Video: Sam Hill - Welcome to the Team

Hier gibt es das erste Video von Sam Hill auf seinem neuen Nukeproof Pulse. Fotos vom Australier mit seinem neuen CRC/Nukeproof Team-Bike hatten wir ja bereits gesehen. Die ersten drei Minuten im Video geht es um Sam Hills Team und Bike, danach ist Action angesagt.


→ Den vollständigen Artikel "Video: Sam Hill - Welcome to the Team" im Newsbereich lesen


 
He even feels more comfy royding the Pulse for Chain Reaction Coycles than royding his Specialoyzed from last season. Sagt er sinngemäß im Interview dazu. Ich beeimer mich jedesmal, wenn ich den alten Aussie sprechen höre.
 
Ist er mit dem Pulse genauso schnell wie mit dem Demo?
Nein ..schneller:D

wird sicher ne sehr gute zusammenarbeit beider seiten.
und man kann gespannt sein wie sich das pulse noch weiter entwickeln wird.
das complete package paßt "anscheinend" schonmal..
aufjedenfall sieht das alles für'n "neuanfang" schonmal verdammt gut aus.
 
Sam ballert schön den Berg runter:D...die Toten:heul: werden nach dem Krieg :mad:gezählt..alles nur Spekulationen:confused:.
Ich find es Klasse. Schaunmer doch mal was der Gwinni so alles reißt:lol:
 
ich hoffe er holt sich noch paar podiums plätze und bisschen kohle und macht dann in ein paar jahren schluss. möchte hill irgendwie nicht auf canyon oder rose sehen.
 
manche leute gucken sich das vid an und meinen er würde langsamer fahren als mit dem Demo...habt ihr da igendwo Messgeräte aufgestellt?...

Mal ehrlich...er geht gut ab und ich finds super...bin echt gespannt wie die Saison wird...

Head up Sam!
 
Der Junge fährt einfach geil Rad ! Egal worauf !

Neues Bike, neues Team motiviert auch ungemein.

Mit ihm wird weiterhin immer zu rechnen sein.
 
Mein erstes Vid in FHD... was mich allerdings stutzig macht. Wieso schrupft es im non- Zoom- Modus? Das müsste dann doch volle Bildschirmgrösse haben??

Ich freu mich auf 2013. Auch wenns nur sehr kurz wird.
 
Schön schnell!
Sam und das Pulse kommen mir sehr homogen vor.
Bin sehr auf die nächste Saison gespannt und wünsche mir Sam so oft es geht auf's Treppchen.

Gruß, Kiwi.
 
manche leute gucken sich das vid an und meinen er würde langsamer fahren als mit dem Demo...habt ihr da igendwo Messgeräte aufgestellt?...

Mal ehrlich...er geht gut ab und ich finds super...bin echt gespannt wie die Saison wird...

Head up Sam!

sieht man doch eindeutig. sogar in der luft ist er manchmal so langsam, das könnte echt eng werden für die top ten dieses jahr. :eek:
 
Zurück
Oben Unten