Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h0r57 schrieb:bei mir geht schon seit längerer zeit rapidhshare nimmer.
immer wenn ich auf den downloadlink klicke werde ich wieder zu der anfangsseite zurückgeleitet. und wenn ich "ziel speichern unter" mache, dann läd ers in 1 sekunde runter und die datei funzt dann nich!? woran liegt das????
Die Strecke ist schon relativ autobahn-mäßig... Es gibt trotzdem ein paar Passagen die ein bißchen anspruchsvoller sind.dh-noob schrieb:cooles video. sieht alles recht nach waldautobahn aus. wie ist die strecke sonst so, was man nicht aufm video sieht?
trickn0l0gy schrieb:@occas: ich vermute einfach mal, daß du noch nicht geboren warst, als diese musik gerade gespielt wurde. deswegen ist sie aber noch lange nicht schrott.
spark schrieb:Klickst du immer sofort nachdem die Wartezeit abgelaufen ist auf den Link?
natürlich. wenn du es so schreibst, kann der autor auch damit leben. be nice, darling.occas schrieb:also wenn ich finde dass die mukke einfach nicht dazu passt und sie mir nicht gefällt darf ich des ja wohl schreiben. dazu ist doch n forum da.