
Nein, eigentlich nicht!

Wenn du nen Furz quer sitzen hast und Leute suchst die das interessiert, dann such mal bei Google unter
"Forum für latent rassistische Dreckbacken",
mon ami!

Hat dich jemand gefragt wie du Frankreich findest?
Nein, eigentlich nicht!

Wenn du nen Furz quer sitzen hast und Leute suchst die das interessiert, dann such mal bei Google unter
"Forum für latent rassistische Dreckbacken",
mon ami!

ein armutszeugnis. hätte sicherlich gute karten gehabt den sieg für speci zu holen, aber keine gabel kein sieg.

achja, das mountainstyle würde ich mir gerne anguggn, aber DIESE VERSCHISSENE SPRACHE KOTZT MICH AN. die geht mir voll auf die eier, kann ich auf den tot nich leiden. ich mag weder das land, noch die sprache und auch nicht die menschen. aber das nur am rande

Hm, wenn man nicht schlau genug ist die Sprache zu lernen......

das der auch keine Kette im Gepäck hatte. Selbst ein schäbiges Kettenschloss hätte gereicht um das Problem zu fixen.

Und ne Gabel sollte doch wohl irgendwo dort aufzutreiben sein.
Das hätte man locker zwischen den Runs erledigen können um dann den Sieg heim zu fahren.

So sieht es jetzt aus, als ob er nicht wirklich Bock aufs Gewinnen hatte.

Geschafft hätte er es alle mal.

öhm kein fahrer hatte ersatzteile dabei!
die jungs reisen echt nur mit dem aller nötigsten...
es gab vor ort aber auch kein werkzeug oder ne luftpumpe.
wär s nur die kette gewesen, hätten wir martin genauso mit ersatzteilen ausgeholfen wie sam pilgrim, andreu lacondeguy und felix rosendahl ;)

ach marian....kommt mit zum mountainstyle und ich übersetze alles für dich :lol:

och grundsätzlich isses ja ok, ich WILL die ja garnich verstehen, die sollen einfach NICHT REDEN. das event würde ich gerne sehen. und mit dir als fahrer natürlich noch gernerer

Zurück