Video wird nicht angezeigt.

Thias

気にしない
Hi!
Ich habe vor ein paar Tagen ein kurzes Video hochgeladen. Full-HD-Auflösung, ein paar Sekunden lang. Das Häckchen bei HD habe ich gesetzt. Nach dem Hochladen wurde mir auf der Seite, in der eigentlich das Video angezeigt werden sollte, in einem orangenen Overlay angezeigt, das Video würde noch gerendert. Ok, dachte ich mir, das wird vielleicht ne Weile dauern.
Doch bis heute wird das Vid nicht angezeigt. Der Link im Forum, den ich gesetzt habe, sagt dass die Datei nicht gefunden wird. Wenn ich auf "Meine Seite" unter Videos gehe, steht neben dem Ordner, in dem das Vid sein sollte "1 Videos", im Ordner kommt aber "Es wurden noch keine Videos in dieses Album hochgeladen."

Hier der (nicht funktionierende) Link:

Wat nu?

Grüsse
Matthias (dessen erstes hochgeladenes Vid das ist...)

Hallo,

hast du mal versucht, das Video erneut hochzuladen?

Viele Grüße

rik

Nein. Ich wollte ja nicht den Server mit 30 misslungenen Vids vollmüllen ;)
Aber wenn du meinst, ich soll einfach nochmal, ok.
Wie bekomme ich denn das "kaputte" gelöscht?

Probier es ruhig noch mal, der Server hatte vor drei Tagen zeitweise Probleme beim Konvertieren von Videos.

Löschen kannst du es so:

2014-08-07%20at%2015.02.png

Viele Grüße

rik

Aber ich habe ja gar nicht die Möglichkeit, auf diese Seite zu kommen. Ich könnte höchstens den ganzen Ordner löschen.
(Was ich jetzt auch tun werde, was aber unbefriedigend wäre, wenn ich dort noch mehr Videos drin hätte...)

Edit:
Ich kann den Ordner auch nicht löschen. Er bleibt einfach da. Einen testweise angelegten zweiten Ordner konnte ich löschen.

Zurück