G
Gelöschter Benutzer
Guest
Videohighlights der "Qashqai Challenge" in Newcastle. Ob Bearclaws Lauf den Sieg wert war, möge jeder für sich entscheiden.
/PF
/PF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Cedi, borge Dir doch mal kurz die beiden "ch" aus Deiner Signatur für Dein Post.schleter park und schletes judging... das ganze urbanfreeride getue wird langsam zirkusreif
Hey Cedi, borge Dir doch mal kurz die beiden "ch" aus Deiner Signatur für Dein Post.![]()
Deinem Satz fehlt es 2x an "ch".hmm...???
Kann mir mal jemand sagen warum der Bearclaw 'ne Fox fährt? Geliehenes Bike oder neuer Sponsor?
wir können in köln ja mal die fahrer fragen wie ihnen das event und der kurs gefallen haben. irgendwie hab' ich häufig den eindruck, dass es angesichts verwendeter begriffe wie "zirkustricks", man braucht dazu nur "dicke eier" usw. es manchen einfach generell nicht passt wie sich die szene der profahrer entwickelt, unabhängig von der kritik an einzelnen missständen. liegt's vielleicht daran dass man seinen eigenen fahrstil "verteidigen" will gegen die neuen entwicklungenoder würde dass stichwort "neidgesellschaft" auch nicht fehl am platz sein?
achso ja, in den videos wie kranked 6, nwd usw fahren die rider auf genauso konstruktionen wie jetzt auf dem kurs und machen auch die gleichen tricks. meint ihr sie würden das nur aus zwang machen und nicht weil ihnen die herausforderung und progression auch spass macht? wäre ja schade für sie![]()
Hallo Jungs,
muss jetzt doch auch einmal etwas loswerden. Sorry lese hier schon ganz gerne mal, schreibe jedoch nie, da ich lieber solchen Auseindersetzungen wie diesen hier aus dem weg gehe...
Egal, jetzt muss ich etwas loswerden. Es war meiner Meinung nach eine absolut gelungene Veranstaltung. Das "Thema" des Events hieß "Northshore". Das hatte dann auch glücklicherweise zur Folge, dass auch Northshorefahren gesehen werden wollte. Also mit anderen Worten war es den Judges egal ob Herr xy einen Doubletailwhip am letzten Kicker gemacht hat oder einen 360°. Klar gab ersteres mehr punkte, jedoch ging es darum an möglichst vielen hindernissen wenn auch nur kleine tricks sauber rüber zu bringen und skinnilines zu fahren. Ich bin selbst nicht so der jenigige, der einen Bigtrick nach dem anderen raushaut. Ein relativ technischer Run mit vielen kleinen tricks brachte mir platz 7.
Sicher kann das Judging nie perfekt sein und man kann es nie allen Recht machen, jedoch frage ich mich, wie es sein kann, dass leute die dort gar nicht anwesend waren, behaupten können, dass dort nur "verkackte loopings gezeigt" wurden...
Ein eigenes Bild machen ist immer cooler, hehe
Achja, habe leider nur die ersten beiträge gelesen, also sorry wenn was doppel gesagt wurde, cheers und gute besserung an aaron!
gruß amir